Melinas pov.:
,,Was wollen die denn jetzt?". Genervt gucke ich zu den drei möchtegern Bad boys, die gerade auf uns zukommen. ,,Oh nein, Mel! Wie sehe ich aus? Und meine Haare-". Grade als sie ihren kleinen Taschenspiegel aufklappen will, unterbreche ich sie und schlage ihr den Spiegel aus der Hand. ,,Mia, mein Gott! Du benimmst dich wie ein krankes Fangirl!!". ,,Quatsch", streitet sie beleidigt ab während sie versucht, sich blind den Lippenstift nachzuziehen. ,,Du siehst genauso aus wie vor ein paar Minuten", versuche ich sie zu beruhigen. ,,Und?! Sah ich da gut aus?!". Das sind diese Momente, bei denen ich mich frage ob ich lachen oder weinen soll. ,,Ja sahst du und jetzt beruhig dich!". Sie nickt zufrieden, doch das hält sie nicht davon ab noch einen kurzen Blick in ihren dunklen Handybildschirm zu werfen.
,,Hey Melina", Lukes Arm legt sich um meine Tallie. ,,Nimm deine wiederlichen Grabscher von mir!". Ich entferne Lukes Arm von mir. ,,Ach jetzt tu doch nicht so, wir wissen doch alle wie verrückt du nach mir bist". Ich lache verachtend. ,,Ich nach dir? Lieber würde ich wieder etwas mit Jax anfangen anstatt mit dir!". Für einen kurzen Moment bin ich selber von mir geschockt, den Jax wäre der letzte auf den ich mich wieder einlassen würde. ,,Mit dir würde Jax ganz sicher nichts mehr anfangen!", sagt Jan emotionslos und reißt mich aus meinen Gedanken. ,,Was willst du damit andeuten?!". ,,Nichts natürlich. Er würde nur nicht zweimal den selben Fehler machen". Ich bin also ein Fehler gewesen?! Innerlich lache ich höhnisch. Wer ist denn damals fremdgegangen?! ,,Ach so und das weißt du, weil ihr damals so gut befreundet wart? War er nicht damals derjenige, der dir eine gebrochene Nase verpasst hat und das obwohl er dich davor gewarnt hat?!".
Eine kurze Info, Jax ist mein Ex Freund, der mich vor einem Jahr betrogen hat. Er ist der Grund warum ich Jungs überhaupt so verabscheue. Natürlich sind dort auch noch andere Sachen, die mich Jungs so verabscheuen lassen, aber er ist der Hauptgrund. Jeder wusste innerhalb von einem Tag von der Trennung und jeder wusste den Grund. Es war das Drama des Jahres. Wir waren schließlich 8 Jahre zusammen, und ohne in irgendeiner Art eingebildet zu klingen, wir waren das beliebteste Paar der ganzen verdammten Madison Highschool! Jedoch hat er 2 Monate nach unserer Trennung die Schule verlassen und ist sogar umgezogen.
Erst jetzt bemerke ich die ganzen Blicke um uns herum. ,,Ihr habt 3 Sekunden um aufzuhören zu starren", werfe ich in die Runde. Die meisten drehen sich wieder um als wäre nichts gewesen, jedoch nicht ohne eine Diskussion anzufangen. ,,Hey Melina, ich steh total auf deiner Seite", Luke guckt mich an. ,,Aha und jetzt?". ,,Wie wärs wenn wir nachher etwas bei mir zuhause chillen?", fragt er. ,,Ganz sicher nicht! Luke Addams. Denn chillen heißt bei euch nicht chillen!". ,,Okay, bis nachher also. Ich warte am Eingang auf dich". ,,Hast du irgendetwas an den Ohren? Aber Hey, vielleicht kommt Mia mit dir". Ich gucke zu meiner besten Freundin. Mia rammt mir leicht ihren Ellenbogen in meine Rippen und geht an ihren Platz. Auch Nick wirft mir einen grimmigen Blick zu. Ich schmunzle innerlich. ,,Gut, dann bis später", mit diesen Worten ging er und zwinkerte mir nochmal zu. Genervt schüttle ich meinen Kopf. Warten kann er lange, denn ich werde mich ganz sicher nicht auf den Kerl einlassen. Bei Mia angekommen, fährt sie sofort auf mich los. ,,Mel. Zum Teufel was war das grade?". Ich setze mich neben sie und schaue sie fragend an. ,,Was soll ich mit Luke? Er ist zwar ganz heiß, doch Nick, Süße, Nick ist mein Mann". Ich schüttle grinsend mit dem Kopf und beobachte Mia, wie sie vor sich hin schwärmt.
,,Guten Morgen", unsere Chemielehrerin betrat den Raum. Nach einer kurzen Begrüßung sind die meisten leise oder auch halb am schlafen. In diesem Chemiekurs sind grade mal 15 Leute drin. Während Miss Peters mit Ihrem Unterricht beginnt, widme ich mich zu Mia. ,,Ich werde mich nicht mit Luke treffen". Sie guckt mich mit einem verschmitzten Lächeln an. ,,Warum? Er ist doch schon ganz schön attraktiv". Eine Augenbraue hebt sich auf meinem Gesicht. ,,Nein. Er ist sowas von-", ich werde unterbrochen. ,,Miss Dreyws, haben Sie etwas zum Unterricht beizutragen?". Miss Peters schaut mich fordernd an. ,,Nicht wirklich", murmle ich genervt. Sie nickt und wendet sich wieder Ihrem Unterricht zu. ,,Er ist sowas von was?", flüstert mir Mia fragend zu. ,,Sowas von eingebildet, egozentrisch, unausstehlich und-", erneut werde ich unterbrochen. ,,Melina Dreyws!". Diese alte Schreckschraube! ,,Wie oft muss ich Sie denn noch ermahnen?!". Ich ziehe eine Grimasse. ,,Miss Peters, vielleicht sollte ich mit Mia den Platz tauschen. So können die Zwei nicht mehr Ihren lehrreichen Unterricht stören". Ich fass es nicht, dieser widerlicher Schleimer. ,,Vielen Dank Mister Addams. Miss Smith, tauschen Sie doch bitte Plätze mit Mister Addams". Mia nicht und grinst mich blöd an. Natürlich freut sie sich dadrüber. Schließlich kann sie jetzt neben Nick sitzen.
,,Hey du", immer noch grinsend setzt sich Luke neben mich. Genervt und mit falschem grinsen drehe ich mich um und gucke Luke direkt in die Augen. ,,Hallo, Spinner". ,,Überschlage dich nicht mit deiner Freundlichkeit, babe", sagt er ironisch. ,,Ha-ha-halts Maul". ,,Melina Ellis!", Miss Peters steht plötzlich hinter mir und sieht mich tadelnd an. ,,Was gibt's?", fragend gucke ich sie an. ,,So redet man nicht mit seinen Mitschülern", sagt sie leicht wütend und ich gucke sie nur desinteressiert an. ,,Es tut mir aufrichtig leid", sage ich mit einem Hauch von Ironie. Miss Peters guckt mich noch einmal mahnend an und geht dann nach vorne zum Pult und fährt mit Ihrem langweiligen Unterricht fort.
,,Melina". ,,Was?!", zische ich leise und drehe mich zu Luke. ,,Ich brauche neue Schuhe". Fragend und komplett verwirrt schaue ich Ihn an. ,,Und?". ,,Also muss ich meine Einladung zurück nehmen". ,,Was? Oh nein, da bin ich aber jetzt tot traurig", ich wische mir eine imaginäre Träne von der Wange. ,,Keine Sorge, du kommst mit. Ich kann dich nicht so traurig sehen". Er grinst. ,,Dann musst du mich wohl entführen, denn freiwillig werde ich nicht mit kommen". ,,Kein Problem". Leicht entsetzt starre ich Luke an während er immer noch wie ein Honigkuchenpferd grinst. Ich gebe nach, denn vielleicht lässt er mich ja danach in Ruhe.
