"Wir sind da."
Ertönte die Stimme des Blau Haarigen, während das Auto vor dem Rudel Haus zum stehen kam. Baekhyun, welcher während der Fahrt, etwas vor sich hin gedöst hatte, öffnete seine Augen langsam wieder hob seinen Kopf an, da dieser bis gerade eben noch an der Fensterscheibe lehnte. Die restliche Zeit im Strandhaus verlief ziemlich langweilig, sie waren nur noch mal am Strand, waren ein mal Eis Essen und ansonsten waren beide nur im Haus gewesen, meistens aber in verschiedenen Räumen, sie waren sich aus dem Weg gegangen.
"Endlich!"
Der kleinere schnallte sich sofort ab, bevor er mit einem gespielten Lächeln zu Chanyeol blickte.
"Du kannst das Gepäck rein tragen!"
Sprach er, während er dabei die Autotür öffnete und aus dem Auto stürmte, bevor Chanyeol überhaupt reagieren konnte. Naja und bevor Baekhyun überhaupt reagieren konnte, wurde die Tür des Hauses aufgerissen, als er davor zum stehen kam. Nun hörte er auch Luhans Geschrei, während Sehun zu Baekhyun stürmte und sich Hilfesuchend an dessen Arm klammerte. Der jüngste des Hauses sah so aus als würde er jeden Moment los heulen. Besorgt blickte Baekhyun erst zu Sehun, bevor er in das Innere des Hauses blickte, zu sehen war aber nur der Flur durch den man musste um dann in das Wohnzimmer oder in die Küche zu kommen, da aus der Richtung Luhans und so wie Baekhyun auch auffiel nun auch Zitaos und Kris Geschrei ertönte.
"Luhan dreht durch"
War das einzigste was der jüngere von sich gab. Baekhyun wollte gerade fragen wieso, doch da ertönte schon die Stimme seines Mates.
"Was geht hier vor sich Sehun?"
Chanyeol blickte misstrauisch zu Sehun, während er seine und Baekhyuns Sachen im flur abstellte und ohne auf eine Erklärung von Sehun zu warten, das Haus betrat, um selber zu sehen was Sache ist. Baekhyun konnte die Panik in Sehuns Augen sehen, weswegen er einfach, mit Sehun welcher weiterhin seinen Arm umklammerte, auch das Haus betrat und Chanyeol ins Wohnzimmer folgte.
"NEIN KEIN 'LUHAN BERUHIG DICH' ICH WEIß WAS ICH GESEHEN HABE, DU HAST MICH VERDAMMT NOCH MAL HINTERGANGEN MIT DIESER VERDAMMTEN HURE!"
Baekhyun war zusammen gezuckt als so plötzlich wieder Luhans Geschrei ertönte. Er hatte Kris gerade mehr oder weniger von sich geschubst. Tränen liefen über seine Wangen, während Kris sich gestresst durch die Haare fuhr und wieder zum reden ansetzten wollte, doch wurde er durch Chanyeols Knurren unterbrochen, welcher auf den anderen Alpha zuging und diesen am Kragen packte und von Luhan weg drückte. Das Auge von chanyeol, leuchtete wieder in einem hellen blau, während weiterhin ein bedrohliches knurren von ihm zu hören war.
"Was hast du angestellt?"
Die Stimme des blau haarigen war viel tiefer als sonst, in Baekhyun kam wieder dieses unangenehme Gefühl hoch, weswegen er seinen blick von dem Geschehen abwendete und zur Seite sah. Ihm fiel Zitao ins Auge und Baekhyun fiel wieder ein, das auch kurz sein Schreien zur hören war. Als hätte dieser Baekhyuns Blick auf sich gespürt richtete er seinen Blick nun auch auf ihn, weswegen Baekhyun erschrocken die Luft einzog, als er nun das Gesicht des anderen komplett sehen konnte. Drei tiefe große und sichtbare Kratzer waren auf dessen Wange- welche kurz unter seinem Augen anfingen und sein komplettes Gesicht runter gingen, zu sehen. Baekhyun konnte sich schon denken, von wem diese Wunde stammte und dies bereitete ihm Sorgen, da Luhan sich sonst immer zurück hielt und noch nie handgreiflich wurde, in der Zeit in der Baekhyun schon hier war. Es müsste definitiv etwas schlimmes passiert sein.
"Das hat dich nichts anzugehen Park!"
Kam es nun knurrend von Kris, weswegen Chanyeol nur noch wütender wurde und kris nach hinten schubste. Auch Chanyeol bemerkte nun Tao, doch sein Blick war eher angeekelt als besorgt.
"Du hast dich wirklich auf ihn eingelassen?!"
Chanyeol wartete gar nicht erst eine Antwort ab, er richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf Luhan, welcher sich die Tränen aus dem Gesicht gewischt hatte und sein Blick reichte Chanyeol als Bestätigung. Der Blau haarige Alpha ballte seine Hände zu Fäusten, während er in das Gesicht von Luhan sah. Seine Augen waren voller Schmerz und Enttäuschung, sein Körper zitterte etwas, die vorherige Wut war komplett verschwunden, Luhan würde am liebsten weiter weinen, doch hielt er seine Tränen zurück, während er langsam dem Blickkontakt zu Chanyeol löste und seinen Blick senkte.
"Du solltest verschwinden"
Begann Chanyeol an kris gerichtet zu reden, bevor er mit einem abschätzend Blick zu Tao sah.
"Und du erstrecht!"
Jongin, welcher schon Tao festgehalten hatte, führte diesen aus dem raum, welcher dies ohne Diskussion zu ließ. Soweit Baekhyun wusste wäre Tao mit seinem Temperament niemals so einfach weg gegangen, doch bei Chanyeols wut gerade, würde Baekhyun selbst freiwillig wieder aus dem Haus gehen, wenn es hier nicht um Luhan- welcher ihn ziemlich ans Herz gewachsen war, gehen würde. Naja Kris schien nicht eingeschüchtert worden zu sein, immerhin blieb dieser weiterhin dort stehen und blickte zu seinem Gefährten.
"Sie werden sich zerfetzten.. "
Kam es ängstlich von Sehun geflüstert, doch hatte dieser nicht mit Luhan gerechnet, welcher nach Chanyeols Arm gegriffen hatte, als dieser gerade auf Kris los gehen wollte.
"Fahr mich bitte weg."
Baekhyuns Gefährte nahm sichtlich ein Mal tief Luft durch die Nase, bevor er seine Augen schloss dann aber nickte und nun selber nach Luhans Hand griff, nachdem er seine Augen geöffnet hatte, um diesen aus den Raum zu führen.
Baekhyun blickte den beiden mit einem ungutem Gefühl hinterher.. Sein Augen hatte sich nach Luhans Worten sofort wieder Braun gefärbt gehabt, Irgendwas in ihm war kein bisschen zufrieden damit und sagte ihm, das er die beiden nicht gehen lassen sollten, doch er blieb einfach weiterhin regungslos stehen und sah zur Tür, durch welche die beiden gerade verschwunden waren. Genauso auch Kris, dieser fing sich nach einigen Minuten aber wieder, bevor er selbst aus dem Wohnzimmer stürmte.
Baekhyun dachte an chanyeols Worte von letzter Nacht und zog Verständnislos seine Augenbrauen zusammen. Ihm war scheinbar doch nicht alles und jeder egal, wenn er Wegen Luhans, Kris an die Gurgel gehen wollte.
"Luhan hat Kris und Tao scheinbar in deren Schlafzimmer erwischt.."
Begann Sehun zu erzählen doch Baekhyun schüttelte seinen Kopf, weswegen Sehun sofort wieder verstummte.
"Warum Ist Chanyeol so ausgerastet?"
Sehun biss sich nach Baekhyuns Frage auf die Lippen und schien für einen Moment nachdenklich, bevor er mit den Schultern zuckte. Sehun schien was sagen zu wollen, doch hielt er doch seinen Mund und senkte bloß seinen Blick, bevor er wieder auf sah und sich am Nacken kratzte.
"Das weiß ich selbst nicht so genau, Luhan hat eine andere Bindung zu ihm als jeder andere hier."
Presste Sehun unglaubwürdig hervor, und Baekhyun hasste sich selbst dafür als sich dieses unangenehme Gefühl in ihm als Eifersucht herausstellte.
DU LIEST GERADE
Mate [ChanBaek | Exo | Werwolf ]
WerwolfBaekhyun hätte niemals gedacht, dass sein Mate ein so bekannter, mächtiger und auch teils, ziemlich gefürchteter Alpha sein würde.. Aber warum trägt er diese augen klappe?