,,Oh mein Gott, ihr habt euch wirklich geküsst. Boah mein Herz. Mel!". Seitdem Calvin mich geküsst hat, ist Skye total aufgedreht und zeigt mir das sofort als die Jungs Getränke holen. ,,Skye! Ganz ruhig", murmel ich lachend. ,,Ich freu mich so für dich". ,,Du tust so, als wäre ich schwanger". ,,Wer ist schwanger?", fragt Calvin und legt von hinten seine Arme um meine Hüfte. ,,Niemand", beantworte ich und lächle. ,,Hat etwa jemand ein Braten in der Röhre?". ,,Lev!". Wir mussten lachen. ,,Niemand", wiederhole ich mich und nehme das Getränk von, dass Calvin mir übergibt entgegen. ,,Danke". ,,Also.. Du und Calvin. Oder wie muss ich das verstehen?", fragt River etwas verwirrt. ,,Wer weiß", antwortet Calvin und tut auf mysteriös. ,,Toll Lev. Wegen dir habe ich nh Braut verloren!". ,,Geschieht dir Recht du Hund". River verdreht die Augen und macht eine abfällige Handbewegung. ,,Aber du bist doch noch frei, oder?", erwartungsvoll schaut River Skye an. Sie schaut Jonas an. Er grinst. ,,Das kann sie dir morgen auch noch beantworten", antwortet er schlicht und zieht Skye an sich ran. ,,Ok. das heißt dann wohl nein". Skye lacht nur und nimmt einen Schluck von ihrem Drink. ,,Na ganz toll. Danke Lev". Lev grinst nur. ,,Na gut. Dann klär' ich mir eben deine Mum". River schaut provozierend zu lev ,,Und ich mir deine Schwester?", frat lev. ,,Ey ey ey. Übertreib nicht. Sie ist 14 und du 17!". Lev lacht und zuckt mit den Schultern. ,,Du bist 17 und meine Mum ist 37". ,,Ja aber das ist was anderes". ,,Ach sei leise".
,,Ich gehe mal eben die Toiletten aufsuchen". ,,Pass auf dich auf. Der größte Teil hier ist schon stockbesoffen!", Calvin schaut mich vorsichtig an. ,,Ja. Ich passe auf", ich lache kurz und gebe ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. Er lächelt kurz.
Ich folge den Beschilderungen zu den Toiltetten. Ich stelle mich hinten an und schaue mich um. Es kommt mir so vor, als wäre die ganze Schule hier. Nein. Das ganze Land. Okay, wir wollen nicht übertreiben. Aber so voll wie dieses Jahr war es noch nie. Mein Blick nach vorne verrät mir, dass frei ist.
Nach meiner Tätigkeit versuche ich, so gut es geht, wieder zurück zu finden. ,,Melinaaa!". Ich zucke zusammen. ,,Oh. Hey Sid". Er zieht mich in eine kurze Umarmung und sieht mich danach ernst an. Einen Anblick, den man bei Sid selten sieht. ,,Was ist los?". ,,Ich bitte dich Melina. Das brauchst du doch nicht fragen!". ,,Ich möchte echt nicht über die Sache mit Ne-". Er unterbricht mich. ,,Die Sache?! Du sagst es so abwertend als wäre er der letzte Dreck! Als Neal mir das erzählt hat, dass du ihn da einfach stehen gelassen hast.. Melina er hat geweint! Neal Badham hat verdammt nochmal geheult! Er stand vor mir wie ein kleines Kind, dem der lolli weg genommen wurde". Ich war sprachlos. Komplett sprachlos. Neal hat geweint? Wegen mir? Neal Bedham. DER Neal!? Bei dem Gedanken, dass Neal vor Sid, seinm besten Freund, geweint hat, zerbricht mein Herz in 1000 Teile. ,,Warum so geschockt?! Meinst du das geht spurlos an ihm vorbei? Melina er ist zwar Neal, aber er ist keine Maschiene die keine Gefühl hat. Du warst, oder nein, du bist, das wichtigste in seinem Leben. Du bist ihm wichtiger als sein eigenes Leben. Er würde alles, wirklich alles, für dich machen. Und du weißt garnichtwie sehr es mein Herz gebrochen hat, zu sehen wie mein bester Freund vor mir heult! Vielleicht klinge ich jetzt wie ein Mädchen, aber ich sage nun mal wie es ist. Du hast ihm sein Herz gebrochen". Ich merke wie meine sicht verschwommen wird. Ich schließe meine Augen und verdänge die Tränen. ,,Ich hoffe ich konnte dir deine wunderschönen braunen Augen öffnen. Er braucht dich Mel! Wirklich". Er umarmt mich noch einmal. ,,Man sieht sich", murmelt Sid als er sich umdreht und in der Menge verschwindet.
Völlig perplex stehe ich da. Mitten in der Menschenmenge. Sprachlos wie noch nie und völlig verwirrt. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich atme einmal tief durch und schließe die Augen für eine kurze Sekunde. Alles ist gut. Mir geht es gut und Neal auch. Er hat Sophie. So schlecht kann es ihm ja nicht gehen. Mit diesem einigermaßen zufriedenstellenden Gedanken presse ich mich durch die Menschenmenge. Nach ein paar Minuten sehe ich die Jungs und Skye am Strand sitzen. Ich laufe zu ihnen und setze ein breites Lächeln auf. Alles ist gut. Alles ist in bester Ordnung. ,,Heyy". ,,Da bist du ja endlich. Wir haben nämlich ein Problem", murmelt Calvin. ,,Die Jungs sind total bescheuert", lacht Skye und schüttelt ihren Kopf. ,,Was ist los?", frage ich und grinse. ,,Calvin meint er wäre hier der Überking und denkt er hätte ein krasses Sixpack", erklärt River. ,,Dabei wissen wir alle, dass ich viel krasser aussehe!", fügt er noch inzu. ,,Laber mal hier nicht rum. Ich bin sowieso der heftigste", mischt sich Lev ein und zieht sein Shirt aus. Aufeinmal zieht einer nach dem anderen sein Shirt aus und die Jungs diskutieren, wär besser aussieht. Ich und Skye lachen nur. Jedoch verstummt sie kurz darauf. Sie sieht mich besorgt fragend an. Ich schüttel nur meinen Kopf und forme ein 'Später' mit meinem Mund. Sie nickt und lächelt leicht. ,,Melina! Sag du doch mal. Wer sieht am besten aus?"; fragt Calvin. ,,Nö nö nö. Die hält do-", will River protestieren. Jedoch hält Calvin seine Hand vor seinen Mund. River nimmt die Hand von seinem Mund und schüttelt seinen Kopf. ,,Frechheit". Wir schmunzelten kurz über Rivers empörten Gesichtsausdruck, bevor wir uns wieder anderen Themen, wie zum Beisspiel das College, widmeten.
Wir saßen einige Minuten, okay ja es waren vielleicht Stunden, am Wasser und haben einfach nur geredet und herum gealbert. Selbst River, von dem man es kaum erwarten konnte, war auch bei ernsteren Themen dabei und hat keine Sprüche oder Witze erzählt. Auch sein Machogehabe war komplett weg. Er war wie ein anderer Mensch könnnte man sagen. Aber ich mag beide Seiten an ihm. Er erinnterte mich an Neal. Doch keiner kommt an ihn ran. Ich merke wie meine Sicht erneut verschwommen wird und drehe mich sofort weg, blinzel die Tränen beiseite und gucke wider in die fröhliche Runde.
,,Hey Leute, ich gehe mir ebend einen neuen Drink holen. Will noch jemand was?". ,,Ja ein Sex on the Beach", ruft River. ,,Noch jemand was?". Die anderen Schütteln den Kopf. ,,Soll ich mit kommen?", fragt Calvin mich. Ich schüttle den Kopf. ,,Geht schon. Bevor du mich nur ansatzweise vermissen kannst, bin ich wieder bei dir", ich grinse und sthe auf. ,,Na dann ist gut", er lächelt und zwickt mir kurz in den Po. ,,Ist der echt? Also, ohne Silikon?", fragt Lev plötzlich. ,,Alter Lev!", lacht Calvin und auch die anderen können sich ein Lachen nicht verkneifen. ,,Ich meine ja nur. Der sieht so gut aus", auch er muss kurz lachen. ,,Alles echt. Willst mal füh-". ,,Das kommt nicht in Frage", unterbricht mich Calvin und grinst. Ich verdrehe grinsend die Augen. ,,Also ich kann dir sagen, dass es sich ziemlich echt anfühlt". Calvin schaut zu Lev. Dieser versucht einen erneuten Blick auf meinen Po zu erhaschen. ,,Levin", ruft Calvin. ,,That's my bootie". Lev lacht kurz. ,,Okay, ich gehe jetzt". Ich drehe mich um und wackle demonstrativ mit meinem Hintern. ,,Melina hör auf", ruft Calvin und lacht kurz darauf. Ich grinse nu und entferne mich von ihnen.
Ein paar Minuten später, schlengel mich orientierungslos durch die immer mehr werdende Menge durch, bis ich von ein paar Metern entfernt die erste Bar sehen kann. Plötzlich werde ich zur Seite gezogen und stolpere über meine eigenen Füße. Jedoch werde ich aufgefangen und wieder zum stehen gebracht. Als ich mich umdrehe, gucke ich gradewegs auf zwei strahlend blaue Augen. ,,Warte bitte kurz! Ich bitte dich". Seine Stimme bereitet mir eine Gänsehaut. ,,Ich muss wirkl-". ,,Ich lie-". Er unterbricht sich selbst. Und ich. Ich starre ihn vor lauer Schock an. Selbst wenn er sich unterbrochen hat, weiß ich was er sagen wollte. Dafür hat er sich selbst zu spät gestoppt. ,,Nein. Ich meine ja. Scheiße". ,,Sophie", fängt er von vorne an. ,,Ja. Was ist mit ihr?". ,,Ich habe sie nie geliebt!". Verwirrt schaue ich ihn an. ,,Aber du bist mit ihr zusammen". ,,Ja! Weil ich mir eingeredet habe, dass ich für dich nichts empfinde und mir mit jemand anderes eine Zukunft aufbauen kann... Dass ich mit jemand anderem mein Leben verbringen kann. Aber ich habe mich nur selbst belogen. Es warst immer du, nur mit dir kann ich mir ein Leben und eine Zukunft zusammen vorstellen". Ich war sprachlos.
DU LIEST GERADE
Love sucks -Wird Überarbeitet-
Romance,,Ich habe sie nie geliebt!". ,,Aber du warst mit ihr zusammen". ,,Ja! Weil ich mir eingeredet habe, dass ich für dich nichts empfinde und mir mit jemand anderes eine Zukunft aufbauen kann. Aber ich habe mich nur selbst belogen. Es warst immer du, n...