Kapitel 24

2.6K 131 2
                                    

Wieder wurde es für eine Weile still im Raum, Baekhyun saß noch immer auf dem Bett, während Chanyeol sich an die geschlossene Tür gelehnt hatte. Baekhyun versuchte alles in seinem Kopf zu speichern, er wollte Chanyeol für all seine Taten und Worte hassen, aber er konnte nicht. Chanyeol hatte Sex mit anderen, es störte ihn nicht, immerhin liebten sich die beiden nicht, es war von beiden Seiten aus, keine romantische Gefühle vorhanden. Chanyeol war ein Mörder, okay er sollte nun darauf achten nicht abgemurkst zu werden. Jackson wird als jemand böses dargestellt, darüber würde er mit Yugyeom und Bambam noch reden. Chanyeol soll ein Monster sein, ok da war er der selben Meinung. Keine Liebe, beidseitig. Auch okay.  Chanyeol wollte Baekhyun höchstwahrscheinlich rapen, lassen wir einfach mal bei Kategorie 'Monster'.
"Ich beiße dich Tod, solltest du es wagen, mich gegen meinen Willen an zu fassen."
Verwundert sah Chanyeol zu Baekhyun, bevor er rau auflachte.
"Ich halte meine Versprechen."
"Was soll das denn jetzt heißen, was für ein Versprechen?"
Fragend blickte der blonde zu dem groß gewachsen Man, welcher aber bloß mit den Schultern zuckte.
"Wenn du deinen Willen bekommst, was wird mit mir passieren?"
Neugierig blickte er zu chanyeol, während er ans Bett Ende rutschte und seine Beine an sich zog.
"Du würdest bis zum Tod bei mir bleiben müssen, wärst endgültig meins, aber du würdest sicherer durchs leben spazieren können."
Baekhyun horschte Auf.
"Was soll das heißen, sicherer?"
Der Blau haarige lächelte, während er auf das Bett zu ging und sich ans andere Ende des Bettes setzte.
"Nur schwachköpfe wie jeongguk würden es sich Wagen, meinem Mate etwas zu tun, geschweige denn sich ihm zu nähern und solange wir nicht endgültig verbunden sind, wird man dich nicht als meinen Mate ansehen, da wird dir auch nicht mein Geruch helfen, welches an dir haftet."
Baekhyun nickte verstehend, während er an dem Saum seines shirts herum zupfte, dabei brannte ihm auch schon die nächste Frage, die nicht wirklich hierher gehörte auf der Zunge und Baekhyun- so wie er war, würde natürlich trotzdem nachfragen.
"Sehun und Jongin sind doch schon länger verbunden, warum Wagen es sich trotzdem Wölfe ihn an zu machen?"
Überrascht über diese Frage blickte Chanyeol für einen Moment nachdenklich zu Baekhyun, entschied sich aber dazu, den anderen etwas auf zu klären.
"Sehun scheint dich dies betreffend noch nicht ganz aufgeklärt zu haben."
Der blonde nickte bestätigend.
"Sehun ist anders, Ich meine das merkt man ja schon an seinem Aussehen und ich bin mir sicher, dass auch du Anfangs fasziniert von ihm warst und hätte Sehun sich etwas Mühe gegeben, kannst du mir glauben, dann wärst du mit ihm im Bett gelandet. Sagen wir es mal so, Sehun hat so eine Anziehungskraft an sich, da hilft nicht mal Jongins Markierung um Menschen und andere Wesen von ihm fernzuhalten. Mehr kann ich dir auch nicht dazu sagen, er sollte es dir selber erzählen."
Diese Erklärung hatte Baekhyuns jetzt nicht viel weiter gebracht, aber Chanyeol hatte recht, es war Sehuns Sache, es ihm zu erklären und das auch nur, wenn er es ihm auch erklären wollte. Chanyeol hatte auch recht, über die Tatsache, das Sehun ein leichtes Spiel hätte, wenn er anfangs versucht hätte Baekhyun zu verführen.
"Muss ziemlich anstrengend sein für Jongin."
"Jongin ist ein Idiot."
Kam es ziemlich schnell aus Chanyeols Mund. Als er diesen Satz aussprach, Klang seine Stimme ziemlich verbittert und dies verwirrte Baekhyun mal wieder. Genervt seufzte er auf, bevor er sich Kopf schüttelnd aufrichtete und zu seiner Tasche mit den Klamotten ging um sich eine jogginghose raus zu kramen.
"Ich möchte an irgendeine Bar, ich könnte definitiv etwas Alkohol gebrauchen."

Mate [ChanBaek | Exo | Werwolf ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt