"Natürlich möchte ich das, sonst hätte ich dir das Dingen nicht vom Kopf gerissen."
Wiedersprach er sofort, während er sich noch vom vorherigen Geschehen versuchte zu erholen.
"Ich meine so hässlich kann es ja nicht sein, selbst wenn da nicht mal ein Auge sein sollte, werde ich dich nicht mit anderen Augen ansehen oder so, wobei es dich das ja sowieso nicht interessiert."
Sprach er weiter, während er den kuss und das rumgemache versuchte erfolgreich zu verdrängen. Das war vielleicht nicht seine beste idee gewesen, außerdem war er ziemlich von seinem Ziel abgeschwiffen.
"Lass es einfach Byun."
"Dann beantworte mir andere Fragen, mir reicht es im ungewissenem zu sein, ich habe so viele unerklärte Fragen!"
Wütend blickte er Chanyeols hinterkopf an, während er seine Arme vor seiner Brust verschränkte.
"Ich gehe Duschen."
War das einzige was von dem größeren kam, bevor dieser den Raum verließ.
"Yah du kannst doch jetzt nicht einfach weg gehen! PENN AUF DER COUCH..! idiot!"
Schnaubend erhob er sich von der Couch, bevor er das Wohnzimmer auch verließ und die Treppen hoch stieg. Er hörte das Wasser der Dusche nicht laufen, also betrat er einfach das badezimmer, zu seinem Glück hatte Papa Schlumpf nicht mal abgesperrt.. Oder besser gesagt zu seinem Pech. Man wann hatte der sich denn bitteschön in so kurzer Zeit ausgezogen? Ein nackter Chanyeol Stand mit dem Rücken zu ihm. Naja jetzt drehte er sich zu ihm um und natürlich blickte Baekhyun erst mal auf eine Stelle, wo er eigentlich gar nicht hatte hinsehen wollte. Seine Wangen wurden ungewollt rot, während er seinen Blick sofort wieder anhob, um in das grinsende Gesicht von Chanyeol zu blicken, welcher natürlich nur ein Auge geöffnet hatte.
"Zum Thema ich Kriege meinen willen nicht."
"I-ich.. Du versteht das falsch..! Da scheint aber jemand aufgeregt zu sein.."
Baekhyun selbst wusste nicht mal was er sprach, aber Chanyeols Freund hatte sich wohl mehr als nur einen kuss erhofft gehabt.
"Du kannst ja etwas dagegen unternehmen!"
Baekhyun schüttelte sofort seinen Kopf, bevor er ihm dem Rücken zu drehte.
"Wehe du denkst gleich dabei an mich!"
Warnte er, woraufhin Chanyeol leise auflachen musste.
"Keine Sorge das wird nicht passieren."
Sollte er jetzt irgendwie verletzt sein oder so?
"Idiot"
Kopf schüttelnd verließ er wieder das Badezimmer um schnellstmöglich ins schlafzimmer zu kommen. Dort angekommen, zog er sich sofort alles aus, ließ seine boxer shorts aber an, bevor er sich auf das Bett fallen ließ und genervt in ein Kissen stöhnte. Würde Chanyeol jetzt wirklich an jemand anderen denken, während er sich selbst befriedigte? Irgendwie muss der Blau haarige doch angetan von ihm sein, immerhin hatte er doch erst wegen Baekhyun einen Ständer. Ach warum interessierte ihn das überhaupt?! Er drehte sich von dem Bauch auf seinen Rücken und schloss seine Augen. Er hatte Chanyeol geküsst, oh Lord, es wäre nicht nur bei einem kuss geblieben, naja es war Ja nicht mal mehr ein kuss, sie haben verdammt noch mal rum gemacht! Dabei war sein Ziel nur, Chanyeol mit einem kurzen kuss aus der Fassung zu bringen, um dann das Auge sehen um können. Er wusste nicht mal warum er so plötzlich so scharf darauf war, des verdeckte Auge zu sehen. Da kam dieser drang in ihm auf und schwupps, hatte er das getan, woran er vor zwei Tagen nicht mal dran gedacht hätte. Wann hatte Chanyeol so viel angefangen zu Reden? Baekhyun hatte kaum mehr Angst im seiner Nähe und sie konnten schon fast normale Konversationen führen, wenn sie nicht gerade stritten. Sie haben sich geküsst! Scheiße, warum konnte Baekhyun das nicht einfach vergessen! Es hatte sich gut angefühlt, es war nicht dieses verliebte gut fühlen, aber trotzdem war das mehr als nur ein kuss, einfach weil Baekhyun das Pech hatte, das Chanyeol nun mal sein Mate ist.
DU LIEST GERADE
Mate [ChanBaek | Exo | Werwolf ]
WerewolfBaekhyun hätte niemals gedacht, dass sein Mate ein so bekannter, mächtiger und auch teils, ziemlich gefürchteter Alpha sein würde.. Aber warum trägt er diese augen klappe?