"Bin schon wach, bin schon wach."
Murmelte Baekhyun leise als Chanyeol ihn gerade aus dem Auto heben wollte, schnell war er ausgestiegen und steuerte vor sich hin stolpernd zur Haustür, an welchem er sich auch anlehnen tat. Seine Stirn drückte er an die kühle Tür, während er seine Augen schon wieder geschlossen hatte. Chanyeol beobachtete das Schauspiel Kopf schüttelnd, hob baekhyun dann aber trotzdem hoch, Baekhyun wollte protestieren, ließ es dann aber doch sein und legte seinen Kopf auf der Schulter des blauhaarigen ab, während dieser schon die Tür geöffnet hatte und das Haus betrat. Ohne jemanden zu beachten, trug er Baekhyun nach oben in deren Schlafzimmer und legte ihn auf dem Bett ab. Für einen Moment musterte der blau haarige den kleineren, bevor er sich dazu entschied, Baekhyun seine Schuhe und dessen unbequeme Kleidung auszuziehen. So lag der blond haarige nach kurzer Zeit, nun nur noch in Boxershorts gekleidet im Bett und Chanyeol konnte es nicht lassen, den Körper seines gefährten genauer zu betrachten, sogar mit einer Hand sanft über dessen weiche Haut an seinen Hüften zu streichen. Leise grummelte Baekhyun.
"Spanner"
Kam es fast schon unverständlich von dem kleineren, bevor dieser sich zur Seite drehte und sich zu einer Kugel Formte.
"Baekhyun es ist noch früh, du solltest noch nicht schlafen."
Versuchte der Blau haarige, seinen gefährten wieder richtig wach zu bekommen, doch dieser hatte keine Lust, eine Reaktion darauf zu geben. Chanyeol seufzte ein Mal leise auf, bevor er sich Schulter zuckend von Baekhyun abwendete, natürlich nachdem er diesen netterweise zu gedeckt hatte.
"Wie kann man nur so viel schlafen?"
Kopf schüttelnd verließ der Blau haarige das Zimmer um einige Sachen zu klären, damit er morgen auch in Ruhe weg fahren konnte, ohne das man ihn hinterher stören würde.•••
Baekhyun wachte dadurch auf, das sich die Betthälfte neben ihm senkte und der Geruch seines gefährten in seine Nase stieg. Chanyeol Roch nach einer Mischung von Lagerfeuer, Zitrusfrüchten und nach etwas anderem, was er nicht wirklich zu ordnen konnte. Und fragt nicht wieso, aber aus ihm unbekannten Gründen, drehte er sich langsam zu seinem Mate und rutschte sogar etwas näher zu ihm. Chanyeol überlege kurz einen Moment, bevor er einen Arm um den kleineren legte und diesen näher an sich zog. Baekhyun weigerte sich nicht mal, im Gegenteil, er Kuschelte sich an den anderen legte sogar seinen Kopf auf dessen nackter Brust ab. So wenig die beiden sich auch verstanden, sie waren gefährten und das verlangen nach der Nähe des anderen war an manchen momenten einfach viel zu stark. Beide hinterfragte das ganze nicht, es war beiden klar, dass so was nicht immer passieren würde, aber gerade eben fühlte es sich einfach zu gut an, die nähe des anderen zu Spüren. Baekhyun konnte Chanyeols Herzschlag Spüren, was ihn noch mal zur Entspannung brachte, während der größere, ihm über den Rücken Strich und seinen Gedanken nachging. Baekhyun atmete ruhig und schien wieder komplett am schlafen zu sein. Auch jetzt fragte Chanyeol sich, wie der andere es schaffte soviel zu Schlafen. Baekhyun hatte nun schon den halben Tag geschlafen und würde wahrscheinlich auch noch die ganze Nacht ruhig schlafen können. Im Gegensatz zu seinem gefährten, konnte Chanyeol nie im Leben so viel schlafen, er schlief nur wenige Stunden, bevor er wieder wach wurde, dann war das weiter schlafen keine Option mehr für ihn. Es funktionierte einfach nicht. Ein klopfen riss ihn aus seinem Gedanken und erst wollte der blau haarige gar nicht reagieren, doch dann ertönte wieder ein klopfen, bevor die Tür geöffnet wurde und ein Sehun- mit einigen Tüten in das Zimmer spazierte.
"Hyung!"
Kam es Erschrocken von dem blonden, als er bemerkte, dass der älteren wach war und Sehun unerfteut an blickte.
"I-ich.. Ich wollte nur Baekhyuns Sachen hier ablegen, er hat sie im Café vergessen.."
Versuchte der blonde seine Handlung zu rechtfertigen, bevor er die Tüten vor dem Kleiderschrank ablegte und eilig aus dem Zimmer rannte- nachdem er Chanyeol und Baekhyun für einen kurzen Moment mit einem grinsen auf den Lippen gemustert hatte. Wenigstens dachte er daran, die Tür, beim verlassen, wieder hinter sich zu schließen. Genervt von Sehun, blickte er an seine Brust zu Baekhyun runter und Strich mit seinen Fingern, dessen Gesichtszüge nach.
"Du kannst echt nervig sein."
Chanyeol seufzte ein Mal, bevor er mit seiner Hand durch die Haare des schlafenden gefährten zu streichen begann.
"Und ich kann es nicht verhindern, dass du Angst vor mir hast."
Ein leises Seufzen entkam ihm, während er nun beide Arme um seinen gefährten wickelte und ihn fest an seine Brust drückte.
"Aber es wäre einfacher für uns beide, wenn du endgültig an mich gebunden wärest."
Chanyeol wusste das baekhyun schlief und nichts von dem gesagten wirklich mitbekam, aber wollte er das ausgesprochene ausgesprochen haben, auch wenn der andere sie nicht im Wachen Zustand zu hören bekam.
Er blickte zur Seite und musterte sich selbst im Spiegel. Die Augenklappe lag auf dem Nachtschrank, seine Augen waren geöffnet. Er Musterte sich selbst im Spiegel, sah in das sonst immer verborgene Auge und drückte Baekhyun währenddessen, weiterhin fest an seine Brust.
"Ich schaffe es nicht dich zu Hassen, aber ich werde dich auch nicht lieben können."
DU LIEST GERADE
Mate [ChanBaek | Exo | Werwolf ]
Manusia SerigalaBaekhyun hätte niemals gedacht, dass sein Mate ein so bekannter, mächtiger und auch teils, ziemlich gefürchteter Alpha sein würde.. Aber warum trägt er diese augen klappe?