Zwei Sunden Chemie vergingen und Neal ist immer noch nicht aufgetaucht. Skye, die die ganze Zeit über irgend jemand gelästert hat, steht nun ungeduldig am Kiosk unserer Schule. ,,Na, alles klar?". Ich drehe mich nach hinten. ,,Bis grade schon". ,,Ach, du bist so schmeichelnd", murmelt Jan grinsend und setzt sich neben mich. ,,Was willst du?", frage ich genervt. ,,Deine Aufmerksamkeit. Wie wäre es, wenn wir heute was unternehmen. Kino oder so?". ,,Weißt du was? Ich komme, wenn du bezahlst", ich gucke ihn abwartend an. ,,Bei mir fehlt es nicht an Geld", er grinst. ,,Jaja wie auch immer. Also heute nach der Schule?". Er überlegte kurz, nickte dann aber. ,,Steh' nach der Schule draußen am Parkplatz, du weißt ja was für ein Auto ich habe". Ich lächel kurz und nicke dann. ,,Äh.. Stör' ich?". Ich gucke hoch und sehe einen leicht verwirrten Neal. Sauer guckt er Jan an. ,,Zisch ab", knurrt Neal. ,,Natürlich Sir", sagt Jan ironisch. ,,Bis nachher", ruft Jan und schon ist er aus der Tür raus. ,,Bis nachher?", fragt er irritiert. Ich nicke. ,,Du und.. ER trefft euch nach der Schule oder was?", hakt er nach. Erneut nicke ich. Er setzt erneut zum reden an, jedoch schweigt er. Anscheinend weiß er nicht was er davon halten soll. ,,Naja. Es geht mich nichts an", murmelt er, jedoch weiß ich ganz genau, dass er unbedingt wissen will was nach der Schule zwischen Jan und mir abläuft.
,,Oh Hallo Neal. Auch mal wieder da", sagt sie spöttisch und lacht. Er schweigt nur. ,,Ähm okay. Ist jetzt hier irgendeine Schweigeminute oder was?". Ich verdrehe die Augen. ,,Deine ernst jetzt, Neal? Auf so einen Kindergarten habe ich echt keine Lust", zische ich sauer. ,,Kann mir mal hier jemand sagen was los ist?", mischt sich Skye ein. Neal kommt mir zuvor. ,,Melina und Jan haben ein Date". Skye guckt mich schockiert an. ,,Ich kann für mich selbst sprechen. Und nein es ist kein Date. Wir gehen nur ins Kino". ,,Ist ja nicht das gleiche". ,,Wo ist dein scheiß Problem, Neal?! Du schläfst doch auch mit jedem Blondchen". ,,Ach mach doch was du willst", knurrt Neal und steht auf. ,,Warte kurz hier Sk-". ,,Oh hey Melina. Ach Skye du bist auch da". Mia kommt auf uns zu. ,,Was ist denn mit Ne-". ,,Sorry Leute". Ich lasse meine beiden Freundinnen da stehen und renne Neal hinterher. Ich sehe grade noch wie er in einen Raum geht. Ich stürme in den Raum und erwische ihn dabei, wie er sich eine Zigarette anzündet. Er ist ein, so nennt er sich, Gelegenheitsraucher. Jedoch ist gerade kein Anlass dafür.
,,Wieso rennst du hinter mir her?". ,,Das willst du doch nur", sage ich grinsend und gehe auf ihn zu. Kurz vor ihm bleibe ich stehen. Er grinst. Plötzlich drückt er mich gegen eine Wand und kommt mir so nah, dass nur noch ein Blatt zwischen uns passen würde. ,,Wo ist nun dein Problem?", versuche ich erneut. Er zieht gelassen an seiner Zigarette und bläst den Rauch aus. ,,Jan ist mein Problem". Er streicht mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. ,,Ich will nicht, dass du verletzt wirst", haucht er und ich merke wie sich meine Nackenhärchen aufstellen. ,,Ich kann auf mich aufpassen. Neal. Vertrau mir bitte". Er nickt und entfernt sich langsam. ,,Versprich mir, dass du dich meldest". ,,Versprochen". Er lächelt und tretet seine Zigarette aus.
---
WICHTIG WICHTIG WICHTIGHey ihr..
Ich habe eine sehr sehr wichtige Frage.Und zwar: Ihr wisst ja, dass Jan und Luke diese Wetter haben.. So nun die Frage: Soll ich die Wette weiter in der Story drin lassen oder sie entfernen, so dass nur noch z.B Melina, Neal und Luke im Vordergrund stehen.
Bitte beantwortet mir die Frage, sonst kann ich nicht weiter updaten
eure xWonderfullxx
DU LIEST GERADE
Love sucks -Wird Überarbeitet-
Romance,,Ich habe sie nie geliebt!". ,,Aber du warst mit ihr zusammen". ,,Ja! Weil ich mir eingeredet habe, dass ich für dich nichts empfinde und mir mit jemand anderes eine Zukunft aufbauen kann. Aber ich habe mich nur selbst belogen. Es warst immer du, n...