Neal aus dem Bett zu kriegen, ist genauso schwer als würde man einer Katze das lesen beibringen! Er rührte sich nicht. Nicht mal einen Millimeter! Erst 10 Minuten bevor wir los fuhren, bequemte er sich aus dem Bett, machte sich fertig und schlurfte dann zum Auto. ,,Boah Neal! Nächste mal tu ich so als hätten wir verschlafen". Er grinst. ,,Dann bleibe ich erst recht liegen". Ich verdrehe die Augen. Typisch Neal. ,,Du hast jetzt Chemie oder?", fragt er nachdem wir ein paar Minuten schwiegen. Ich nicke. ,,Ja". Nach weiteren 10 Minuten in denen wir uns anschwiegen, erreichten wir die High school. ,,Kommst du?", frage ich Neal, der im Auto sitzen bleibt. Er schüttelt den Kopf. ,,Habe noch was zu tun". ,,Neal, ich schwöre dir, wenn du jetzt irgendeine Scheiß-". Er unterbricht mich wie so oft. ,,Babe", murmelt er langsam. ,,-Vertrau mir einfach mal". Ich unterdrücken ein Kommentar und gucke mich um. ,,Bis nachher", ich knalle die Autotür zu und gucke Neal hinterher, bis er schließlich vom Gelände ist.
,,Melinaaa", kreischt jemand und reißt mich aus meinen Gedanken. Ich drehe mich um und sehe Skye mit 2 Kaffe Becher auf mich zu laufen. ,,Heyy". Ich umarme sie und Skye drückt mir einen Becher in die Hand. ,,Dafür dass ich dich letztens versetzt habe", sie sieht mich schmollend an. ,,Haha alles gut", ich lächel als Bestätigung. Sie nickt und wir gehen gemeinsam ins Gebäude. Plötzlich umarmt mich jemand stürmisch von hinten und ich hätte beinahe mein Kaffe fallen gelassen! ,,Was geht Ladys?". ,,Sid, Herr Gott!". ,,Sorry beauty". ,,Schleim nicht so", ich lache kurz. ,,Ist das Kaffe?". Ich nicke. Ohne zu fragen nimmt er sich den Becher und trinkt draus. ,,Sid Adams!". ,,Ach Mel, du bist die beste Freundin die man haben kann, liebe dich.. Wir sehen uns nachher in Mathe. Küsschen oder xoxo keine Ahnung wie ihr Mädels das immer handhabt", ruft Sid als er von ein paar Jungs mitgezogen wird. Weg ist er, mit meinem Kaffe. ,,Mannomann, Sid ist echt nh Leistung", kichert Skye. Ach ja... Sid ist immer da, wenn man Hilfe oder einen guten Rat benötigt. Er hilft wo es nur geht und genau deswegen lieben wir ihn alle. Sid ist Sid und nicht anders.
Gerade als meine Gedanken wieder zu Neal lenkten stupst Skye mich an. ,,Was ist los?". ,,Was soll sein?". ,,Es ist hoffnungslos dich soetwas zu fragen". Sie lacht. Ich boxe sie leicht. ,,Wenn nichts ist, kann ich dir nichts erzählen". Sie seufzt. ,,Wo ist Neal eigentlich?". ,,Neal?", frage ich völlig verwirrt, als wüsste ich nicht wer Neal ist. ,,Ja? Neal? Der Neal Badham..". ,,Oh ja.. klar". Ich gucke Skye geistesabwesend an. ,,Hä, Melina! Was ist mit dir?", verwirrt schaut sie mich an. ,,Oh. Ähm nichts- mir geht's gut. Weißt du, ich muss jetzt auch los, wir sehen uns in der Pause", murmel ich und laufe schnell in den nächsten Gang. Ohne hinter mich zu schauen, starre ich den Boden an und merke somit auch nicht, dass mir jemand entgegen kommt bis ich mit ihm zusammenstoße. ,,Oh scheiße verdammt", murmel ich und reibe mit meine Stirn. ,,Oh shit sorry". Verwirrt gucke ich hoch und sehe Luke. ,,Och nö". ,,Melina! Es tut mir echt leid was letztens passiert ist. Du hast einfach nicht auf meine Nachrichten geantwortet und mich geblockt!", versucht er sich zu entschuldigen. Ich wollte grade weiter gehen als er mich an meinem Arm festhält. ,,Ich war sogar bei dir Zuhause a-". Völlig entsetzt gucke ich ihn an. ,,Du warst was?", schreie ich schon fast hysterisch. ,,B- bei dir zuhause". Bedrohlich gucke ich ihn an. ,,Gehe nie wieder zu mir nach hause. Verstanden? Und jetzt lass mich los!", ich schüttel meinen Arm frei. ,,Du bist sexy, wenn du sauer bist". Ich rolle mit den Augen und stürme in meinen Kursraum.
DU LIEST GERADE
Love sucks -Wird Überarbeitet-
Romantik,,Ich habe sie nie geliebt!". ,,Aber du warst mit ihr zusammen". ,,Ja! Weil ich mir eingeredet habe, dass ich für dich nichts empfinde und mir mit jemand anderes eine Zukunft aufbauen kann. Aber ich habe mich nur selbst belogen. Es warst immer du, n...