Baekhyun fuhr mit seinen Händen über die Brust des Alphas, wandert mit diesen nach oben, bevor er seine Hände an Chanyeols angespannten Oberarmen platziert, als dieser sich nun wieder über ihn abstützt.
Der Alpha beugt sich nach unten, platziert seine Lippen am Hals seines Gefährten und beginnt ihn dort zu verwöhnen, während Baekhyun seinen Kopf in den Nacken legt und sich den Zärtlichkeiten hingibt.
Die Hände des Blau Haarigen wandern währenddessen unter Baekhyuns shirt, ertasten dessen schmale Figur, während er seinen Becken wieder gegen den des kleineren reiben tut und ihm somit hin und wieder einen stöhnen entlockt.
Baekhyun hat seine Augen geschlossen, während seine Finger sich vor Lust wieder an die oberarme des größeren krallen und dort sichtbar Abdrücke hinterlassen.
Der Größere löst sich von dem Hals seines Mates, richtet sich auf und greift mit seinen Händen nach dem Saum, Baekhyuns shirts und zieht ihm diesen ohne zu zögern aus.
Sein Blick richtet sich sofort auf den Körper unter ihm, während Baekhyun seine Augen wieder öffnet und zu dem jüngeren aufsieht.
"Hör auf zu starren, mach lieber weiter!"
Ein Grinsen schleicht sich auf Chanyeols lippen, nach Baekhyuns worten.
Der Alpha betrachtet den Älteren noch ein mal, bevor er sich wieder zu ihm runter beugt und seine Lippen ein zweites Mal mit denen von Baekhyun verbindet.
Baekhyun lässt sich sofort auf den kuss ein, während er mit seinen Händen Chanyeols oberkörper runter streicht, an dessen Hosenbund zum stehen kommt und seine Hände an dessen Gürtel platziert.
Ein klirren ertönt, als der gürtel lockerer wird.
Der ältere öffnet nun auch die Hose des Alphas über ihn, bevor er den Kuss wieder löst und sich ein mal verführerisch über die Lippen leckt.
"Lass wieder umdrehen?"
Der Alpha hebt erst eine augenbraue in die Höhe, sieht dem kleineren in die Augen, welcher darauf bestehen bleibt, weswegen er beide mit einem Ruck, seufzend umdreht und Baekhyun auf seinem Schoß platziert.
Er rutscht etwas höher ans Kopfende des Bettes und setzt sich etwas auf, während seine augen auf Baekhyun liegen, welcher sich runter beugt und beginnt Chanyeols oberkörper herunter zu küssen.
Der Alpha lehnt sich entspannt nach hinten und überlässt Baekhyun die Führung für den Moment.
Baekhyun währenddessen küsst seine v-line entlang, wagt es sich soger mit seiner Zunge über die gut sichtbaren Linie zu lecken.
Seine Hände hat er wieder an Chanyeols Hose, welchen er ohne zu zögern mit der boxershorts runter zieht.
Nicht lange dauert es, da fliegen die zwei Kleidungsstücke auch in irgendeine Ecke.
Der Alpha sitzt/liegt da nun komplett entblößt, während sein Freund weiter unten schon aufgeregt am stehen ist.
Baekhyun betrachtet Chanyeol kurz, bevor sein Blick weiter runter wandert.
Er beißt sich leicht auf die unterlippe, als er Chanyeols Länge betrachtet, während er eine Hand zögernd um diesen legt.
Der Alpha verfolgt das ganze währenddessen aufmerksam, ein leises knurren verlässt aber seine Lippen, als er Baekhyuns Hand um seinen Freund Spürt.
Der blonde beginnt langsam seine Hand an Chanyeols Glied auf und ab zu bewegen, was der jüngere mit einen Leisen stöhnen kommentiert.
Er rutscht noch ein Stück nach hinten, bevor er sich langsam nach vorne beugt und sich über die Lippen leckt.
Als Chanyeol sieht was der kleinere vorhat, platziert er eine Hand an dessen haaren und beginnt sanft durch diese zu streichen.
Kurz starrt er wieder auf die Länge des anderen, während seine handbewegung langsamer wird.
Als Chanyeol ansetzen wollte etwas zu sagen, drückt er seine Hand etwas fester um dessen Glied, was den Alpha leise knurren lässt.
Entschlossen nimmt er die Spitze des Freundes von Chanyeol in den mund und lässt seine Zunge darüber Kreisen. Sofort wird er wieder mit einem stöhnen von Chanyeol Belohnt.
Der Alpha krallt seine Finger sanft in Baekhyuns blond gefärbten Haare und muss sich zurück halten, seinen mate nicht sofort in den mund zu stoßen.
Während Baek mit seinem mund erstmals nur die Spitze verwöhnt, bewegt er seine Hand wieder, um dessen Schaft.
Langsam beginnt er nach und nach immer mehr von Chanyeols länge in sich aufzunehmen, was bei Chanyeols Freund aber nicht unter die Kategorie einfach fiel.
Die Augen des blonden wurden langsam Glasig, während seine wangen wieder einen roten Ton Annahmen.
Dafür das er der Meinung war, dass er echt viel in sich Aufnimmt, bleibt trotzdem noch ein Stück, welches er nicht schafft, woraufhin er den Teil dann aber mit seiner Hand verwöhnte.
Chanyeol scheint aber anderer Meinung, erregt stöhnt der Alpha auf, während er Baekhyuns Kopf tiefer drückt, somit nimmt er den Rest auch noch in den mund.
Während er sich auf das verwöhnen von Chanyeol konzentriert, achtet er nebenbei noch darauf einigermaßen Luft durch die Nase zu bekommen.
Nach einer Zeit gewöhnt er sich daran, zumal mittlerweile Chanyeol Baekhyuns Bewegungen mehr oder weniger, mit seiner Hand am kontrollieren ist.
Baekhyun schließt seine Lippen fest um seinen Glied, was der Alpha mit einem stöhnen quittiert und versucht sich nebenbei aus dessen festen Griff zu befreien.
Chanyeol lässt zu seinem Glück wieder locker, ansonsten hätte Baekhyun höchstwahrscheinlich zugebissen.
So fängt der kleinere an seinen Kopf eigenständig zu bewegen und den Alpha zu verwöhnen, ab und an mal ertönt ein stöhnen oder knurren Chanyeols seits, irgendwann hat Baekhyun auch seine Zunge und Zähne mit ins Spiel gebracht, während er mit seiner freien Hand hin und wieder mal über den Bauch des alphas streicht.
Chanyeol gefällt das ganze zwar sehr, doch zieht er Baekhyun trotzdem an dessen Haaren zurück, damit dieser sein tun beendet.
Aus glasigen Augen blickt der ältere nun zu seinem mate, welcher ohne zu zögern beide wieder umdreht und Baekhyun dominant in die Matratze drückt.
Ohne lange zu Fackeln, zieht er dem kleineren auch seinen letzten Kleidungsstück vom Körper und reibt seine Länge an Baekhyuns, welcher auch schon ziemlich erregt ist.
Baekhyun stöhnt laut auf, während er sich Chanyeols Körper entgegen drückt und seine Arme um dessen Nacken Schlingt.
Der Alpha Streicht mit einer Hand über seinen Hintern, krallt seine Finger dort rein, während er sich mit seiner anderen Hand am Bett, neben Baeks Kopf abstützt.
Seine lippen sind wieder an Baekhyuns Hals platziert, hinterlassen eine Spur von küssen.
Ohne es wirklich zu bemerken, werden Chanyeols Zähne größer und Schärfer, sein Wolfs Gebiss hat sich an die Oberfläche gedrängt und instinktiv versenkt er seine Zähne in die weiche Haut seines Mates.
Ein heißer Schrei entflieht Baekhyuns lippen, als er den brennenden Schmerz spürt.
"CHAN-CHANYEOL..!"
Leise wimmert der kleinere auf, seine Finger krallen sich in Chanyeols Haut am Rücken, während langsam die ersten Tränen aus Baekhyuns Augen heraus fließen.
"Hör auf! Bi-bitte hör auf!"
Baekhyun versucht den Körper des Alphas von sich zu drücken, kann sich durch den stechenden Schmerz, welche von den zähnen in seinem Fleisch kommen, aber kaum bewegen.
Chanyeol welcher Baekhyuns Blut schmecken kann, knurrt leise auf, während er seine Zähne noch tiefer in Baekhyuns Hals Bohrt, was den älteren wieder zum Schreien bringt.
Baekhyun Schluchzt leise auf als seine Sicht langsam zu verschwimmen beginnt.
Er hat das Gefühl als würde sich der Schmerz auf seinem ganzen Körper ausbreiten, als hätte der Alpha Gift durch seine Zähne raus in Baekhyuns Blut gelassen, welches sich nun auf seinem ganzen Körper ausbreitet.
Immer wieder ertönt ein Schluchzen Baekhyun seits, mittlerweile hatte er Chanyeols Rücken und arme schon blutig gekratzt, was den Alpha aber kein bisschen störte.
Baekhyun merkt, wie seine Sicht immer mehr verschwimmt, alles um ihn herum wird leise, das einzige was er noch wahrnimmt ist die Farbe Rot, mit einem hauch von hellem Blau, bevor alles ins komplett schwarze übergeht und Baekhyun seinen Bewusstsein verliert.Shocked?;-;
Meinungen °^°
DU LIEST GERADE
Mate [ChanBaek | Exo | Werwolf ]
WerewolfBaekhyun hätte niemals gedacht, dass sein Mate ein so bekannter, mächtiger und auch teils, ziemlich gefürchteter Alpha sein würde.. Aber warum trägt er diese augen klappe?