Kapitel 29

2.4K 128 37
                                    

Chanyeol starrte gebannt auf die Straße und zwang sich dazu nicht zu dem älteren zu schauen, welcher neben ihm auf dem Beifahrersitz saß und schniefend auf seine Finger starrte die auf seinem Schoß lagen.
"Du hättest damit rechnen sollen."
Ertönte die Stimme des Fahrers, weswegen Luhan langsam seinen Kopf hob und mit leeren Augen zu dem blau haarigen Blickte.
"Ich habe ihm vertraut.."
Ein kleines schnauben entkam ihm nach Luhans Worten, bevor er ruckartig das Auto an hielt. Luhan der so was schon von Chanyeol gewöhnt war, sah bloß wieder auf seine Finger.
Sie befanden sich noch im Wald, somit würde niemand gestört werden.
"Er ist der jenige, der dir nie vertraut hat, andauernd Stress gemacht hat, währenddessen du bloß immer Tao als Schuldigen gesehen und ihm vertraut hast."
Chanyeol hatte sich während des Redens abgeschnallt und sich zu dem älteren gedreht, während er sich langsam etwas zu ihn beugte.
"Es tut weh, nicht luhan?"
Der älteren presste seine Lippen fest aufeinander, angestrengt versuchte er nicht zu weinen. Langsam hob er seinen Blick wieder an, um Chanyeol aus glasigen Augen ansehen zu können.
"Er ist es nicht wert Han.. Ich.. "
Chanyeol verstummte augenblicklich, als der ältere seinen Kopf schüttelte und eine Hand sanft an Chanyeols Wange, unter die Augenklappe legte.
"Sag es nicht.."
"Es hat sich nichts daran geändert, ich ver-.."
"Denk verdammt noch mal an Baekhyun Chanyeol, sei doch nicht so egoistisch und schließe mit dem anderen ab!"
Chanyeol lachte verächtlich, bevor er sich von Luhan abwendete und aus dem Auto stieg. Luhan Seufzte leise, bevor er seinen Gesicht verzweifelt in seinen Händen vergrub und seine Gefühle versuchte zu sortierten.
Er musste zu ihm!
Er nahm einen tiefen Atemzug, bevor auch er die Autotür öffnete und aus dem Auto stieg.
Er sah in die Richtung, in die er Chanyeol hatte gehen sehen, bevor er auch diese Richtung an steuerte und nach kurzem Fußweg schon sofort den blauschopf entdeckte.
Er saß auf einem Felsen und sah monoton in einen kleinen Teich, wovon luhan von früher wusste, das dort noch einige unscheinbare Fische leben müssten. Mit langsamen Schritten ging der ältere auf Chanyeol zu und trotzdem kam er viel zu schnell vor dem jüngeren zum stehen, welcher ihn aber nicht beachtete. Luhan seufzte leise, und fasste nach der augenklappe von Chanyeol, weswegen das sichtbare Auge sofort luhan fokussierte. Langsam schob er die augenklappe von Chanyeols Auge und Chanyeol ließ es einfach zu. Eventuell weil es daran lag, dass es kaum etwas gab, was der ältere nicht über ihn wusste oder gesehen hatte. Mit einem sanften Lächeln sah der ältere, in das sonst immer verborgene Auge, lange hätte er diesen nicht mehr gesehen gehabt. So sehr Chanyeol dieses Auge auch als etwas negatives ansah und verabscheute, Luhan fand es schon immer schön und besonders, nicht nur das Auge war besonders, Chanyeol war im kompletten selbst etwas besonderes. Aus beiden Augen blickte Chanyeol zu dem älteren, bevor er sich von dem Stein erhob und zu dem älteren herunter blickte, dessen Hand noch immer auf seine Wange ruhte. Prüfend sah er in Luhans Augen und versuchte etwas aus ihnen lesen zu können, doch waren diese Augen immer nur voller Liebe oder Trauer. Chanyeol hob seine Hand und legte diese auf Luhans ab. Der ältere schenkte ihm ein kleines Lächeln, bevor er seine Hand langsam wieder weg ziehen wollte, doch von Chanyeol gehindert wurde, welcher seine Hand fest umfasste und seine Augen für einen kurzen Moment schloss, um die Wärme des anderen in sich aufnehmen zu können. Als er seine Augen wieder öffnete, war die Veränderung in ihnen offensichtlich, das sichtbare strahlte wieder in einem hellen blau, während die Pupille des verdeckten sich auch sichtlich verändert hatte.
"Ich kann dich nicht vergessen"

Hey.. (๏ᆺ๏υ)
Ich würde gerne wissen, was ihr über dieses Kapitel denkt, da das jetzt eventuell doch etwas unerwartet kam :-

Mate [ChanBaek | Exo | Werwolf ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt