"zu eng.."
Kam es knurrend von Chanyeol, während Baekhyun genervt aufstöhnte.
"Ich habe es mir nicht ausgesucht okay."
Chanyeol blickte auf Baekhyuns Hintern herunter, bevor er seinen Kopf schüttelte.
"Nein zu eng."
Presste er aus sich heraus und biss die Zähne zusammen.
"Mein Gott, es ist doch sowieso kaum jemand draußen und so eng ist die Hose nun auch nicht, sie betont meinen Hintern nur etwas."
Versuchte Baekhyun Chanyeol nicht sofort an die Gurgel zu gehen, da dieser der Meinung war, das die Badehose, welches Luhan ihm eingepackt hatte, viel zu eng war.
"Wenn es dich so sehr stört, kann ich meinetwegen auch nackt ins Wasser gehen, dann ist da nichts mehr zu eng!"
Fauchte er weiter vor sich hin, wobei Chanyeol eher weniger zu hörte, sondern weiter Baekhyuns Hintern musterte.
"Ich sage ja auch nicht, dass du dir ein shirt über ziehen sollte, weil sonst jeder deine Muskel sehen kann.. Also nicht das es mich stören würde, das andere leute dich so sehen."
Chanyeol hob nun seinen Blick an und sah belustigt zu seinem Gefährten, bevor er langsam nickte.
"Fein, dann lass es eben an."
"geht doch und jetzt möchte ich ins Wasser, vergiss die Handtücher nicht."
Und somit war Baekhyun nur in der Badehose gekleidet, aus dem Zimmer, die Treppen herunter gesprintet, sowie auch aus dem Haus. Ein entspanntes Seufzen entkam ihm, als seine Füße mit dem warmem Sand Bekanntschaft machten.
"Byun!"
Chanyeol kam neben dem kleineren zum stehen, während er die Umgebung und die paar Menschen mit einem angespannten Blick betrachtete.
"Ach warum bist du so angespannt, mach dich doch mal etwas locker."
Baekhyun stupste ihm mit den Ellenbogen in die Seite, erhielt ein warnendes Knurren von Chanyeol, bevor er auch schon, aufgeregt wie ein Kind, auf das Wasser zu rannte. Dort angekommen, rannte er einfach lachend ins Wasser und versuchte die Kälte so gut es geht zu ignorieren, da es ja gleich wieder angenehmer werden würde. Chanyeol währenddessen blieb lieber außerhalb des Wassers und platzierte die handtücher auf dem Sandboden, bevor er sich auf eines der handtücher fallen ließ, seinen Blick aber stets auf seinem Gefährten hatte. Auch wenn er nicht ins Wasser gehen würde, hatte er Shorts und sonst nichts weiter an, vielleicht um dem älteren etwas zu Ärgern, da er wusste das sein Gefährte so leichter Aus der Fassung zu bringen war. Er lehnte sich etwas nach hinten, während er sich mit seinen Ellenbogen hinter sich auf dem Handtuch bedeckten Boden abstützte und seinen Gefährten beim schwimmen beobachtete. Baekhyun währenddessen, schwamm etwas im Wasser herum, bis er irgendwann keine Lust mehr hatte. Alleine im Wasser Zeit verbringen war dann doch etwas langweiliger als gedacht, vielleicht konnte er den anderen ja doch dazu bekommen, mit ihm zu schwimmen. Mit dem Gedanken, stieg er aus dem Wasser und war dabei auf Chanyeol zuzugehen, dessen Gesichtsausdruck sich ruckartig von einem entspannten, zu einem wütenden änderte. Was hatte er denn jetzt schon wieder getan um den anderen wütend zu machen?
"Hey kleiner."
Verwundert blickte Baekhyun zu der Richtung von der die unbekannte Stimme her kam und erblickte einen seiner Meinung nach ziemlich attraktiven Typen, große dunkle Augen, schwarze gewellte Haare, die etwas länger, aber nicht als zu lang waren, anziehende pinke Lippen. Trotzdem war er nicht so Baekhyuns Typ.. obwohl eigentlich schon, aber irgendwie störte ihn etwas an der Person.
"Was gibts?"
Fragend blickte er zu dem schwarz haarigen, großen Mann, welcher auch noch einen ansehlichen Körper hatte.
"Bist du alleine hier, ist doch ganz langweilig nicht? ich könnte dir Gesellschaft leisten."
Vielleicht hätte Baekhyun das Angebot angenommen, Wäre er Alleine hier, der fremde ihm nicht so komisch vorkommen würde und er nicht mit Chanyeol hier sein würde.
"Du gehst aber schnell an die Sache, ich weiß ja nicht mal deinem Namen."
Naja sich etwas mit ihm unterhalten konnte er ja trotzdem.
"Verzeihung mein Fehler. Mein Name ist Jeongguk und wie kann ich Dich nennen süßer?"
Nun musste Baekhyun leise auf lachen.
"Definitiv nicht süßer, du kannst mich Baek-.. "
"Baekhyun!"
Er zuckte zusammen, als er Chanyeols wütend klingende Stimme hörte, welches zu seinem Pech auch ganz von nahen kam. Kurz darauf spürte er auch einen Druck auf seinem Handgelenk, bevor er von Chanyeol zu sich gezogen wurde.
"Verschwinde von hier!"
Knurrend blickte der blau haarige zu Jeongguk, welcher amüsiert grinste und sich über die Lippen leckte.
"Dafür das der kleine ein Köter zu sein scheint, riecht sein Blut ziemlich appetitlich Park."
Kam es jedoch nur von dem schwarz haarigen. Was? Was hatte er gesagt? Er spürte wie angespannt chanyeol war, außerdem kannten die beiden sich? In was für eine Situation war er bitteschön jetzt schon wieder geraten?
Ok hi ^^
Ich habe mich dazu entschieden ab jetzt einfach immer mal wieder einen Kapitel zu veröffentlichen, ich bin auf eure Reaktionen gespannt, also lasst ruhig mal Kommentare da :3💜
DU LIEST GERADE
Mate [ChanBaek | Exo | Werwolf ]
Hombres LoboBaekhyun hätte niemals gedacht, dass sein Mate ein so bekannter, mächtiger und auch teils, ziemlich gefürchteter Alpha sein würde.. Aber warum trägt er diese augen klappe?