Yugyeom hatte Baekhyun, während seiner Erzählung stumm zugehört, während er den anderen in seinen Armen hielt und immer mal wieder über dessen Rücken Strich.
"Auf einer Seite wünsche mir für ihn, dass er glücklich mit Luhan sein kann, damit ich mein eigenes freies Leben.. Ohne ihn führen kann, auf der anderen Seite habe ich einige von innen schon ins Herz geschlossen, so das ich mir eigentlich gar nicht mehr vorstellen möchte ohne sie zu sein. Sehun, Jongin und Luhan sind so gute Freunde für mich geworden, in der Zeit, in der ich schon bei ihnen lebe, sie waren für mich da und haben mir geholfen mich dort ein zu leben und außerdem.."
Baekhyun unterbrach sich selber, löste sich etwas von seinen besten Freund, um diesen anblicken zu können, bevor er leise seufzte.
"..Habe ich angst, dass wenn ich länger dort bleibe ich Gefühle für Chanyeol entwickeln werde, mit dem Wissen, dass sein Herz wahrscheinlich ewig Luhan gehören wird. Ich mag Luhan, er ist eine so liebevolle und Verständnisvolle Person, er ist ein guter Freund und man kann gar nicht anders, als ihn zu mögen, aber ich habe auch keine Lust auf ewiges hin und her mit den beiden, verstehst du was ich meine Gyeom? Natürlich könnte alles anders kommen, als wie ich es mir denke, immerhin kenne ich Luhans Seite der Geschichte nicht, aber wie soll ich entspannt an der Seite eines Mannes leben, der bloß Augen für jemand anderen hat, der dann auch noch im selben Haus wohnt? Es würde mich ja nicht mal stören, wenn die zwei etwas miteinander hätten, aber-.."
"Baekhyun!"
Unterbrach Yugyeom Baekhyuns verwirrendes geschwafel, während er eine Hand gegen den mund des kleineren drückte und selber ein leises seufzen erläutern ließ.
"Komm mal runter Baek du springst von einem Thema zum anderen, ich komme kaum mehr mit." Baekhyun blickte entschuldigend zu seinem besten Freund, bevor er nach Yugyeoms Hand griff und diesen, mit einem angeekeltem Blick von seinem mund entfernte.
"Ich möchte gar nicht wissen, wo diese Hand sich allein heute schon überall befand."
Yugyeom grinste dreckig, während er mit den Schultern zuckte, dann aber Belustigt seinen Kopf schüttelte.
"Naja zurück zum Thema, ich denke nicht das Luhan auf ein mal wieder zurück in Chanyeols Arme Rennen würde, wenn er sich doch für seinen gefährten entschieden hat."
Yugyeom zuckte wieder mit den Schultern, bevor er nach Baekhyuns Hand griff und diesen wieder in die Richtung der anderem zog.
"Mach dir keinen Kopf. Lass es auf dich zukommen, Bam und ich werden sowieso erst mal eine Weile hier bleiben."
Erzählte Yugyeom ihm.
"Bam und ich nehmen nämlich auch Beim Nächsten Treffen teil, da es dieses Mal eine neutrale Zone in der Nähe von eurem Gebiet ist, wäre es unnötig jetzt wieder zurück nach Hause zu fahren, außerdem sind wir nicht gekommen, nur um dich für einen mickrigen Tag zu besuchen. Wenn dann richtig!"
Baekhyun lächelte glücklich bei Yugyeoms Worten und drückte seinen besten Freund ein Mal an sich, bevor er sich wieder von ihm löste und ihn fragend an blickte.
"Und wo bleibt ihr die Nacht?"
"Natürlich bei euch."
Yugyeom grinste.
"Sehun hat es uns angeboten, außerdem ist das die perfekte Chance um den Captain gut unter die Lupe zu nehmen und die ganze Situation zu analysieren."
Baekhyun lachte leise bei Yugyeoms worten, bevor die beiden sich zurück zu den anderen dreien machten.➖➖➖
Nachdem die beiden zurück gekommen waren, hatten sie alle beschlossen gehabt, zurück ins Haus zu gehen. Nun waren sie alle im Keller, wo sich so etwas wie ein Aufenthaltsraum befand, vorhanden war ein Spieltisch, welches man nach Wunsch, zu einem Billard, kicka und anderen Tischen umwandeln konnte. Gerade spielen Bambam und Jongin tischtennis am eben genannten Tisch, während Sehun, Yugyeom und Baekhyun auf einer kleinen Couch saßen. Sehun hatte gerade einen kleinen Tornado auf seiner Hand erscheinen lassen, welches er durch seine Wind Begabung leicht hervor holen konnte. Während Yugyeom fasziniert den tornado betrachtete, blickte Baekhyun seine Freunde bloß mit einem zufriedenem Lächeln an. Er war glücklich über die Tatsache, dass die vier sich so gut verstanden und das es keine Probleme Unter ihnen gab, auch Wenn Jongin Anfangs etwas skeptisch gegenüber Yugyeom war, als dieser ihn und Sehun schamlos auf Intimen Spaß zu viert eingeladen hatte. Glücklicherweise hatte Jongins Skepsis sich aber schnell wieder gelegt gehabt, nachdem Es sich herausgestellt hatte, das er und Bambam die eine oder andere selbe Interesse hatte. Die entspannte Stimmung verflog etwas, als Chanyeol durch eine Tür kam und seine Augen verdrehte, als er Yugyeom erblickte.
"Ahoj Captain!"
Yugyeom salutierte, weswegen alle anwesenden ihn verwirrt an blickten, außer Chanyeol, dieser verdrehte bloß noch mal seine Augen. Baekhyun konnte Chanyeol Ansehen, dass dieser so schon ziemlich angespannt und genervt zu sein schien, doch Yugyeom wäre natürlich nicht Yugyeom, wenn er das nicht zu seinem Vorteil machen würde.
"Sag mal sind die blauen Haare auch Naturell, wie die blonden bei Sehun?'
Yugyeom erhob sich von dem Sofa und steuerte auf Chanyeol zu, bevor er einfach ohne zu fragen nach einer strähnen von Chanyeols haaren griff, um diesen von nahen zu betrachten.
"Hm sie scheinen gefärbt zu sein."
Yugyeom zuckte mit den Schultern und wollte nach Chanyeols augenklappe greifen.
"Fass mich nicht an!"
Der Blau haarige drückte den anderem von sich, als er Yugyeoms Vorhaben durchschaute, woraufhin Yugyeom zu schmollen begann.
"Aber Captain, ich möchte doch bloß sehen ob du ein Glas Auge oder eine leere Augenhöhle hast!"
Yugyeoms Grinsen wurde breiter.
"Oder versteckt sich dort etwas ganz anderes? Naja ich denke ja eher das dir ein Möwe ins Auge geschissen hat und du mit deinen pranken dir das Auge ausgestochen hast aber naja.."
Yugyeom zuckte mit dem Schultern, während Bambam und Sehun versuchten nicht zu lachen, Baekhyun und Jongin hingegen beobachteten das Schauspiel darauf wartend, das Blut fließen würde, während Jongin sich Sorgen um Yugyeom machte, hatte Baekhyun überraschenderweise Sorge um Chanyeol, immerhin kannte er seinen besten Freund. Chanyeol währenddessen fing leise an zu Knurren, was Yugyeom aber bloß mehr Spielraum gab.
"Captain nicht 'grrr' du musst 'arrr' machen!"
Chanyeol verlor langsam seine Geduld und wollte nach Yugyeoms Kragen greifen.
Er hielt inne, Jongin und Sehun schauten überrascht, während Chanyeol bloß wütender wurde.
"C'mon bitch, catch me if you can~!"
Yugyeoms kichern ertönte, während sich die drei unwissenden suchend im Raum umblickten.
Yugyeom war nämlich nicht mehr zu sehen.🔹🔹🔹🔷🔹🔹🔹
Wen shippt ihr so mit Sehun?c:
Das Buch Hat nur noch etwas mehr als 10 Kapitel, dann wird Mate abgeschlossen sein.
Abeeer es gibt eine Fortsetzung- naja es gibt eigentlich mehrere.
Die erste Fortsetzung, hat nichts mit Baekhyun zu tun, dort geht es lediglich um Chanyeols Leben vor Baekhyun, also größtenteils um die Beziehung von Luhan und Chanyeol, es wird wahrscheinlich eine Kurzgeschichte sein, mit nicht besonders vielen Kapitel, ich denke mal so ungefähr 20 Kapitel. Auf jeden Fall kommt der Prolog mit diesem Kapitel online (Yesterday is gone), also schaut ruhig schon mal vorbei, wenn ihr Lust habt. Würde mich freuen :3 die Kapitel werden aber natürlich erst nach dem beenden dieses Buches, online kommen.
Danke an alle die bis hier gelesen haben, bis zum nächsten Kapitel 👋🏼💕
DU LIEST GERADE
Mate [ChanBaek | Exo | Werwolf ]
WerewolfBaekhyun hätte niemals gedacht, dass sein Mate ein so bekannter, mächtiger und auch teils, ziemlich gefürchteter Alpha sein würde.. Aber warum trägt er diese augen klappe?