Kapitel 33

2.3K 131 2
                                    

"Wie stellst du dir das alles vor?"
Ertönte Baekhyuns Stimme, während er den größeren aus müden Augen ansah.
"Deine Zukunft, meine Zukunft... Unsere Zukunft.."
Das letzte verließ eher gequält den Mund des älteren, während er seine Arme um seinen Körper schlang und seine Beine an sich zog. Auf diese Frage hatte auch Chanyeol keine Antwort parat. Es war eine gute Frage, wie stellte er sich das ganze eigentlich vor. Er würde Luhan hinterher trauern während er einen unglücklichen Baekhyun an seiner Seite haben würde. Sie beide wären unglücklich. Chanyeol würde zwar irgendwann bestimmt damit leben können, es einfach so hinnehmen, aber wollte er seinem Mate- auch wenn sie nicht stark einander gebunden waren, so ein Leben bieten? Seufzend richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf Baekhyun, welcher ihn noch immer an sah, dann aber seinen Kopf schüttelte.
"Wie sehr liebst du ihn Chanyeol?"
Diese Frage war im Gegensatz zu der ersten leicht zu beantworten, Chanyeol brauchte da gar nicht erst nachdenken, die Antwort war sofort klar.
"Ich würde für ihn sterben."
Baekhyun lächelte leicht bei seiner Antwort, bevor er seinen Blick wieder von ihm abwendete und in den Sternenhimmel sah.
"Angenommen er würde sich wieder für dich entscheiden.. Würdest du mich dann gehen lassen?"
In Chanyeol kam ein komisches Gefühl hoch nach dieser frage. Er hatte das Gefühl er sollte nein sagen so egoistisch wie er war, doch nickte er ohne nachzudenken.
"Ich denke schon."
Baekhyun schmuhzelte leicht.
"Denkst du so oder weißt du es?"
Der Blau haarige blickte weiterhin zu seinem Mate und ignorierte das Gefühl, welches sich stark dagegen sträubte, die nächsten Worte zu sagen.
"Ich weiß es."
Auf der einen Seite war Baekhyun wirklich glücklich, auf der anderen Seite hin, schmerzte etwas in ihm, vielleicht das Herz des Wolfes in seinem Inneren, welches nach seinem Mate verlangte..
"Ich würde mich wirklich für dich freuen, wenn Luhan sich wieder auf dich einlassen würde."
Chanyeol leckte sich ein Mal über seine trockenen Lippen, bevor er seine Blick von Baekhyun abwendete und seine Augen auf den Himmel richtete, während er sich etwas nach hinten lehnte und sich mit seinen Händen hinter sich auf dem Baumstamm abstützte.
"Seine Gefühle mir gegenüber waren nicht so stark, wie seine Gefühle jetzt für Yifan. Er wird ihm trotz gebrochenes Herz wieder verzeihen."
Eine Zeit dachte Baekhyun über Chanyeols Worte nach, während er die Sterne im Himmel musterte.
"Hat er es dir denn gesagt?"
"Was gesagt?"
Fragend sah der Blau haarige zu Baekhyun, während er seine Kopf etwas schief legte.
"Na wie er fühlt, dass er Kris verzeihen wird? Hat er dir gesagt das du keine Chancen bei ihn hast oder das er je aufgehört hat dich zu Lieben, das er stärkere Gefühle für Kris hat?"
Chanyeol schüttelte seinen Kopf. Wenn Chanyeol Luhan auf solche Themen ansprechen wollte, hat der älteren ihn nicht mal ausreden lassen, ist solchen Themen sofort aus dem Weg gegangen oder hat ihm an den Kopf geworfen wie egoistisch er sei, jetzt wo er doch Baekhyun hatte.
"Du ziehst deine eigenen Schlüsse aus Sachen heraus, hast du überhaupt um ihn gekämpft, als er sich für Kris entschieden hat?"
Wieder schüttelte der blau haarige seinen Kopf, weswegen Baekhyun Chanyeol am liebsten eine rein hauen würde.
"Du kannst nicht erwarten, das dir alles bis zu deinen Füßen kommt, für manche Sachen oder Personen muss man eben kämpfen, ich möchte dir keine Hoffnungen machen, wahrscheinlich hast du deine Chance schön längst vergeudet bei ihm."
Baekhyun zuckte mit den Schultern, während Chanyeol leise knurrte.
"Du wirst immer mutiger in meiner Nähe Byun!"
Baekhyun lachte leise auf, während er sich von dem Baumstamm Erhob und und einige Schritte nach vorne lief.
"Ich sage nur die Wahrheit Park, außerdem kann er dich ja sowieso nicht wirklich geliebt haben, wenn er sich sofort für Kris entschieden hat, ich meine ich würde kris ja auch nicht von der bettkante sto-.."
Baekhyun wurde unterbrochen als Chanyeol ruckartig Aufstand und Baekhyun an seinem Pulli Kragen, knurrend zu sich zog.
"Halt deinen Mund Byun, du kennst nicht die ganze Geschichte, du kennst meine Gründe nicht, durch deine Provokation kannst du auch nichts erreichen."
Baekhyun sah ruhig zu dem jüngeren hinauf, bevor er mit einer Hand nach Chanyeols Hand, an seinem Kragen fasste.
"Bist du mit ihm auch so grob umgegangen? Dann wäre ich an seiner Stelle auch sofort geflüchtet."
Weiterhin provozierte Baekhyun den anderen, weswegen dieser wieder ein Knurren von sich gab, Baekhyun dann aber von sich schubste und sich wütend von ihm weg drehte. Er fuhr sich durch seine blauen Haare, bevor er seinen Gesicht mit seinen Händen verdeckte und versuchte sich einigermaßen wieder zu beruhigen. Baekhyun währenddessen hatte mit seinem hintern, bekanntschaft mit dem Boden gemacht, weswegen er leise aufzischte, aber trotzdem sitzen blieb und seine Augen verdrehte. Er wusste selber nicht was er mit den Provokationen erreichen wollte. Chanyeol hatte sich wieder einigermaßen beruhigt, er drehte sich zurück zu Baekhyun und ging auf ihn zu, bevor er sich zu ihm hin hockte und ihm eine Hand hin hielt.
"Kennst du den spruch, 'wenn du etwas liebst, dann lass es gehen'?"
Baekhyun nickte bloß, während er nach Chanyeols Hand griff und sich hoch helfen ließ. Mit seiner freien Hand klopfte er sich den Dreck von den Klamotten, während er Chanyeol lauschte als dieser schon weiter sprach.
"Ich habe ihn gehen lassen, weil ich nicht wollte, das er unglücklich wird. Wenn ich um ihn gekämpft hätte, hätte es bedeutet, dass ich Stress mit Yifan haben würde, Luhan hätte sich die Schuld gegeben und wäre unglücklich geworden und das ist das letzte was ich damals gewollt hätte."
Baekhyun nickte verstehend, bevor er seine Hand aus Chanyeols nahm.
"Tut mir leid fürs provozieren."
Chanyeol nickte.
"Tut mir leid das ich so grob zu dir war."
Baekhyun nickte, während beide wieder zurück Richtung Haus liefen. Der Weg zurück verlief ruhig. Keiner sagte ein Wort, beide hingen an ihren eigenen Gedanken. Chanyeol brachte Baekhyun bis zur haustür, bevor er stehen blieb.
"Ich bleibe noch etwas draußen."
Gab der Blau haarige Baekhyun zu wissen, woraufhin der ältere nickte und rein gehen wollte, dann aber kurz inne hielt und Lächelnd zu dem blau Haarigen auf sah.
"Wenn er zu dir zurück kommt gehört er für immer dir."
Chanyeol schmunzelte kurz, bevor er Baekhyun deutete rein zu gehen.
"Wenn er nicht zurückkommt, hat er mir nie gehört."
Murmelte der blau haarige noch leise vor sich hin, nachdem Baekhyun rein gegangen war und die Tür hinter sich geschlossen hatte, während Chanyeol seinen Blick zurück in den Wald richtete. Ein leises rascheln war zu hören, weswegen der Blau haarige belustigt schnaubte und seinen Kopf schüttelte, dann aber zurück in den Wald rein lief.
"Ich weiß das du gelauscht hast Sehun."
Der jüngere Bruder kam mit einem bedrücktem Blick auf seinen Bruder zu gerannt, war schon längst wieder in seiner menschlichen Form. Ohne auf Chanyeols Reaktion zu achten, schlang er seine Arme um den blau haarigen und drückte sich fest an ihm. Chanyeol lächelte schwach, während er auch seine Arme um den jüngeren schlang, diesen Fest an sich drückte und seinen Gesicht in dessen blonden Haaren vergrub. Sehun wusste, dass er jetzt nichts zu sagen brauchte, er würde einfach nur die tröstende Stütze für seinen hyung sein.. bei ihm sein.

Mate [ChanBaek | Exo | Werwolf ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt