,,Jan und Melina sitzen auf'm Baum, sie-". ,,Ach Sid hör auf. Du benimmst dich ja wie ein Kleinkind", unterbreche ich ihn. Er streckt mir die Zunge raus und beißt von seinem Brötchen ab. ,,Neal", grunzt Sid mit voll gestopftem Mund. ,,Wer ist jetzt eigentlich dieses Mädchen von dem du so schwärmst?". Ich reiße meine Augen auf. Mädchen? Schwärmen? Neal?!! Ich merkte wie sich meine Laune verschlechterte. Neal guckt Sid warnend an. ,,Was denn? Ach komm, melina ist deine beste Freundin". Neal schnaubt kopfschüttelnd. ,,Genau! Ich bin deine beste Freundin", mische ich mich ein und gucke meinen besten Freund abwartend an. Augenverdrehend guckt er erst mich und dann Sid an. ,,Du kennst sie. Flüchtig", raunt er. Fragend gucke ich ihn an. Plötzlich trifft es mich wie der Blitz und meine Magen zieht sich zusammen. ,,Sophie?", frage ich und meine Stimme zittert. Er nickt nur stumm. Ich schlucke. Neal Badham verliebt sich nicht. Er ist kein Beziehungstyp. Noch vor ein paar Tagen hat er gesagt-. Ich unterbreche mich selbst. Auf Neals Worte ist kein verlass. Außerdem war er an dem Abend eifersüchtig und angetrunken. ,,Schön", flüstere ich. ,,Entschuldigt mich". Ich setze ein kurzes jedoch falsches Lächeln auf und entferne mich von der Cafeteria. Ich laufe schnellen Schrittes ins Hauptgebäude. Warum reagiere ich so? Er ist mein bester Freund und wenn was aus den beiden werden sollte, dann müsste ich mich für ihn freuen. Es ist ja schließlich nicht so, dass ich eifersüchtig bin oder Gefühle für neal hätte.
Völlig in meinen Gedanken versunken merke ich nicht wie ich plötzlich heftig gegen jemanden stoße. ,,Oh ähm tut mir echt leid", murmel ich ohne zu gucken wer der jemand ist. Als ich hoch sehe, gucke ich direkt in Lukes blaue Augen. ,,Ah. Ne tut mir doch nicht leid". Luke grinst nur und hebt seine Sachen auf, die er durch den Aufprall auf den Boden, fallen gelassen hat. Als er seine Bücher und Hefte aufgesammelt hat guckt er mich nachdenklich an. ,,Was? Habe ich irgendwas auf der Stirn stehen?", zische ich unfreundlich. ,,Du sieht recht.. mitgenommen aus. So kennt man dich ja garnicht". ,,Soll vorkommen", erwiedere ich nur und husche an ihm vorbei. Aber natürlich geht er nicht seinen eigenen Weg, nein. Er folgt mir. ,,Warum um alles in der Welt folgst du mir?". ,,Was ist los?". Augenverdrehend bleibe ich stehen. ,,Nichts. Du nervst". ,,Ich habe Mädchen studiert! Und ich habe gelernt wenn eine weibliche Person sagt, dass "nichts" ist, ist immer irgendwas". Ich schweige. ,,Dann erkläre es mir nach der Schule. Wir fahren zu mir und dann chillen wir etwas". ,,Der testoteron gesteuerte Luke Beonc will nur chillen? Ne ist klar". ,,Wirklich. Aber.. wir können natürlich auch ganz andere Sach-". Als sein typisches Grinsne auftaucht wusste ich sofort von was er sprach. ,,Ganz sicher nicht". ,,Also fahren wir nach der Schulezu mir und chillen etwas". ,,Ach von mir aus. Tiefer sinken als jetzt kann ich sowieso nicht mehr". ,,Ich sehe den letzten Satz mal als keine Beleidigung an". Ich zucke nur gleichgültig mit den Schultern.
,,Hey Luke". Luke und ich drehen uns wie auf Komando um. Scheiße! ,,Oh Gott Noah!". Die beiden kennen sich? Was zur Hölle! Als die beiden sich begrüßt haben, scheint Noah mich erstmal zu bemerken. ,,Melina! Wow, dann kann ich Mum ja sagen, dass du noch lebst. Hast es ja anscheinend nicht nötig anzurufen". Wütend funkelt er mich an. Ich winke ab. ,,Ja, das kannst du ihr ausrichten". ,,Wartet mal was.. ihr seid Geschwister?", fragt Luke sichtlich verwirrt. ,,Offiziel und schwarz auf weiß, ja. Aber inoffiziel und in unseren Köpfen, nein!", beantworte ich ihm. ,,Ähm ja! Ich denke nicht, dass das mich was angeht". ,,Du mischt dich doch sowieso immer in alles ein", sage ich und gucke Luke an. Dieser zuckt nur gleichgültig mit den Schultern. ,,Wie auch immer, Noah. Man sieht sich hoffentlich nicht all zu oft hier". Ich drehe mich um und lasse die beiden stehen. Der hat mir gerade noch gefehlt!
,,Hey", zischt mir Mia leise zu. ,,Was?". Mia kam erst zur fünften Stunde. Sie meinte, dass sie verschlafen hat. nur komisch ist, dass meine liebe beste Freundin zeitgleich mit Nick hier ankam. Was ein Zufall. Darauf werde ich sie erstmal bei der nächst besten Gelegenheit ansprechen, sie muss mir nichts verheimlich. innerlich musste ich aber lächeln. Sie schwärmt so lange für Nick und nun hat sie es geschafft! Ichh hoffe er tut ihr gut. ,,Es spricht sich rum, dass du und Luke etwas am laufen haben". Entsetzt gucke ich sie an. ,,Er wäre so gut wie der letzte Typ an unserer Schule, mit dem ich etwas am laufen haben will". ,,Also stimmt es nicht, dass du und Luke sich nach der Schule bei ihm treffen?". ,,WAS? Woher wißt du das?". Ein grinsen schleicht sich auf ihr Gesicht. ,,Also stimmt's?". Genervt nicke ich als Bestätigng. ,,Aww! Dann können wir ja bald mal ein Viererdate planen", verträumt guckt sie in die Luft. ,,Mia, herr gott nein!". Sie winkt nur grinsend ab und guckt wieder nach vorne. Nur wenige Sekunden später dreht sie sich wieder zu mir um. ,,Viel Spaß". ,,Sehr witzig". Es sollte mich nicht wundern, dass sich hier Informationen schneller als auf Facebook verbreiten!
DU LIEST GERADE
Love sucks -Wird Überarbeitet-
Romance,,Ich habe sie nie geliebt!". ,,Aber du warst mit ihr zusammen". ,,Ja! Weil ich mir eingeredet habe, dass ich für dich nichts empfinde und mir mit jemand anderes eine Zukunft aufbauen kann. Aber ich habe mich nur selbst belogen. Es warst immer du, n...