Erneut fange ich an auf meinem Collegeblock rum zu malen. ,,Darf ich?!", fragt er und deutet mit seinem Stift auf meinen Block. ,,Von mir aus", ich zucke mit den Schultern, schiebe den Block etwas zu ihm und kritzel weiter. Auch Luke fängt an irgendetwas zu zeichnen. Nach ungefähr 5 Minuten ist er fertig und zeigt mir sein Werk. ,,Du hast mir jetzt nicht ernsthaft Homer Simpson mit einem Donut auf meinen Block gezeichnet", ich muss leise lachen. ,,Melina Dreyws. Noch eine Ermahnung und ich schicke dich zum Direktor", ruft Frau Peters von vorne. Ich verdrehe genervt die Augen und gucke dann wieder auf die Zeichnung. Er grinst kurz. ,,Natürlich. Ich finde, ihr habt eine gewisse Ähnlichkeit", sagt er ironisch. Ich gucke ihn gespielt beleidigt an. ,,Idiot". Er guckt mich lächelnd an und widmet sich danach wieder dem Unterricht. Ich lächel ebenfalls kurz und gucke dann nach hinten zu Mia.
Meine beste Freundin grinst und bildet mit ihren Händen ein Herz und deutet dann auf mich und Luke. Ich beiße mir auf meiner Unterlippe rum und zeige ihr dann den Mittelfinger. Sie zieht die Augenbrauen beleidigt zusammen und widmet sich wieder dem Unterricht zu.
,,Gut. Ich möchte dass ihr bis zur nächsten Stunde die Seiten 133 bis 135 lest". Genervt geht Frau Peters aus der Klasse. Wir haben sie anscheinend mal wieder völlig fertig gemacht. Zugegeben, wir sind kein leichter Kurs. Viele im Lehrerzimmer sagen wir sind der schlimmste und anstrengenste Kurs. Doch wer mit schwierigen Schülern oder mit schwierigen Kursen nicht klar kommt, der sollte kein Lehrer werden, finde ich. Frau Peters droht immer mit dem Direktor, doch nur in seltenen Fällen schickt sie wirklich jemanden zu Herr Ritch.
,,Also Melina, du und Luke geht nun shoppen. Oder habe ich mich da verhört?". Mia lacht und ich gucke sie im ersten Moment verwirrt an, da ich schon wieder die ganze Shoppingsache vergessen hatte. ,,Ja. Ich denke so schlimm wird es sicherlich nicht werden", murmle ich. ,,Gut gut. Ich muss jetzt nach Hause. Nachhilfe. Ich wünsche dir viel Spaß". ,,Ich dir auch, bei deiner Nachhilfe". ,,Ha ha ha", sagt sie und verdreht genervt die Augen. Wir umarmen uns und Mia verlässt die Klasse.
,,Bist du endlich so weit?". Fragend und ungeduldig schaut Luke mich an. ,,Mir gehts irgendwie nicht so gut. Ich glaube ich fahre lieber nach Hause". ,,Du bist eine schlechte Lügnerin", sagt er und zieht mich am Arm aus der Klasse. Garnicht war, ich bin eine prima Lügnerin. Jeweils dachte ich das immer. Luke schleift mich bis nach draußen zu seinem Auto. Er schließt auf und öffnet die Beifahrertür. ,,Und mein Auto?". Er überlegt kurz. ,,Holen wir nachher ab. Jetzt steig endlich ein". Ich seufzte und steige ein.
DU LIEST GERADE
Love sucks -Wird Überarbeitet-
Romance,,Ich habe sie nie geliebt!". ,,Aber du warst mit ihr zusammen". ,,Ja! Weil ich mir eingeredet habe, dass ich für dich nichts empfinde und mir mit jemand anderes eine Zukunft aufbauen kann. Aber ich habe mich nur selbst belogen. Es warst immer du, n...