Kapitel 7

3.9K 178 6
                                    

Leise Geräusche von sich gebend, kuschelt er sich weiter in seinen Kissen und wird langsam- auch wenn er nicht möchte, wach.
Nach wenigen Sekunden öffnet er verschlafen seine Augen und streckt sich im liegen.
Grummelnd Streckt er sich etwas, bevor er sich auf setzt und sich noch immer verschlafen im Zimmer umsieht.
Verwirrt stellte er fest, dass er leider nicht in seinem Zimmer war.
Das Zimmer war ihm komplett fremd und stirnrunzelnd, versuchte er heraus zu finden, wie er hier her gekommen war.
Soweit er sich erinnern konnte, saß er zuletzt noch neben chanyeol in dessen Auto und.. Er war eingeschlafen.
Schnell blickte er neben sich, nur um erleichtert feststellen zu können, dass Chanyeol Glücklicherweise nicht neben ihm lag und sich sich nicht im Zimmer befand.
Wie konnte er nur einschlafen??
Leise vor sich hin fluchend raufte er sich seine Haare und regte sich über sich selbst auf.
Dabei bemerkte er nicht die Schritte, welche in seine Richtung kamen, erst als er hörte, wie es an der Tür klopfte, hob er seinen Kopf ruckartig an, um zur Tür sehen zu können.
Nicht wie erwartet, war es Chanyeol, welcher vor der Tür stand, sondern eine ihm fremde Person, welche ihm zu lächelte.
Fragend aber auch etwas erleichtert blickte Baekhyun zu seinem gegenüber, nachdem er sich gerade hingesetzt und sich seine Haare aus dem Gesicht gestrichen hatte.
"Hey.. Hast du gut geschlafen? Ich bin Luhan, Kris' Gefährte."
Noch immer stand Luhan lächelnd an der Tür und blickte dabei zu Baekhyun, welcher langsam nickte und sich ein leise räusperte.
"Baekhyun.. "
Stellte er sich dann auch vor und hatte seinen Blick weiterhin auf den blond haarigen Luhan gerichtet.
"Die anderen sind gerade nicht im Haus, kyungsoo hat dir aber etwas zu essen vorbereitet bevor er gegangen ist, komm ich führe dich zur Küche."
Er lächelte wieder und wartete geduldig bis baekhyun vom Bett aufgestanden und zu ihm gelaufen war.
Gefolgt von Baekhyun ging luhan wieder aus dem Zimmer, zu den Treppen, welche sie runter stiegen um dann in die Küche zu gelangen.
"Da wir nicht wussten, was du gerne isst, hat kyungie dir einfach schnell pancakes vorbereitet."
Luhan deutete auf den Tisch, wo ein Teller mit einem Berg pancakes zu sehen war, bevor er dem jüngeren deutete sich hin zu setzten.
Um ehrlich zu sein hatte Baekhyun keinen Hunger, sein hunger war ihm schon länger vergangen, aber da er nicht unhöflich sein wollte, setzte er sich stumm ans Tisch und biss sich dann leicht auf die unterlippe.
"kann es sein, dass du nicht gerne redest Baekhyun?"
Mit einer erhobenen augenbraue, blickte luhan zu baekhyun und setzte sich gegenüber von dem jüngeren.
Überrascht blickte Baekhyun zu luhan, bevor er seinen Kopf schüttelte und zum reden an setzte.
"nein. Also eigentlich Rede ich viel, sehr viel sogar."
Er zuckte mit den Schultern.
"Es ist nur so ungewohnt hier und ich bin noch etwas durcheinander."
Sprach er ehrlich, woraufhin luhan Verständnisvoll nickte und leise seufzte.
"Das ist verständlich, es scheint dich auch keiner wirklich aufgeklärt zu haben oder?"
Baekhyun nickte bloß und begann leicht mit seinen Händen zu spielen, da ihm die Situation etwas unangenehm war.
"Ich glaube du hast keinen Hunger. Das könnte ich mir eigentlich schon denken, du musst nicht essen, wenn du nicht möchtest."
Sprach Luhan sanft, weswegen Baekhyun dankbar nickte und sich langsam wieder entspannte.
Luhan schien bis jetzt ziemlich nett zu sein und war Baekhyun im Moment auch sehr sympathisch, trotzdem fühlte sich baekhyun aber verloren und hatte ein riesiges durcheinander in seinem Kopf.
Am liebsten würde er jetzt wieder zurück bei Yugyeom, Bambam und den anderen sein.
"Es muss im Moment schwer für dich sein, wegen dem ganzen hier und wenn es nach mir ginge, hätten wir dir noch Zeit gelassen damit du Chanyeol und auch uns besser kennenlernen würdest, bevor man dich hierher bringen würde, aber Chanyeol ist.. Naja er ist etwas.. "
Luhan suchte nach den besten Worten um den zweiten Alpha beschreiben zu können.
"Er ist sagen wir mal einfach sehr Besitzergreifend und möchte das was zu ihm gehört sofort bei sich haben. Und naja du hast es nicht besser gemacht, nachdem du vor ihm weg gerannt bist."
Überrascht blickte Baekhyun aus großen Augen zu luhan.
Sie wussten davon?
"Chanyeol hat es kris erzählen müssen. In dieser Nacht kam er ziemlich wütend und auch aggressiv nach Hause, war drauf und dran alles klein zu schlagen, hätten kris und jongin ihn nicht aufgehalten und ihn zur Rede gestellt. Davon wissen aber nur Kris und ich."
Erklärte der ältere dann auch schon weiter.
Baekhyun bekam etwas rote Wangen, wollte sich aber nichts anmerken lassen, weswegen er seinen Kopf etwas senkte und sich wieder auf die unterlippe biss.
"Ich denke, dass du ziemlich normal reagiert hast. Chanyeol hat fremden gegenüber eine ziemlich angsteinflößende Ausstrahlung außerdem hätte er dir auch genauso gut hinterher Rennen können um dich zu beruhigen oder so."
Luhan zuckte mit den Schultern, baekhyun hob seinem Kopf an und sah neugierig zu Luhan, bevor er sich etwas nach vorne beugte.
"warum hat er das nicht einfach getan?"
Luhan überlege kurz nach Baekhyuns Frage, bevor er wieder mit dem Schultern zuckte.
"Ich denke, dass er dich nicht weiter beängstigen wollte, wenn er dir hinterher gerannt wäre."
Baekhyun schüttelte seinen Kopf, bevor er leise auflachte.
"Und jetzt? Jetzt habe ich keine Angst vor ihm? Das einzige was ich bis jetzt von ihm zu sehen bekommen habe, war sein Knurren oder diese gleichgültige Seite, wo er nicht ein mal seinen Mund aufbekommen hat!"
Luhan blickte aus großen Augen zu Baekhyun und begann mit seinen Händen in der Luft herum zu wuchteln, weswegen Baekhyun verwirrt zu ihm blickte.
"Du hättest deinen Mund genauso gut aufmachen können."
Ertönte es dann, weswegen Baekhyun hörbar schlucken musste, da diese Stimme auf keinen Fall die von luhan war.

Mate [ChanBaek | Exo | Werwolf ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt