Chanyeol hatte wirklich nicht erwartet, dass Baekhyun ihm die Augenklappe entreißen würde. Das hatte sich noch niemand gewagt und Chanyeol wusste nicht, ob er Baekhyun gerade am liebsten umbringen wollte oder darüber lachen sollte. Eine Sache war ja auch noch da, die Lippen des kleineren befanden sich immer noch auf seinen, sie lagen nur aufeinander, Baekhyun wagte es- wahrscheinlich vor Angst, nicht mehr, sich zu bewegen, während Chanyeol noch etwas überrumpelt war. Das sonst immer verborgene Auge, war geschlossen, während sein anderes Auge, wieder eine hellblaue Farbe annahm. Aus diesem Auge sah er sich zu Baekhyun, welcher noch immer beide Augen geschlossen hatte und verdammt das Gefühl von Baekhyuns Lippen auf seinen, auch wenn sie sich nicht mal bewegten, war jetzt schon etwas, was er sich niemals hätte vorstellen können. Ruckartig griff er mit einer Hand nach Baekhyuns Hinterkopf, um diesen an Ort und Stelle zu behalten, bevor er seine Lippen verlangend gegen die des kleineren bewegte und seine freie Hand in Baeks hüften Krallte.
Überrascht darüber, öffnete Baekhyun seine Augen, schloss sie dann aber wieder und erwiderte etwas unsicher den Kuss, während er seine Arme vorsichtig um Chanyeols Nacken legte und sich dem kuss hin gab. Es war nicht sein erster Kuss, aber es war Chanyeol den er küsste. Chanyeol dem er eben seine Augenklappe weggerissen hatte. Naja ihn zu küssen war ja besser als von ihm umgebracht zu werden. Baekhyun hätte jetzt gerne gesagt, was für Schmetterlinge er doch im Bauch hatte, aber es waren keine anwesend. Der kuss fühlte sich wirklich gut an und auch weckte es irgendwelche Gefühle in Baekhyun, naja die Lust und verlangen.. dies war seiner Meinung nach aber dem Alkohol zuzuschreiben. Baekhyun wurde so langsam ziemlich warm, seine Hände Krallte er mittlerweile in die blauen Haare seines Gefährten, während Chanyeol seine Hand von Baekhyuns hinterkopf entfernte und diese auch an Baekhyuns Seite ruhen ließ. Der größere von beiden, drückte den kleineren Körper fest an sich, bevor er sich ruckartig mit Baekhyun im Arm vom Boden erhob, weswegen Baekhyun sich erschrocken mit seinen Armen und Beinen an ihn klammerte, während Chanyeol blind- weiterhin Baekhyun küssend, Richtung Haus ging. An der Haustür angekommen, öffnete er diesen schnell, bevor er durch den eingangsbereich ins Wohnzimmer ging und sich mit Baekhyun auf die Couch sinken ließ. Baekhyun unter ihm, während er sich mit seinen Händen, rechts und Links von ihm abstützte und mit seiner Zunge gegen Baekhyuns Lippen stieß, welcher sofort seinen Mund öffnete und ihre zungen aufeinander trafen. Die Dominanz führte ganz klar der Blau haarige, da würde Baekhyun nicht wiedersprechen. Während sie sich Küssten, drückte Chanyeol seinen Unterleib gegen Baekhyuns welcher daraufhin leise aufstöhnen musste, was Chanyeol dazu brachte leise in den kuss zu Knurren. Baekhyun löste den Kuss, die Luft wurde zu knapp. Er nahm einem tiefen Atemzug, während Chanyeol sich schon an Baekhyuns Hals zu schaffen machte, sich dort runter Küsste oder sich an einigen Stellen fest saugte, was Baekhyun zum wimmern brachte. Seine Hände krallte der kleinere in Chanyeols Schultern, als dieser begann seinen Unterleib gegen Baekhyuns zu reiben. Moment das war gar nicht sein Ziel gewesen.
"Chan..yeol~"
Baekhyun stöhnte leise, als er die Zähne des größeren an seinem Hals Streifen spürte, er zog scharf die Lust ein, als er merkte wie sich die Zähne langsam in seine Haut bohren wollten, bevor er den größeren ruckartig von sich drückte und sich hektisch auf setzte.
"NEIN ICH MÖCHTE DAS NICHT! DU KRIEGST DEINEN WILLEN NICHT!"
Wütend rief er diese Worte Chanyeol zu, welcher sich von der Couch erhoben hatte und mit dem Rücken zu ihm stand. Seine blauen Haare waren verstrubbelt, außerdem schien Chanyeol gerade ziemlich angespannt zu sein, für einen Moment fragte Baekhyun sich warum, bis ihm die Augenklappe wieder einfiel.
"Ich möchte sehen, was du unter dieser augenklappe zu verbergen hast."
Chanyeol schüttelte seinen Kopf und ballte seine Hände zu Fäusten.
"Das möchtest du nicht."Ok es könnte sein, dass dieses hier, der letzte Kapitel für jetzt ist, wattpad spinnt bei mir und die Kapitel danach werden mir wieder nicht angezeigt. ;-; eigentlich wollte ich heute bis zum 30. Kapitel uploaden.
DU LIEST GERADE
Mate [ChanBaek | Exo | Werwolf ]
Hombres LoboBaekhyun hätte niemals gedacht, dass sein Mate ein so bekannter, mächtiger und auch teils, ziemlich gefürchteter Alpha sein würde.. Aber warum trägt er diese augen klappe?