| Kapitel 5 |

4.8K 190 13
                                    

• Idem •

,,Bereit?" Beide bestätigen dies mit einem Nicken. Nur Sekunden später stehe ich schon in Wolfs Gestalt vor den beiden.


Schnell verwandelt sich Will ebenfalls. Ich lege mich auf dem Bauch und blicke auffordernt zu Eli. Kurz darauf spüre ich auch schon ihre kleinen Hände, die sich in meinem Fell vergraben. Dann mal los. Wird schon schief gehen.
Ich blicke zu Will, nachdem ich mich erhoben habe, um ihn zu signalisieren dass es los geht. Sofort laufen wir los. Es dauert nur noch wenige Augenblicke bis wir die Grenze zum Greenwich Rudel überschreiten.

Als wir diese überqueren spüre ich sofort, dass ich mich nun in dem Gebiet eines Rudels befinde. Ich hoffe wir begegnen niemanden. Der Alpha und der Rest des Rudels wissen bestimmt schon bescheid, dass sich jemand fremdes in ihrem Gebiet befindet. Gibt mir Ace nun zu bedenken. Sogleich lege ich noch einen Zahn zu und werfe einen kurzen Blick zu Will. Dieser befindet sich noch direkt hinter mir.

Während wir laufen werfe ich immer wieder blicke zu Eli, um zu überprüfen ob sie sich halten kann. Wir haben das Gebiet bald verlassen, als ich Ace Stimme Wahrnehme. Ich glaub sie kommen. Verdammt! Nun kann ich sie auch hören und vor allem riechen. Sofort sehe ich zu Will und Eli ehe ich einen Zahn zulege.
Sie sind da. Genau in dem Moment stürmen von rechts drei Wölfe auf mich zu. Ich kann sofort riechen, dass der mittlere ein Beta ist oder zumindest bald einer wird. Das ist gerade schwer für mich zu sagen, da ich lange nicht mehr in einem Rudel war und weil Werwölfe langsamer altern als Menschen. Die anderen Beiden sind aber definitiv Kämpfer, bzw ein Kämpfer und eine Kämpferin.

Die beiden Werwölfe links und rechts vom Beta, oder baldiger Beta, haben ein recht ungewöhnliches aussehen. Der linke ist fast ganz schwarz bis auf ein paar Flecken um sein rechtes Auge, seiner linken Pfote und auf seiner Brust. Bei der Wölfin rechts im gegen Satz ist alles genau umgekehrt. Sie sind bestimmt verwandt. Doch lange habe ich nicht Zeit um darüber nachzudenken, da auch schon der Beta auf mich zu stürmt.

Er hat ein Braun- Schwarzes Fell. Schnell, aber auch so vorsichtig wie möglich, werfe ich Eli von mir zu ihrem Bruder. Nur Sekunden danach werde ich auch schon, von dem Beta, von meinen Pfoten gerissen. Eine ganz schöne Rangelei entsteht. Ich schaffe es noch gerade so, ihm meine Hinterläufe in den Bauch zu rammen um zu verhindern, dass er mich fest nageln kann.

Wir rollen uns kurz über den Boden, bis ich es irgendwie schaffe seinen Nacken zu packen. Mit ungeahnter
Kraft, welche mich selbst überrascht hat, schaffe ich es ihn von mir zu schleudern. Er fliegt sogar bis zu den anderen Beiden zurück. Schnell, ohne das ich es überhaupt realisiert habe, renne ich zu Will und Eli. Eli hat sich wohl aus Angst automatisch verwandelt und versteckt sich nun hinter Will. Schützend baue ich mich vor den Beiden auf und weiß einfach, dass ich alles tun werde um sie zu beschützen. Sofort stürmt der andere Krieger auf mich zu und stößt mich ca zwei Meter weg. Gerade so schaffe ich es ihn von mir zu stoßen ehe er seine Zähne in meiner Kehle vergraben kann.

Konzentriert blicke ich meine Gegner an, bis ein leises Wimmern die unheilvolle Stille bricht. Sofort schnellt mein Blick zu Eli, welche sich zusammen kauert und ängstlich sowie besorgt zu mir blickt. Doch leider haben die Anderen auch Eli's Wimmern gehört. Der Krieger will gerade auf Will zu stürmen, dieser wird allerdings, zu meiner Überraschung, von der Kämpferin aufgehalten. Ohne Zeit zu verlieren stelle ich mich wieder vor die Zwei. Nun vernehme ich von dem Kämpfer sowie vom Beta ein Knurren, doch davon lasse ich mich nicht einschüchtern sondern knurre ebenfalls bedrohlich zurück. Plötzlich stößt die Kämpferin die beiden an und deutet mit der Schnauze zu Eli, welche leicht hinter mir hervor lugt. Jetzt sehen auch die Anderen zu ihr und gehen etwas auf Abstand. Ohne sie aus dem Blick zu lassen, packe ich Eli am Nacken und lasse sie in die große Tasche gleiten.

Alpha OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt