Hi. Unten gibt es einige Infos wegen der lese Nacht und so paar andere Sachen. Yaa.. Viel Spaß beim Lesen.
"Ich muss auf die Toilette, habe Durst und spüre meine Beine nicht mehr!"
Kam es jammernd von Baekhyun. Sie waren schon gefühlte Stunden unterwegs, eigentlich war es gerade mal eine knappe Stunde aber, Baekhyun war ziemlich langweilig und irgendwie musste er sich ja ablenken.
"Wir brauchen nicht mehr lange, wenn du deinen Mund jetzt endlich mal halten würdest, wäre ich dir sehr dankbar."
Er war schon genervt von Baekhyun, was man auch an seiner Stimme erkennen konnte.
"Aber wie lange denn noch?!"
"Geduldige dich!"
"aber-"
"wir sind da."
Das Auto hielt ruckartig an, weswegen Baekhyun sofort neugierig aus dem Fenster blickte.
"Wir sind am Strand?"
Chanyeol nickte.
"Ich habe hier einen Strandhaus, also müssen wir nicht zwingend ins Wasser oder so, ich wollte nur etwas Privatsphäre. Im Haus ist es zu voll und dort ist sowieso immer was los, sodass man kaum Ruhe hat."
Baekhyun nickte bei seiner Erklärung, runzelte dann aber die Stirn und rutschte auf seinem Sitz etwas zurück.
"Warum brauchen wir privatsphäre?"
Misstrauisch blickte der kleinere von beiden, zu dem blauhaarigen, welcher sich gerade abschnallte. Nachdem dies getan war, blickte Chanyeol zu seinem gefährten und schenkte diesem ein Grinsen.
"Du denkst in die falsche Richtung Byun, ich habe mir gedacht, dass wir uns kennenlernen, wir, nicht unsere Körper, aber dagegen hätte ich natürlich auch nichts."
Baekhyun hätte schwören können, dass Chanyeol noch ein 'wird aber langsam auch mal zeit' vor sich hin gemurmelt hatte während er ausgestiegen war, aber nach Fragen würde er jetzt nicht. Für einen Moment blieb er also noch im Auto sitzen und dachte an Chanyeols Worte. Er wollte ihn kennenlernen? Das ganze kam ihm ziemlich suspekt vor. Der führte doch bestimmt etwas im Schilde. Noch immer misstrauisch, stieg er nun auch aus dem Auto und sah dabei zu wie sein Gefährte gerade das Gepäck aus dem Auto holte.
"Das ist meiner."
Er deutete mit dem Kopf auf ein großes Haus, weswegen Baekhyun in die Richtung blickte. Erstaunt betrachtete er das Haus und nickte anerkennend.
"Das Haus gehört dir?"
Fragte er noch mal zur Sicherheit nach, woraufhin der andere bestätigend nickte und los lief, um die Sachen schnell rein bringen zu können. Baekhyun folgte ihm und blieb vor der Tür stehen, als der andere es auch Tat. Chanyeol ließ die Sachen kurz auf dem Boden ab, um die Schlüssel aus seiner Hosentasche raus zu kramen, als diese gefunden waren öffnete er die Tür und deutete dem anderen, das Haus zu betreten. Baekhyun ging schnell rein und sah sich sofort begeistert im Eingangsbereich um, bevor er auch schon weiter ging, um das Haus zu erkunden.
Das Haus war eher in dunkleren Tönen eingerichtet, hier und da glänzten einige Dekorationen in goldenen Farben, die offene Küche war größtenteils eher in grau, das Wohnzimmer hatte schwarze Möbel, mit goldenen Kontrasten, aus dem Fenster hatte man einen guten Ausblick auf das Wasser. Ein Bad war im unteren Bereich noch vorhanden, neugierig stieg Baekhyun also die Treppen nach oben und Knallte gegen die Brust von Chanyeol. Verwirrt blickte er zu ihm hinauf, bevor er zu den Treppen hinab blickte und Dann wieder zu Chanyeol sah.
"Warst du nicht gerade eben noch unten?"
"Während du dich ungesehen hast, habe ich schon mal die Sachen in das Schlafzimmer gebracht."
Chanyeol öffnete eine Tür und ging Rein, während Baekhyun ihm folgte und das schlafzimmer betrachtete. Ein großes Bett in schwarzer Bettwäsche, ein Schrank aus dunklem Holz, ein Regal mit Büchern und anderen Sachen die baekhyun jetzt aber nicht wirklich beachtete, ein großer Fernseher, natürlich auch in schwarz und weitere Kleinigkeiten.
"Du scheinst dunkle Farben echt zu mögen."
Baekhyun setzte sich auf das Bett, während er zu Chanyeol blickte, welcher ihn auch an sah und ein nicken von sich gab.
"Luhan hat eine Badehose für dich eingepackt, falls du ins Wasser möchtest."
Baekhyun Nickte.
"Eine Abkühlüng würde schon gut tun."
Okok ich habe gerade Panik gehabt, weil plötzlich die letzten 3-4 geschriebene Kapitel verschwunden waren, aber sie sind wieder aufgetaucht, deshalb wird morgen besser gesagt ja schon heute definitiv eine lese Nacht kommen. Zwar ist ein Teil des zuletzt geschriebenen Kapitels verschwunden, aber das ist nicht so schlimm, wie als wenn der ganze Kapitel verschwunden wäre.Auf und das war eher so ein filler Kapitel.
Um wie viel uhr sollte ich am besten mit dem Öffentlichen der Kapitel anfangen?
Uuund kurz zur Story, es wird einiges los sein, neue Charaktere werden auftauchen.. ach und Drama wird auch ein bisschen vorhanden sein. Und höchstwahrscheinlich auch Hass-Momente wegen Chanyeol, aber das sollte man hier ja gewöhnt sein.
Ach ja falls es Fragen zur Story gibt oder so, könnt ihr gerne schreiben, da ich manchmal das Gefühl habe, das manche Sachen für die Leser|innen unverständlich sind.
Und noch mal zur Info an die Leute die mich privat 'nett' angeschrieben haben, diese Story beinhaltet keinen Rape, es wird zwar angesprochen, wobei ich nicht mal komplett darauf eingehe, ich schreibe keine rape Szenen. Es macht eventuell den Anschein, wegen dem Kapitel aus Chanyeols Sicht, aber is halt nicht so. Ich unterstützte das nicht und Heiße es auch nicht gut.
Danke an alle die bis hier hin gelesen haben und ja tschöö ^^
DU LIEST GERADE
Mate [ChanBaek | Exo | Werwolf ]
WerewolfBaekhyun hätte niemals gedacht, dass sein Mate ein so bekannter, mächtiger und auch teils, ziemlich gefürchteter Alpha sein würde.. Aber warum trägt er diese augen klappe?