| Kapitel 9 |

4.2K 175 4
                                    

• Entschluss •

Wir waren das größste, stärkste, stolzeste und doch das gütigste Rudel. Grausam, dass es solch ein schreckliches Ende nehmen musste. Ich weiß noch genau wie es damals war.

Der alte Alpha des Blood Rudels hatte abgedankt und da wollte man, um gleich das Band zum neuen Alpha zu stärken, eine Friedens Feier abhalten. Alles war relativ schön geschmückt und es fiel tatsächlich der erste Schnee. Alle waren in guter Stimmung, während mein Vater und Jersey, der ehemaligen Alpha des Blood Rudels, sich entspannt unterhalten hatten. Doch dies hat sich schlagartig geändert. Plötzlich hörte man Leute schreien und nur Minuten später stand fast das komplette Dorf in Flammen.

Kurz schüttele ich meinen Kopf um diese Gedanken zu vertreiben. Als ich endlich wieder auf zwei Beinen stehe, gehe ich langsam und zögerlich weiter. Ich habe diesen Ort, generell diese Siedlung, seit dem Feuer eher gemieden und habe einen großen Bogen um ihn gemacht. Ich habe diesen Bereich des Dorfes immer gemieden. Ehrfürchtig blicke ich zu dem alten Ruinen meines alten Elternhauses. Ebenso ehrfürchtig streiche ich über die mit Ruß bedeckten alten Wände. Dieses Haus, das ehemalige Alpha Haus in welchem ich aufwachsen bin, weckt viele Erinnerungen, gute sowie schlechte.

Tatsächlich gibt es sogar einige wenige Häuser, welche noch stehen und dies, in seltenen fällen, praktisch unversehrt. Trotzdem habe ich mich es nie auch nur eine Nacht gewagt, in einem der Häuser zu schlafen oder gar zu leben. Es ist ein schwer zu definirendes Gefühl. Es ist eine komische Mischung. Es fühlt sich einfach nicht richtig an. Der Garten, welcher total verwildert ist, und die Grundmauern sind mit dem Keller das einzigste was von dem Gebäude zurück geblieben ist. Der Keller müsste tatsächlich komplett unversehrt sein, aber dieser ist, durch einen Teil der Decke, verschüttet.

Mitten in den verkohlten Ruinen auf den Boden, sehe ich plötzlich eine einzelne Kornblume blühen. Einsam gedeiht sie dort voller stolz. Ich betrachtet eine Weile diese Blume und denke nach. Fest balle ich meine Hand zur Faust und fasse einen Beschluss. Meine Familie ist Tod genau wie das Silver Rudel. Ich bin allein, nein ich war allein. Jetzt habe ich etwas wofür es sich lohnt zu kämpfen. Ich bin zwar nur ein Omega und kein Alpha, aber ich möchte Will und Eli beschützen. Auch wenn es vielleicht egoistisch ist, sie nicht zu zwingen einem Rudel bei zu treten. Ich möchte die beiden bei mir haben. Dies wurde mir nun schließlich klar. Doch ich weiß auch, dass die Situation sich ändern muss. Will muss auf jeden Fall zur Schule. Erinnert Ace mich daran. Stimmt, das ist wichtig für seine Zukunft.

Ohne nochmals zurück zu blicken, drehe ich mich um und gehe zurück. Ich habe hier wohl länger Zeit verbracht als ich dachte, da es, als ich hoch blicke, schon langsam beginnt zu dämmern. Komisch, wie schnell manchmal die Zeit vergeht. Ich gehe als Mensch zu den Beiden zurück. ,,Ihr könnt bleiben." und ,,Ich hab noch etwas wichtiges zu erledigen. In der Tasche sind ein paar Dosen-Ravioli" ist alles was ich sage ehe ich erneut verschwinde. Nun verwandle ich mich erneut. Fest graben sich meine Pfoten in die Erde, als ich entschlossen durch den Wald renne. Sicher, dass das eine gute Idee ist? Gibt mir Ace zu bedenken, was ich ihm mit einem einfachen Nein beantworte. Kurz stehe ich unsicher vor der Grenze zum Greenwich Rudel. Doch plötzlich packt mich die Entschlossenheit wieder.

Ich stehe genau vor der Grenze und hole tief Luft. Ein lautes Wolfs-Heulen durchbricht die Abenddämmerung. Jetzt heißt es wohl warten. Es dauert nicht lange, bis ich schon das Pfoten getrampelt der anderen Werwölfe höre. Scheinbar habe ich eine Streife auf mich aufmerksam gemacht, weil mich nun zwei fremde angriffslustige Werwölfe ansehen. Ich warte nicht lange und verwandelte mich zurück. ,,Ich möchte mit eurem Alpha sprechen. Mein Name ist Jace Silver." Kurz scheinen sieh verwirrt ehe sie vermutlich per mind-link um Erlaubnis fragen. Der rechte nickt mir schließlich zu und bedeutet mir, ihm zu folgen.

Alpha OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt