Kapitel 15

3.4K 149 4
                                    

Als Baekhyun am nächsten Morgen wach wurde, verließen irgendwelche undeutbaren geräusche seinem Mund, während er die Decke mit seinen Beinen weg strampelte und sich ausgiebig streckte, bevor er sich auf die Seite drehte und eigentlich weiter schlafen wollte.
Ein raues Lachen aber erklang, weswegen der braun haarige verwundert seine Augen Aufriss und Chanyeol erblickte, welcher ihm, mit seinem Gesicht, -natürlich nicht ohne augen klappe- seiner Meinung nach viel zu nah war.
Hatte er ihn etwa, während er am schlafen war beobachtet gehabt?
Was ein Psycho!
So nebenbei war ihm diese Situation gerade definitiv unangenehm, im Gegensatz zu seinem gegenüber, welcher eher amüsiert zu sein schien.
Ach der Typ konnte mal lachen?
Hätte Baekhyun nicht gedacht so wie der immer drauf war.
"Kannst du etwas auf Abstand gehen?"
Presste er die Worte irgendwie aus sich heraus, während er Chanyeol mit einer, in die Höhe gehobenen Augenbraue abwartend an sah.
Der Blau haarige schien für einen Moment zu überlegen, bevor er amüsiert seinen Kopf schüttelte.
Der war echt gruselig drauf heute..
"Du bist auf meiner Betthälfte, wie wäre es wenn du auf Abstand gehen würdest?"
Dieses Mal war chanyeol der jenige der eine Augenbraue in die Höhe hob, weswegen Baekhyun sich ruckartig auf richtete und peinlicherweise hatte der blau haarige nicht gelogen.
Schnell rutschte er auf seine Seite, bevor er sich dann aber ganz erhob und zum kleiderschrank rüber lief, er griff nach einer jogginhose, welchen er sich schnell überzog, bevor er seine Aufmerksamkeit auf chanyeol richtete, welcher noch immer entspannt, ohne ein oberteil,  im Bett lag und seinen Gefährten beobachtet hatte.
So sehr Baekhyun Chanyeol auch nicht leiden konnte, der Typ war schon irgendwie gut aussehend.
Er öffnete seinen mund um etwas zu sagen, hielt dann aber inne, bevor er seinen Kopf schüttelte und stumm aus dem Raum stürmte.
Baekhyuns Ziel war die Küche, wo ihm auch schon ein gut gelaunter Luhan entgegen kam.
"Guten Morgen ~ Kaffee?"
Baekhyun nickte sofort, während er sich auf eines der stühle fallen ließ und zu Kris blickte, welcher auch in der Küche anwesend war.
Dieser nickte ihm bloß verschlafen zu, was Baekhyun erwiderte und sich dann einige haar strähnen aus dem Gesicht Strich.
Vielleicht sollte er mal wieder seine Haare schneiden lassen, wobei er nicht mal wusste wie er das anstellen sollte, da ein gewisser jemand ja der Meinung war, ihn in dieses Haus einsperren zu müssen.
Ernsthaft jetzt, Baekhyun war noch nie so lange am Stück drinnen gewesen, normalerweise war er am Tag mehr draußen als drinnen, ein Wunder das er das hier überlebt hatte und das er noch nicht auf irgendwelche Flucht Gedanken gekommen war.
  Weiter darüber nachdenken konnte er nicht mehr, da wurde er von Luhan aus seinen Gedanken gerissen, welcher ihm seine Tasse vor die Nase gestellt hatte.
"Wachst du normalerweise nicht sonst immer ungefähr 2 stunden später auf?"
Stellte Luhan seine Frage während er sich auf den Platz neben Kris fallen ließ, während er Baekhyun neugierig aber mit einem grinsen im Gesicht an blickte.
Der angesprochene griff bloß nach seiner Tasse um etwas von dem Kaffee zu trinken, da er sich Luhans gute laune anders definitiv nicht geben konnte.
Wie viel uhr hatten sie überhaupt?
Sein Blick wanderte über die Küche, bevor er an der Uhr über der Tür hängen blieb und sich fast an seinem Kaffee verschluckte.
07:52
Sie hatten noch nicht mal Acht Uhr!
Unverständlich blickte er zu Kris und Luhan.
"Warum seit ihr bitte schön so früh schon wach?"
Entkam es ihm Verständnislos, während er die beiden Kopf schüttelnd betrachtete und dieses Mal etwas vorsichtiger von seinem Kaffee trank.
"Im Gegensatz zu dir haben wir Tätigkeiten zu erledigen?"
Antwortete Kris, worauf Baekhyun spöttisch auflachte.
"Du meinst Du Hast etwas zu erledigen, lässt dir am Morgen aber noch schnell einen blowjob von deinem Schatzi geben, da luhan bei einem fick viel zu laut wäre,  bevor dieser weiter meinen Babysitter spielen darf. Mal ganz ehrlich was stellst du mit ihm an, dass du ihn so zum schreien bringst?"
Nun war er der neugierige, während Luhan etwas rot wurde und Kris zu grinsen begann.
"Du Jungfrau bist doch nur neidisch"
"Wer sagt, dass ich noch eine Jungfrau bin?"
Erwiderte Baekhyun auf Kris Aussage, bevor er sich grinsend nach hinten lehnte und dessen Überraschten gesichter betrachtete.
"DU BIST ERNSTHAFT KEINE JUNGFRAU MEHR??"
Erklang aber die Stimme Sehuns, so plötzlich nah an seinem ohr, weswegen er erschrocken zusammen zuckte und gerade noch so verhindern konnte, sich nicht mit dem Kaffee zu Duschen.
"Bist du Wahnsinnig Sehun?? Erschreck mich doch nicht so!! Und nein ich bin wirklich keine Jungfrau mehr."
Wiederholte er sich Augen verdrehend, während der blonde sich neben ihm auf einen Stuhl fallen ließ und nach baekhyuns Kaffee griff um daraus zu trinken.
Baekhyun Protestierte gar nicht mehr, da es mittlerweile nicht das erste Mal war, dass ihm Sehun seinen Kaffee klaute.
"dein erster war aber nicht Chanyeol hyung oder?"
Sofort lachte Baekhyun auf, bevor er seinen Kopf schüttelte.
"Du denkst doch nicht ernsthaft das ich bis zu meinem 27.  Lebensjahr auf meinen Gefährten warten werde, wenn sich auch wo anders die Chance ergibt."
Antwortete der kleinste im Raum Schulter zuckend, woraufhin sich Kris kein Kommentar verkneifen konnte.
"Oh mein Gott, chanyeol wird sich definitiv freuen!"
Gab dieser belustigt von sich, während er seinen gefährten auf seinen Schoß zog.
"Worauf werde ich mich freuen?"
Erklang die dunkle Stimme Chanyeol's, woraufhin alles bis auf Kris und Baekhyun im Raum, also eigentlich nur Sehun und Luhan, aus erschrockenen Augen, mit dem Hauch von Nervosität zu dem blau haarigen blickten.
"Na das-.. "
Fing kris an, doch wurde er von Luhan unterbrochen, welcher seine Lippen gegen die seines gefährten presste.
"Ich wollte dir einen kuchen Backen hyung!"
Ging der jüngste mit einem Engelsgleichem Lächeln dazwischen, während Baekhyun nicht mehr anders konnte als zu lachen.
Die beiden sind ja nervöser als er es jemals sein könnte, wenn es darum ging Dem Piraten zu erzählen, dass er schon mit anderen Personen geschlafen hatte.
Chanyeol sah den blonden für einen Moment verwirrt an, bevor er seinen Blick Kopfschüttelnd wieder abwandte, um sich eine Tasse aus dem schrank zu nehmen und sich einen Kaffee zu machen.
"Hast du alle Aufträge erledigt?"
Ertönte Kris Stimme, nachdem er es endlich mal geschafft hatte, sich von seinem gefährten zu lösen.
Chanyeol, an welchem die Worte gerichtet wären nickte bloß stumm, während er sich an die Arbeitsplatte lehnte und sich durch die Haare fuhr.
Mittlerweile trug Chanyeol einen shirt, sowie eine Hose.
"Jongin und Kyungsoo sind einkaufen,  jongdae und Minseok sind seit gestern Abend nicht mehr nach Hause gekommen."
Erzählte Luhan, woraufhin Sehun alles andere als glücklich aussah.
Baekhyun wusste mittlerweile auch, dass Jongin und Kyungsoo beste Freunde waren und öfters mal Zeit alleine miteinander verbrachten, was Sehun aber wohl gar nicht zu passen schien.
"Guten Morgen ~"
Erklang Taos Stimme, welcher mit zwei- Baekhyun unbekannten Leuten,  die Küche betrat.
Für einem Moment musterte Baekhyun die zwei neuen, wobei sein Blick länger bei einem hängen blieb, da Baekhyun das Gefühl bekam als hätte er diesen schon ein mal irgendwo gesehen.
Dieser lächelte Baekhyun nun an, worauf Baekhyun sein Lächeln erwiderte und seinen Kopf nachdenklich schief legte.
"Ich bin Yixing."
Stellte er sich vor, worauf Baekhyun noch mehr zum nachdenken kam, dann aber schnell seine Gedanken verwarf.
"Ich bin Baekhyun."
Stellte er sich nun auch vor, bevor er seinen Blick für einen Moment vom Yixing abwendete um seine Tasse aus Sehuns griff zu entziehen, bevor er den restlichen Kaffee aus trank.
"Das ist Junmyeon."
Stellte der jüngste nun den letzten vor, dieser Junmyeon nickte ihm nur ein Mal zu, woraufhin Baekhyun dies einfach erwiderte und seinen Blick wieder von ihm abwendete.
"Ich müsste mal das Haus verlassen und zum Friseur kommen."
Sprach Baekhyun, während er auf seine Haare deutete.
"Sehun wird dich begleiten."
kam es sofort aus Chanyeols Richtung, worauf Baekhyun aber nicht wirklich regierte.
Er sah ihn nicht mal an, Chanyeol's Art nervte ihn einfach gewaltig, aber hey wenigstens gab es keine Diskussion und er durfte raus.

Mate [ChanBaek | Exo | Werwolf ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt