18

2.7K 114 5
                                    

Es klingelt. Ein Glück. Ich packe meine Tasche und stürme aus dem Raum, raus nach draußen. Gott sei Dank erwartet mich jetzt ein ruhiges Wochenende. Wenn Sophie nicht wieder kommt und die beiden rum rammeln wie zwei Kanickel. Ich atme die frische Luft, sofern sie frisch in einer Großstadt sein kann, ein und starre in den Himmel. ,,Melina!". Schlagartig drehe ich mich um und sehe wie Sophie ohne Neal auf mich zu gelaufen kommt. ,,Was gibt's?", frage ich sie lässig obwohl ich ihr am liebsten ins Gesicht spucken würde, wie ein genervtes Lama. ,,Also Süße, ich weiß zwar nicht was du heute Abend mit Neal, meinem Freund, vor hast.. Aber ich warne dich und das nur einmal, mach nich-". ,,Hey Baby". Bevor ich auch nur regaieren kann, liegen zwei Lippen auf meinen. Nach ein paar Sekunden löst er sich von mir. Sprachlos stehe ich ihm gegenüber während Sophie uns nur verwirrt und gleichzeitig geschockt ansieht. ,,Ähm. Ihr seid zusammen?!", fragt sie abwertend. ,,Ja", antwortet Luke und legt einen Arm um mich. Was zur Hölle passiert hier gerade?!! Sophie setzt ihr Barbie lächeln auf und nickt. ,,Dann hat sich's schon erledigt. Viel Spaß noch ihr zwei", sie winkt, dreht sich um und geht.

,,Was um alles in der Welt solte das?", frage ich ihn völlig verwirrt. ,,Die Bitch wollte dir grad ordentlich die Leviten lesen!". ,,Ich hät' ihr noch was anderes gelesen!", murmel ich wütend und realisiere erst jetzt warum Sophie mich angesprochen hat. Sie dachte ich würde mich heute Abend an Neal ran machen. Wie tief müsste ich denn bitte gesunken sein um mich an einen vergebenen Jungen ran zu schmeißen, der neben bei noch mein bester Freund ist!? ,,Hey hey. Aber vielleicht kannst du mir was lesen", ranut er in mein Ohr und ich spüre förmlich sein peodphiles grinsen. ,,Oh man Luke". Ich lache kurz und schubse ihn so gut es geht weg. Auch er lacht und legt danach wieder ein Arm um mich. ,,Lust was trinken zu gehen?". Ich schüttel den Kopf. Ich hab viel zu tun". ,,Ach komm. Nur für eine halbe Stunde". Ich gebe mich geschlagen, da ich eigentlich nicht wirklich was zu tun habe. ,,Nun gut".


,,Es war wie immer lustig", er lächelt. ,,Ja. Das wars", murmel ich nickend und lächel ebenfalls. ,,Wann ist das nächste mal?", fragt er und grinst. ,,Mal sehen. Vielleicht gibt es auch kein nächste Mal". ,,Natürlich wird es da. Und dann werden wir genau so wie heute im Auto sitzen und darüber diskutieren". Er zieht mich zu sich. ,,Oder wir machen ganz andere, unanständige Sachen". Ich merke wie ich rot werde und lache verzweifelt. Als er das bemerkt grinst er nur noch mehr. ,,Du bist süß, wenn du rot wirst". Ich schüttel meinen Kopf und schaue ihm in die Augen. Es ist nicht wie bei ihm. Bei ihm habe ich diesekribbeln im Bauch, doch bei Luke ist da nicht einmal ein Schmetterling. ,,Ich denke, ich sllte jetzt gehen", murmel ich. Er nickt und haucht mir ein Kuss auf die Wange. Ohne noch ein Wort zu sagen, steige ich aus und entferne mich von seinem Auto. Jede seiner Berührungen fühlt sich so unfassbar falsch an.

Ich schließe die Haustür auf und sofort steigt mir der Geruch von Nikotin in die Nase. Neal. ,,Hey", begrüße ich ihn lächelnd als ich ihn auf der Wohnzimmercouch sitzen sehe. ,,Hi". ,,Wie war's mit Luke. Hab gehört, da läuft nun etwas zwischen euch". Sophie. ,,Nein. Da hast du dich wohl verhört", ich lächel erneut und setzte mich zu ihm. ,,Ich denke nicht". ,,Ach komm Neal. Ich und Luke sind nur was trinken gewesen und das wars. Wir verstehen uns einfach nu recht gut", erkläre ich ihm. Er nickt. ,,Aber das ist jetzt auch egal. Ich wollte mit dir über uns reden". ,,Über uns?". Ich nicke. ,,Seit dem du mit Sophie zusammen bist, reden wir kaum miteinander. Es ist so, als würde ich hier alleine Leben", murmel ich und werde immer leiser. ,,Hm". Er schweigt. Aber auch ich sage nicht ein Mux. ,,Ist das alles was du dazu sagst: 'Hm'?!". Neal atmet tief ein, danach dreht er sich wie in Zeitlupe in meine Richtung. ,,Melina. Du bist und bleibst meine beste Freundin und bist somit mit das wichtigste in meinem Leben. Kein Mädchen kann dich ersetzten, du bist immer an erster Stelle. Doch du hast so komisch reagiert als ich das mit Soph erzählt habe, dass ich nicht wusste wo ich jetzt dran bin". ,,Ich war einfach nur überrascht. Mehr nicht". ,,Für mich ist das auch alles neu. Ich hatte voher nie richtig eine Beziehung". Erneut schweigen wir uns an aber ohne dem Anderen nicht in die Augen zu sehen. Wie von automatisch rücken wir immer nähr aneinander dran, bis er plötzlich mein Gesicht in seine Hände nimmt und mich küsst. Lange, intensiv und doch irgendwie gefühlvoll. Ich lasse mich drauf ein, vergesse alles um mich herum. Doch plötzlich fällt mir Sophie ein und meine Worte von heute Mittag. Scheiße. Ich entfenre mich ruck artig von ihm. ,,Scheiße", murmel ich. Neal sagt nicht ein Wort. ,,Bereust du es?", fragt er nach eine er Weile. ,,Ja verdammt!". ,,Ich nicht". Fassungslos schaue ich ihn an. ,,Warum zur Hölle bereust du es nicht?! Du hast eine Freundin", sage ich etwas zu laut. Er zuckt mit den Schultern. Ich schüttel meinen Kopf.

Nach ein paar Minuten fasse ich einen Entschluss. ,,Neal.. Ich werde wieder ausziehen", murmel ich leise, kaum hörbar. Dieses mal ist er der jenige der fassungslos seinen Blick an mich richtet. ,,Wieso?". Ich lache kurz auf. ,,Neal". ,,-ich kann das hier nicht mehr. Du bringst mich um den Verstand und lässt mich Dinge tun, die falsch sind. Ich halte es hier nicht mehr aus". ,,Wo willst du hin? Zurück zu deiner Mum und Noah? Ist es das was du willst? Dich wieder kontrollieren zu lassen und dir Vorwürfe an denKopf schmeißen zu lassen? Ist es das was du willst? Wenn ja, gut, dann werde ich dich nicht hindern". Es ist nicht das was ich will, es ist ganz und gar das Gegenteil. Hier bei Neal kann ich frei sein und tun und lassen was ich will. Zuhause bei Mom und Noha bin ich wie in einem Gefängnis, jeder meiner Schritte und Taten wird überwacht. Verdammt nein! Das will ich nicht. Doch ich kann nicht weiter bei Neal wohnen. Zu mindest jetzt nicht. ,,Babe. Ich sehe es dir an, dass du das nicht willst". ,,Ich werde um Acht weg sein", ist das letzte was ich zu dieser Diskusion bei gebe. Ich hasse es mit ihm zu diskutieren, da er immer Recht hat. Er ist mein bester Freund und kennt mich besser als ich mich wahrscheinlich selbst. Doch für mich ist er kein Freund mehr. Für mich ist er weit aus mehr und das hat er mir heute Abend klar gemacht, ohne es zu wissen. Ich habe Gefühle für meine besten Freund!












Love sucks  -Wird Überarbeitet-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt