Kapitel 48

1.9K 107 16
                                    

"Wer gibt dir das Recht, dich in die Sache anderer Leute einzumischen?",
Eine Person mit Asch blonden Haaren, erscheint in Vampir Geschwindigkeiten neben Jeongguk, der Blick des fremden lässt deutlich spüren, wie enttäuscht er zu sein scheint.
Der fremde scheint etwas kleiner als Baekhyun selbst zu sein, hat einen zierlich gebauten Körper, welches von eng Anliegenden dunklen klamotten verhüllt ist, seine Finger so wie auch sein Hals und seine Handgelenke sind geschmückt von silbern glänzenden Schmuckstücken, auf dem ersten Blick macht er einen einigermaßen fröhlichen eindruck, jedoch glänzen seine violetten Augen kaum, machten einen Trüben Eindruck, während Jeongguks und auch Taehyungs Augen, im Gegensatz zu den Matten des fremden, am glänzen waren.
"Jimin-,"
Jeongguk wird von dem kleineren unterbrochen, als dieser seine Hand anhebt und ihm verdeutlicht seinen Mund zu halten.
"Du wirst jetzt sofort, ohne wiederworte von hier verschwinden Jeongguk! Ich möchte nicht, dass du dich in Schwierigkeiten bringst mit deiner, leider Gottes, verdammt großen Klappe.",
Mit einem traurigen Lächeln blickt Jimin zu dem jüngeren Vampir, welcher deutlich unzufrieden ist, jedoch stumm nickt und sich ohne wiederworte in Höchstgeschwindigkeit von der kleinen Gruppe entfernt, bis er nicht mal mehr für die wölfischen Augen zu sehen ist.
Doch bevor er gegangen ist, hatte er zu Baekhyun gesehen und auf seine Augen gedeutet, wodurch Baekhyun sofort Chanyeols Augen in den Sinn kamen.
"Geht es euch gut?",
Die Frage scheint zwar an alle gerichtet zu sein, jedoch eilt Jimin schnellen schrittes zu Taehyung und nimmt dessen Große Hände, sanft in seine kleinen, während er die anderen um die beiden, für einen kurzen Moment einfach ausblendet.
Taehyung nickt, zwingt sich ein Lächeln auf die Lippen und drückt die kleinen Hände in seinen sanft.
"Mach dir keine Sorgen. Ist ja nichts Neues bei ihm.",
Mit diesen Worten löst Taehyung seine Hände, aus dem Griff des kleineren und verschränkt Sie hinter seinen Rücken.
Jimin versteht das der andere nicht weiter drauf eingehen möchte, weswegen er traurig nickt seine Aufmerksamkeit jedoch dann Baekhyun zuwendet.
"Ich bin Jimin falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, entschuldige Jeongguks miese Erscheinung, er ist momentan in seiner schwierigen Phase."
Während er sprach, ist er zu baekhyun gelaufen, bis er vor ihn zum stehen kommt und ihm ein aufrichtigen Lächeln schenkt.
Baekhyun kann nicht anders als seinen Lächeln zu erwidern, bevor er leicht mit den Schultern zuckt und sich ein Mal durch die Haare fährt.
"Jeongguk scheint voller Zorn zu sein.",
Geht er vorsichtig auf das Thema ein, legt seinen Kopf etwas schief, während er Jimins Reaktion genauestens beobachtet.
Dieser beißt sich auf die unterlippe, scheint kurz nach zu denken, bevor er seinen Kopf schüttelt.
"Das ist gut möglich, aber eigentlich kann er Chanyeol einfach nur nicht leiden, verabscheut ihn für etwas   wofür er selbst eigentlich nichts kann, dass er dich aufklären möchte, ist von ihm nicht wirklich böse gemeint, auch wenn er es so darstellt.",
Baekhyun ist etwas überrascht über Jimins worte, ist aber mehr über dessen Offenheit überrascht, als dieser auch schon weiter spricht.
