• Konfrontation •
,,Ich werde sehen was sich tun lässt, aber es kann eventuell sogar Wochen dauern, bis genug Hexen dafür zusammen sind. Ich bin in ungefähr zwei Stunden wieder hier und werde euch mitteilen, wann man sich drum kümmern kann.", spricht sie jetzt sogar versöhnlich. Natürlich bejahe ich dies sofort und bin froh, nicht weiter so angemault zu werden. Kurz darauf ist sie auch schon wieder verschwunden.
Wir drei beschließen nochmal zurück zum See zu gehen, um etwas zu trinken, und anschließend die verbleibende Zeit Beim Haus zu warten, da wir zum einen keine genaue Zeitangabe haben und zum anderen keine Uhr. Das heißt im Grunde nur, dass wir dort auf die Rückkehr der Hexe warten werden.
Zurück bei der Ruine, haben wir drei ums auf ein paar alte Trümmerhaufen gesetzt und warten. Wir sitzen hier nun schon einige Zeit und warten, als Will plötzlich aus dem nichts eine Frage stellt. ,,Jace? Kann ich dich etwas fragen?" Seine Stimme zeigt deutlich seine Unsicherheit. ,,Jetzt hast du mich schon etwas gefragt.", meine ich etwas stumpf zu ihm. Ich mochte diese Frage noch nie, da sie einfach nur unnötig ist und man dabei nicht sofort zum Punkt kommt. Im nachhinein scheine ich, als Kind, nicht wirklich normal gewesen zu sein.
Zuerst sieht er unsicher aus fragt mich nach meinem auffordernden Blick aber einfach. ,,Also wie soll ich am besten anfangen? Mir ist aufgefallen, dass einige Häuser noch stehen oder zumindest nicht so stark beschädigt sind wie dieses. Ich habe auch noch woanders, etwas weiter abseits, eine extrem große Ruine gesehen. Ich wollte wissen warum diese Gebäude fast komplett zerstört sind und andere praktisch gar nicht.", rattert er die Sätze so schnell herunter, dass es schwer ist seinen Worten zu folgen. Sobald ich seine Worte allerdings realisiere, muss ich erstmal schlucken. Ich versuche äußerlich ruhig zu bleiben, obwohl Will's Frage ein erneutes Gefühls-Chaos in mir verursacht. Es verstreichen gefühlte Stunden, bis ich es schaffe den Klos, der sich in meinen Hals gebildet hat, halbwegs runter zu schlucken, damit ich antworten kann.
Endlich finde ich auch die Kraft, um zu antworten. ,,Die Gebäude waren früher das Rudel und das Alpha Haus. Damit waren die beiden Gebäude die Hauptziele, um dem Rudel größte möglich zu schaden. Sie wollten uns vernichten und ein Exempel statuieren. Es soll dafür sorgen, dass keine anderen gegen sie aufbegehren oder gefange sich groß wehren. Es ist alles in allen Einschüchterung durch grausame Zerstörung gewesen.", erkläre ich ihn den Sinn dieses gezielten Angriffs. Sofort sieht er mich Schuldbewusst an und will sich entschuldigen als ich ihn auch schon unterbreche. ,,Ich will kein Mitleid und es ist auch schon lange Vergangenheit. Ich habe gelernt damit zu leben." Damit war unser Gespräch wieder beendet.
Noch bevor sie sich bemerkbar machen kann, kann ich die Hexe oder besser gesagt die Hexen hören und riechen. Schnell wende ich mein Gesicht den Hexen zu. Allen voran steht die Hexe, welche wir vorhin gesehen haben. ,,Entschuldigen Sie, Frau...?", meine Stimme klingt fragend, als ich die braunhaarige Hexe von vorhin betrachte. Sie scheint kurz verwirrt fragt, aber schließlich. ,,Habe ich mich nicht vorgestellt?" Sobald ich verneint habe, stellt sie sich, der Höflichkeithalber, vor.
,,Entschuldigen Sie bitte. Ich bin Frau Salem." Kurz nachdem sie meinen fragenden und musternden Blick auf ihren Gefährtinnen sieht, beginnt sie mit ihrer Erklärung. ,,Sie haben heute ganz schön Glück, Mister Silver. Einige meiner Kolleginnen sind eine Zeit lang ausgefallen, weil sie krank waren und wollen nun ein paar Stunden nachholen, weshalb ihr Haus heute schon repariert werden kann. Sonst wäre dies wohl erst in drei Wochen möglich." Bei genaueren betrachten, stelle ich fest, dass es, mit Frau Salem, insgesamt 12 Hexen sind. Für einen Moment bin ich tatsächlich komplett sprachlos. Selbst nach einigen Momenten bin ich nicht in der Lage zu sprechen, weshalb ich ihr einfach zu nicke und trocken versuche den Kloß in meinen Hals hinunter zu schlucken.
DU LIEST GERADE
Alpha Omega
WerewolfJace - allein, ein einsamer Wolf, ein Omega Jace ist ein Roge. Roge sind ausgestoßene oder auch einfach rudellose. Alleine lebt Jace nun im sogenannten Niemandsland. Er lebt dort allein, isoliert und ohne ein Rudel. Er hat sich an dieses leben gewöh...