• Kalt •
,,Aber das bringt nic..." will der Schwarz haarige erneut ansetzen, bis er durch meine Verwandlung unterbrochen wird.
Kurz darauf stehe ich auch schon in Menschen Gestalt vor den Werwölfen. Ich sehe meinem Vater sehr ähnlich, was Haar und Gesichtszüge anbelangt, doch meine grünen Augen habe ich von meiner Mutter. ,,Nein, ich komme nicht aus Skandinavien. Ich bin Jace Silver. Ich entschuldige mich dafür ihr Gebiet durchquert zu haben Alpha Tyson." beginne ich mit fester Stimme zu sprechen ehe ich ebenso fortfahre ,,Doch leider waren meine Möglichkeiten eingeschränkt, da ich eigentlich im ehemaligen Silver Gebiet lebe." Es überrascht mich selbst, wie fest, selbstbewusst und vor allem wie Dominant meine Stimme klingt. Dem schwarz haarigen, welcher sich für meinen Tod ausgesprochen hat, entgleiten alle Gesichtszüge.
Sogleich verwandelt sich ein anderer Werwolf zurück, welcher sich als Wilson, Beta des Rudels, heraus stellt. ,,Jace wusste ja nicht, dass du noch lebst." Man sieht deutlich, wie sehr er sich über diese Tatsache freut. Wilson ist der Cousin meiner Mutter gewesen. Er hat sich immer blendend mit ihr verstanden und hat uns oft besucht. Er hat genau wie meine Mutter strahlend rotes Haar. Seine Augen sind allerdings strahlend Blau. Trotz seiner freudigen Begrüßung, bleibe ich still und sehe ihn einfach zur stumm an. Nun nach einigen Augenblicken verwandeln sich die anderen Wölfe ebenso zurück.
,,Wie ist es dir ergangen? In welchem Rudel hast du gelebt? Wieso bist du wieder ein Roge?" bombardiert Wilson mich sofort mit etlichen fragen und kommt direkt auf mich zu. Eli, welche scheinbar immer noch Angst hat, wimmert plötzlich auf und krallt sich in mein Hosenbein. Sie hat sich wohl unbemerkt wieder in einen Menschen verwandelt. Ihr Bruder allerdings, ist immer noch im seiner Wolfs Gestalt und betrachtet alles konzentriert. Er will seine Schwester beschützen. Kann ich verstehen, als Roge ist das leben gefährlich. Das stimmt...
,,Beta Wilson." zuerst sieht er mich überrascht an, als ich beginne zu reden, da ich seinen Titel benutze. ,,Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Ich war in meinem leben nur in einen Rudel und dies ist das Silver Rudel. Seit der Auflösung des Rudels lebe ich als Roge in dessen alten Gebiet." Ich erwarte kein Mitleid und ich möchte auch keines. Meine Stimme klingt einfach nur kalt sowie gefühllos und dennoch hört man einen starken Ausdruck dahinter. ,,Das ist unmöglich... " flüstert nun der schwarz haarige. ,,Das Silver Rudel wurde mit allen Mitgliedern der Alpha Familie vor sechs Jahren ausgelöst."
Kalt blicke ich ihm direkt in die Augen. ,,Nein, nicht alle. Nur ich bin übrig." Keine Emotion kann man aus meiner Stimme hören, doch im inneren sehe ich erneut, wie jedes mal wenn ich daran erinnert werde, die Flammen von jenem Tag. Es ist sehr grausam ohne Rudel zu leben. Ein murmeln geht durch die Runde. ,,Es ist ungewöhnlich so lange als Roge zu leben, ohne den Verstand zu verlieren. Die meisten haben nach spätestens ein bis zwei Wochen bereits ihre Menschlichkeit verloren und sind nur noch grausame Bestien." Übertönt nun plötzlich Alpha Tyson Stimme den Lärm der Anderen.
Das stimmt, es passiert auch dass Werwölfe schon nach einem Tag durchdrehen. Eli und Will sind schon seit ca. einer Woche bei uns. ,,Das du noch nach sechs Jahren bei verstand bist, zeugt von unglaublicher Stärke." fährt er nun fort. ,,Entschuldigt Alpha, aber einen Omega als stark zu betitelten ist doch schon fast eine Beleidigung an unsere Stärke." wagt sich nun ein Rot-Blonder das Wort gegen seinen Alpha zu erheben. Er scheint sogar noch recht jung zu sein.
,,Lucas!" herrscht ihm nun Wilson an. Sofort zuckt dieser zusammen und macht sich kleiner. Der Beta oder Alpha Stimme, kann man sich als Rudel Mitglied schwer widersetzen. ,,Jace Silver, hiermit biete ich dir und deinen beidem kleinen Begleitern an, meinem Rudel bei zu treten." Tysons Stimme klingt fest und selbstbewusst. Es ist sehr ungewöhnlich, dass der Alpha einen Platz im Rudel anbietet. Meistens muss man den Alpha ergeben aus den Knien darum bitten, dies ist schon fast Tradition. Wir können in ein Rudel! Dreht nun Ace schon mittlerweile aus. Ace...
DU LIEST GERADE
Alpha Omega
WerewolfJace - allein, ein einsamer Wolf, ein Omega Jace ist ein Roge. Roge sind ausgestoßene oder auch einfach rudellose. Alleine lebt Jace nun im sogenannten Niemandsland. Er lebt dort allein, isoliert und ohne ein Rudel. Er hat sich an dieses leben gewöh...