❦Danke und Info zur Fortsetzung❦

2K 68 15
                                    

Also der erste Teil hat endlich ein Ende genommen, ich danke jedem der bis hierher gelesen hat, nicht aufgehört hat, obwohl dieses Buch oftmals viele Leute verwirrt hat, obwohl es nicht so viel Chanbaek Action gab, wie es sich so manch andere erhofft haben und obwohl ich so einige Male, viel zu lange nicht geupdatet habe.

Als ich mit Mate angefangen habe, weiß ich, hatte ich so viele Ideen die ich alle umsetzten wollte, habe ich aber nicht.
Eine Weile habe ich mich sogar mehr dazu gezwungen weiter zu schreiben, hatte keine Motivation und habe sogar mit dem Gedanken gespielt gehabt Mate einfach zurückzuziehen.
Ich bin glücklich darüber es nicht getan zu haben, obwohl ich irgendwann alles was ich geplant hatte, größtenteils vergessen hatte oder immer wieder mehrere vorgeschriebene Kapitel einfach verschwunden waren.
Das hat mich zwar wütend gemacht, jedoch habe ich neue Ideen bekommen und das ganze ungeplant in eine komplett neue Richtung gelenkt, mit der ich einigermaßen zufrieden bin.

Zum Beispiel war Chanyeols und Luhans Vergangenheit nie geplant, war einfach ne spontane Idee, über die ich aber froh bin, sie umgesetzt zu haben.

Auch war das mit Jeongguk, Jimin und Taehyung nie geplant und was die drei betrifft habe ich mich echt selber verwirren können, was ihre Vergangenheit angeht.

Auch danke ich euch für die 32k Reads und dafür, dass das Buch auf Platz 1 unter dem #exo ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Auch danke ich euch für die 32k Reads und dafür, dass das Buch auf Platz 1 unter dem #exo ist.
Habe ich niemals erwartet und um ehrlich zu sein ist mir das erst vor wenigen Tagen aufgefallen.
Aber danke.

Für die Fortsetzungen, damit meine ich 'Yesterday is gone' und 'TWO' habe ich schon viele Ideen, die ich mir auch aufgeschrieben habe und somit auch nicht vergessen kann.

yesterday is gone, ist ja schon länger online, nur habe ich darauf gewartet erst mal mate zu beenden, weil schon allein der erste Kapitel einiges spoilern würde und das möchte ja keiner.
Dort ist jetzt aber nach dem Epilog von Mate, das erste Kapitel online gekommen, also schaut gerne vorbei.

Was TWO Betrifft, kann ich euch schon mal einiges verraten.
Also TWO ist die die Fortsetzung von dem hier, also von ChanBaek, dort geht das ganze weiter.
Leider ist es noch nicht veröffentlicht worden, da ich dort noch einiges zu bearbeiten habe, ich werde aber Bescheid geben wenn es soweit ist und Dann sehen wir uns halt bei einem der zwei, oder in beiden Büchern wieder.

Vielen Dank fürs Lesen und bis dann.
❤💫

Mate [ChanBaek | Exo | Werwolf ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt