Irgendwann hatte Baekhyun es geschafft, sich wieder auf zu raffen und das wichtigste in einen großen Koffer und in eine reisetasche zu füllen.
Es war längst nicht alles, was er hatte, aber es waren die wichtigsten Sachen die er brauchen würde und wer weiß, vielleicht könnte er dies als ausrede benutzen, um noch ein mal her zu kommen und so vielleicht seine Freunde noch mal sehen.
Leise seufzte er, dass war doch alles so blöd, warum hatte ausgerechnet Baekhyun so einen Pech?
Nagut er war nicht immer der netteste zu allen und konnte öfters mal zu einer Wild gewordenen diva mutieren, aber sonst war er doch eine ziemlich nette Seele, der sowas ganz sicher nicht verdient hatte.
Seufzend musterte er seine rötlichen Augen und wangen im Spiegel, seine Schminke war nicht mehr hübsch und generell fand er sich im Moment ziemlich hässlich.
Er hatte bestimmt noch genug Zeit, immerhin war es noch nicht wirklich abends, also könnte er sich in Ruhe noch mal abschminken um sich dann noch ein Mal zu schminken.
Dies tat er dann auch sofort, dieses Mal schminkte er sich etwas stärker als vorher, ließ es aber trotzdem noch ziemlich sachlich und dezent aussehen.
Er wollte nur nicht, das man ihm sofort an sah, dass er geweint hatte, wenn man seine schluchzer eben nicht schon gehört hatte.
Nachdem er, nach einigen Minuten auch schon fertig war, musterte er sich ein Mal, um noch mal sicher zu gehen, das man ihm auch nichts mehr an sah, bevor er von seinem Stuhl auf Stand und begann seinen hemd auf zu knöpfen.
Er wusste zwar nicht wir lange sie unterwegs sein würden, aber währenddessen hatte er kein bock, weiterhin diesen hemd zu tragen, weswegen er sich einen hoodie, welchen er sich schon vorher raus gesucht und auf den Bett gelegt hatte, an zog und den hemd ordentlich Faltete und mit zu seinen klamotten packte.
Kaum hatte er sich den hoodie über gezogen, klopfte es auch schon an seiner Tür, weswegen sein Herz zu klopfen begann und er sehnlichst hoffte, dass es niemand aus dem exo Rudel war.
"Ja?"
Zu seinem Glück betraten Bambam und Yugyeom das Zimmer weswegen sich ein kleines, aber trauriges Lächeln auf baekhyuns lippen Schlich.
"Baekkie!"
Bambam kam mit schnellen Schritten auf, Baekhyun zu, nur um diesen dann fest in seine arme zu schließen.
"Ich möchte nicht das du gehst, du sollst hier bleiben, Du kannst nicht einfach so gehen."
Baekhyun seufzte leise, erwiderte die umarmung des anderen aber und hielt angestrengt seine Tränen zurück.
"Selbst Youngjae hat es nicht geschafft Jackson um zu stimmen, wir haben keine Chance.. "
Seufzte Yugyeom niedergeschlagen und gesellte sich zu den anderen beiden.
"dann bleibt uns nichts anderes übrig als abzuhauen!"
Baekhyun lachte leise auf, nachdem diese Worte von Bambam kamen, bevor er seine zwei Freunde fester an sich drückte und wie Yugyeom vorher leise seufzte.
"Das ist nicht so einfach Bamie, das exo rudel ist weit verbreitet, sie würden uns überall finden.."
Langsam lösten sich die drei wieder voneinander, bevor Baekhyun sich einen Lächeln aufzwingte.
"Ich werde es schon schaffen euch besuchen zu kommen oder wir treffen uns einfach keine Ahnung, aber wir werden uns wiedersehen."
Yugyeom nickte, bevor er leise lachte.
"Spätestens, wenn sie sehen was für eine diva du eigentlich bist, werden sie dich freiwillig wieder zurück schicken wollen."
Auch die anderem beiden lachten und so begannen sie die letzte Zeit, die sie fürs erste noch miteinander hatten, positiv zu gestalten, indem sie sich über alles mögliche unterhalteten und Witze über Dinge machten, sowie sie sich auch Sachen erzählten und für kurze Zeit, glücklich waren.. Bis Baekhyun sie hinterher verlassen müsste.
DU LIEST GERADE
Mate [ChanBaek | Exo | Werwolf ]
WerewolfBaekhyun hätte niemals gedacht, dass sein Mate ein so bekannter, mächtiger und auch teils, ziemlich gefürchteter Alpha sein würde.. Aber warum trägt er diese augen klappe?