Sonntag. 12 Uhr. Ich sitze hier und zappe seit einer gefühlten halben Stunde durch die verschiedenen Fernsehkanäle. Doch egal wie oft ich das Programm wechsel, es kommt mir vor als wäre überall das gleiche.
Gestern war das einzigste womit ich meinene Tag verbrachte, die dritte Staffel von Vampire Diaries durch zu suchten. Mum kam gegen 18 uhr nach Hause. Über das Fesival hat sie mit mir garnicht gesprochen. Das einzige was sie fragte war, ob ich Spaß hatte. Eben so Noah. Jedoch redete er nicht ein Wort mit mir. Außerdem versuchte ich Skye zu erreichen, da sie noch mein Handy hatte. Allerdings ging niemand ans Telefon!
Noch in meinem Schlafanzug und einem messy Dutt gestylt, beschließe ich mir etwas zu Essen zu machen. Ich schlüpfe in meine kuscheligen Hausschuhe und watschel die treppe runter auf direktem Weg in die Küche. Ich ignoriere Noah, der sich gerade ebenfalls ein Brot schmiert. Ich nehme mir eine Schüssel und fülle sie mit etwas Cornflakes und Milch. ,,Melina". Ich drehe mich um. Verwundert, dass er mit mir spricht gucke ich meinen Bruder erwartungsvoll an. ,,Mir geht es nicht gut". Meine Miene wechselt von erwartungsvoll auf fragend. ,,Wie jetzt?". ,,Ich kann nicht mehr. Ich bin am Ende". Regungslos stehe ich Noah gegenüber. ,,Ich verstehe dich nicht ganz". ,,Dads tod. Das hat soviel verändert. Ich kann-. Ich kann es immer noch nicht verkraften. Auch wenn es von außen so wirkt, als würde mich das alles kalt lassen.. tut es nicht. Ich vermisse ihn so unfassbar sehr. Und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Verdammt Melina ich habe teilweise Selbstmordgedanken". Er guckt zu Boden und ich sehe wie sein Brustkorb bebt. ,,Noah ich-. Du-. Oh mein Gott". Ich laufe auf ihn zu und schlinge meine Arme um ihn. Sofort fängt er an zu schluchzen und es bricht mir mein Herz.
Nachdem wir einige Minuten in dieser Position verweilen entfernt er sich etwas von mir. ,,Ich bin fertig mit mir selbst". Er krempelt seinen Ärmel seines Sweatshirts hoch und hält mir diesen vor die Nase. Auf seinem Unterarm sind feine Linien. Narben. Narben vom Ritzen. ,,Mein Gott Noah!". Ich streiche über seinen Arm und ich spüre die unebenheiten. Ich merke wie meine Sicht verschwommen wird und mir nur kurz danach die erste Träne über meine Wange rollt. Schnell wische ich diese weg. ,,Du brauchst Hilfe!", murmel ich leise und versuche ein Schluchzen zu unterdrücken. ,,Ich-. Ja". Ich ziehe ihn erneut in eine Umarmung und drücke ihn so fest es geht an mich. Schon seit Jahren habe ich diese Nähe nicht mehr gespürt. Erst jetzt merke ich, wie sehr es mir fehlte. ,,Wie lange geht das schon?". ,,Ein halbes Jahr. Oder auch ein ganzes". Ich löse mich von Noah und schaue ihm direkt in seine grasgrünen Augen. ,,Weiß Mum davon?". Sofort schüttelt er heftig mit dem Kopf. ,,Ich will nicht, dass sie sich Sorgen macht. Sie ist doch eh schon 24/7 gestresst". ,,Wir müssen mit ihr reden Noah! Sie ist auch deine Mum. Sie hat ein Recht es zu erfahren". Nach einiger Zeit nickt er kurz. ,,Lass es mich ihr aber sagen". ,,Ja. Ich vertraue dir". Für mich erkärt sich jetzt einiges warum Noah so mürrisch war. Warum er so schlecht gelaunt und verschlossen war oder... ist. Es hatte alles seine Gründe. Und wir waren zu Blind diese zu erkennen. Verdammt nochmal wie zerbrochen ist diese Familie denn bitte?
Ich habe noch circa eine Stunde mit Noah geredet um sicher zu gehen was nun wirklich Sache war. Wir redeten, als wäre nie etwas zwischen uns gewesen und ich hatte diese Zeit so vermisst. Das wurde mir klar. Familie bleibt eben Familie.
Ich seufze und setze mich auf mein Bett. Regungslos starr ich die weiße Wand vor mir an. Nur ein paar Sekunden später fange ich an zu heulen. Das ist alles zu viel, was in den letzten Wochen passiert ist. Erst Neal, dann Luke, dann wieder Neal und jetzt Noah. Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich versuche so leise wie es geht zu schluchzen und lasse mich nach hinten fallen.
Ich werde irgendwann in der Nacht wach. Mit halb geschlossenen Augen werfe ich einen Blick auf mein Handy. Halb 4 Nachts. Ich gähne kurz, stelle mir einen Wecker und drehe mich kurz darauf wieder um.
,,SKYE", schreie ich quer über den Campus. Einige Blicke waren auf mich gerichtet. ,,Skyler Chantelle Summer!". Sie dreht sich um und reißt ihre Augen auf als sie mich sieht. ,,Meeeel. Meine beste Freundin". Sie breitet ihre Arme zu einer Umarmung aus. Ich verschrenke meine Arme und gucke sie mit zusammengekniffenen Augen an. Sie ignoriert völlig, dass ich anscheinend sauer auf sie bin und umarmt mich trotzdem. ,,Mein Handy!", knirsche ich. ,,Oh. Ja. Es tut mir echt lei-", ich unterbreche sie. ,,Wo zur Hölle wart ihr später?". ,,An der Festivalbühne! Wo warst du?", antwortet sie und überreicht mir mein Handy. Ich versuche mein Handy anzuschalten, jedoch ist der Akku zu schwach. Genervt stecke ich es in meine Hosentasche und wende mich dann wieder zu Skye. ,,Keine Ahnung wo ich hinterher war, ich habe viel zu viel getrunken. Aber anscheinend wurde ich von Neal Badham nach Hause gebracht. Zu ihm nach Hause!". Verwirrt sieht Skye mich an. ,,Neal? Hää". Ich zucke mit den Schultern. ,,Keine Ahnung wie das passiert ist", murmel ich. Auf einmal reißt sie erneut ihre eisblauen Augen auf. ,,Waas?!". ,,Du meintest doch gestern auf dem Festival, dass Neal dort mit dir geredet hat". ,,Ja. Aber das ist nicht mehr von Bedeutung". ,,Ich habe nicht gefragt, ob es noch von Bedeutung ist oder nicht. Ich will es wissen. Also, hau raus". Ich wusste, Skye zu wiedersprechen ist genauso vergeblich als würde man versuchen Hunden das Seil springen bei zu bringen. Ich säufze genervt. ,,Als ich die Drinks für mich und River holen wollte, war er plötzlich da. Und dann hat er gesagt, dass er nie etwas für Sophie empfunden hat und-". Skye unterbricht mich. ,,Was?? Er ist doch mit ihr zusammen!". ,,Jetzt lass mich ausreden". ,,Sorry sorry". ,,Also er meinte halt, dass er sie nie geliebt hat und ähm. Er wollte sich somit einreden, nichts für mich zu empfinden-". Erneut unterbricht sie mich. ,,OH MEIN GOTT WAAAS?!", schreit sie auf einmal und zieht somit einige Blicke auf sich. Allerdings beruhigt sie sich in der selben Minute und verschränkt die Arme vor der Brust. ,,Naja. Wir wussten es alle". ,,Skye!". Sie kichert kindisch. ,,Seid ihr jetzt zusammen oder wie?", sie grinst. ,,Nein". ,,Wie bitte? Warum? Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz!". Ich schüttel meinen Kopf. ,,Als Calvin und ich dann später zu Neal und Sid gegangen sind, weil Calvin die beiden begrüßen wollte, kam dann Sophie". Skyes grinsen wird unermässlich groß. ,,Sie wollte ihn bestimmt überzeugen, dass sie die bessere ist". Sie lacht kurz. ,,Das brauch sie garnicht". Skye zieht eine Augenbraue hoch. ,,Denn sie kam zu Neal und dann haben sie sich erstmal geküsst". Ich versuche meine Tränen zu unterdrücken und laufe in richtung Schuleingang.
,,Mel", ruft sie und kommt hinterher gejoggt. ,,Aber ich verstehe das nicht so ganz". ,,Ich auch nicht, Skye. Ich auch nicht". ,,Ey aber er hat dich ja mit zu dir nach Hause genommen. Da habt ihr doch bestimmt nochmal geredet. Was hat er gesagt?". ,,Ja haben wir. Er hat gesagt, dass er nur mich liebt und Sophe nur eine Lückenbüßerin war. Ich meine, ich will ihm glauben. Ich will es wirklich. Aber.. Ich kann nicht". ,,Scheiße. Mel". Sie zieht mich an meinem Arm zu sich und umarmt mich. ,,Das tut mir alles so leid für dich!". Nach ein paar Sekunden lässt sie mich los. ,,Sid hat auch mit mir gesprochen". ,,Siddie? Wieso?". ,,Als ich das erste mal kurz weg war. Da hat er mich abgefangen und mit mir über Neal geredet. Halt das gleiche was Neal mir auch schon gesagt hat. Dass er mich wirklich liebt und sowas". Wir laufen weiter durch die Schulgänge und ich hoffe Neal nicht über den Weg zu laufen. ,,Aber meinst du wirklich sie würden dich beide bei so etwas anlügen? Klar ist es jetzt schwer zu wissen, was man glauben soll. Aber ich würde Neal niemals so einschätzen, dass er dir etwas vorheuchelt. Melina, du bist sein ganzer Stolz. Du bist alles für ihn und wenn du wirklich ehrlich zu dir selbst bist, dann weißt du, dass ich recht habe und das es umgekehrt eigentlich genauso ist. Selbst meine Granny die so gut wie Blind ist, würde erkennen, dass es zwischen euch funkt. Und das nicht erst seit ein paar Tagen! Ich kann dir da natürlich nicht rein reden, das musst du selber für dich entscheiden. Ich hoffe nur, du weißt was du tust". Sie drückt mich nochmal fest, bevor sie in dem Chemieraum verschwindet. Ist ja jetzt nicht so, als hätte sie die ganze Situation noch koplizierter gemacht.
DU LIEST GERADE
Love sucks -Wird Überarbeitet-
Romance,,Ich habe sie nie geliebt!". ,,Aber du warst mit ihr zusammen". ,,Ja! Weil ich mir eingeredet habe, dass ich für dich nichts empfinde und mir mit jemand anderes eine Zukunft aufbauen kann. Aber ich habe mich nur selbst belogen. Es warst immer du, n...