"Im Grunde genommen ist es Luhan sowie auch Taehyung, welche den Zorn in ihm hervor gerufen haben, da hat er aber seine persönlichen Gründe, die den beiden auch bekannt ist, jedoch bin ich nicht der jenige, der dir das alles erzählen sollte, tut mir leid falls ich dich noch mehr verwirrt haben sollte, ich Rede manchmal einfach zu viel!",
Entschuldigend und auch etwas verlegen sieht jimin zu ihm, wendet seinen Blick jedoch ab um zu Luhan zu blicken.
"Ich kann dir aber sagen, dass unser beide Schicksale...",
Er deutet auf sich, dann zu Luhan.
"...sich ziemlich ähnlich sind, wir jedoch beide anders gehandelt haben und durch meine Entscheidung, sind auch dein und mein Leben ziemlich ähnlich geworden und weil Jeongguk weiß wie ich mich in dieser Zeit gefühlt habe, möchte er es bei dir verhindern, er ist eigentlich ein ganz lieber, der einfach nur viel zu impulsiv handelt. Jedoch bedenkt er die Tatsache nicht, das du nicht ich bist und das Chanyeol nicht jemand anderes ist.",
Jimin merkt das er wieder zu viel gesprochen hat, weswegen er fast schon aufgebracht Luft nimmt und seinen Kopf schüttelt, Baekhyun einen entschuldigenden Blick schenkt und diesem aufmunternd an die Schulter fässt.
"Mach das was du selbst für richtig hälst Baekhyun, ich hoffe wir werden uns wiedersehen.",
Jimin verbeugt sich leicht, was Baekhyun als Abschied an sieht, weshalb er es ihm gleich macht und sanft lächelt.
"Ich würde mich freuen, dich- euch wieder zu sehen."
Jimin lächelt noch ein Mal, bevor er nach Taehyungs Hand greift und auch schnell Luhan zum Abschied zu winkt, bevor die zwei Vampire, wie deren jüngster Vorgänger auch verschwinden.
Baekhyun währenddessen lässt ein seufzen aus seinen mund kommen, denkt über Jimins und auch Jeongguks Worte nach, denkt über den ganzen heutigen Tag nach, verwirrt sich selbst immer mehr, während sich so viele Fragen in seinem Kopf auf tun und er das Gefühl bekommt, sein Kopf würde jeden Moment Plätzen vor lauter Fragen und seine Ungewissheit.
Er schüttelt seinen Kopf, richtet seinen Blick auf Luhan, welcher ihn stumm beobachtet hat.
Er kann Luhan ansehen, dass ihm die Situation unangenehm ist. Er würde ihn gerne fragen was Jeongguks Worte zu bedeuten hatten, doch da nimmt er schon die Anwesenheit einer bestimmten Person wahr, der Verantwortliche für all diesen Chaos.
"Chanyeol..",
Baekhyun ergreift die Hand des Alphas, als dieser vor ihm steht und ihm seine Hand auffordernd hin hält.
Der Blau haarige eröffnet mit seiner freien Hand einen Portal, Baekhyun nimmt die nächsten Minuten kaum war und als er dann wieder einen klaren Gedanken fassen kann, sind beide schon im Wald, in Chanyeols Auto und fahren gerade aus dem eben genanntem wald, während es leise im Auto ist.
Keiner sagt auch nur ein Wort, Chanyeol ist angespannt, während Baekhyun aufgrund von seinen schmerzenden Kopf seine Augen geschlossen hat, sein Kopf ans Fenster gelehnt ist, während in seinem Kopf wieder alle möglichen Fragen und Gedanken auftauchen. Der ganze Tag hat ihn so sehr ausgelaugt, dass er letztendlich in einen unruhigen Schlaf verfällt 


Wir nähern uns so langsam dem Ende 😳 ich bin mir noch nicht sicher wie viele Kapitel es sein werden, aber ich denke echt nicht mehr viele xd

Mate [ChanBaek | Exo | Werwolf ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt