,,Bist du jetzt eigentlich immernoch Single?", fragt mich Luke, als wir mit seinem Auto in die Stadt fahren. ,,Ich wüsste nicht was dich das angeht, lieber Luke". ,,Es war ja nur eine Frage, liebe Melina". Ich ignoriere Luke einfach und schaue aus dem Fenster seines schwarzen Audi A1. ,,Melinaaa?", unnötigerweise zieht er das 'A' in die länge. ,,Gott, was?!". ,,Single?". Ich verdrehe die Augen. ,,Ja!". ,,Wusste ich's doch". ,,Achja. Und du? Bist doch selber Single". ,,Schon, aber ich will momentan auch keine Beziehung". ,,Achso. Das soll also bei mir heißen, dass mich keiner will oder was?!". ,,Na, na, na, so habe ich das nie gesagt". Ich verdrehe nur die Augen und belasse das Thema. ,,Hör auf ewig dein hübschen Augen zu verdrehen". ,,Guck du lieber auf die Straße". Er grinst nur und schweigt. Wieso grinst er immer?! Ich atme langsam aus und gucke wieder aus dem Fenster.
Nach weiteren 10 Minuten, in denen wir nicht ein Wort miteinander geredet haben, parkt Luke und schaltet den Motor aus. ,,Wir sind da". ,,Das sehe ich auch!". ,,Ganz ruhig". Ich stöhne genervt und frage mich worauf ich mich hier überhaupt eingelassen habe. ,,Wo willst du als erstes hin?", fragt er mich und ich zucke mit den Schultern. ,,Starbucks?". ,,Okay". Wir machen uns auf den Weg zu Starbucks und bestellen zwei Eiskaffee. ,,Name?". Der junge Mann sieht mich fragend an. ,,Melina". Er nickt und schreibt meinen Namen auf den Becher. Nachdem auch Luke seinen Namen auf dem Becher stehen hatte gingen wir zu einem relativ teurem Modegeschäft. Olymp. Schon allein eine normale Jeans kostet dort 76$. Schon bei meinem letztem Shoppingtrip mit Mia habe ich über 300 Dollar ausgegeben. Ich überlege kurz, Hosen kann ma doch nie genug haben. Doch Luke reißt mich aus meinen Gedanken, vielleicht besser so.
,,Hey Melina, komm mal", ruft Luke und ich gehe zu den Umkleidekabinen. ,,Und?". Fragend und mit einem eingebildetem Grinsen sieht er mich an. Er trägt einfach nur eine dunkelblaue Badeshorts und ist nebenbei Oberkörperfrei. Ich schlucke bei seinem braun gebranntem Körper mit Sixpack. Ich wandle meinen Blick ab und gucke in seine Augen. ,,Das hast du doch mit Absicht gemacht!". Ich gucke ihn prüfend an. ,,Ich weiß echt nicht was du meinst". Er kommt näher zu mir, reißt mich plötzlich mit sich in die Umkleidekabine und schließt den Vorhang. Luke dreht mich so herum, dass ich nun auf seinem Schoß sitze und grinst nur noch breiter. ,,Luke, was soll das?", frage ich ihn entsetzt und versuche mich von ihm zu lösen. ,,Ich muss sie bitten ihre Intimitäten woanders durchzuführen", sagt plötzlich ein Mann der hinter uns in der Umkleide steht. Ein kurzer Schrei platzt aus mir heraus und auch Luke erstarrt vor Schreck. ,,Ich- Wir haben gar nicht-". Doch der Mitarbeiter verschwindet kopfschüttelnd und sichtlich genervt. Mit böser Miene schaue ich Luke an, der nach seinem Grinsen zu urteilen, die ganze Situation sichtlich amüsant findet. ,,Ich- Wir haben gar nicht-", äfft er mich nach und verfällt in ein lautes Lachen. ,,Arschloch", murmle ich und verlasse die Umkleidekabine.
Nachdem Luke sich umgezogen hatte, und auch nichts gekauft hat, verließen wir das Geschäft und gingen nach StarTrend, mein absoluter Favorit an Kleidungsgeschäften. Auch wenn es dort genauso teuer ist wie bei Olymp. ,,StarTrend also". Luke guckt mich an. Ich nicke und gucke mir weiter das ärmellose, kurze Kleid für 400$ an. Ja, es ist verdammt teuer und soviel Geld habe selbst ich momentan nicht. ,,Ich probiere es an". Ich nehme das Kleid von der Stange, wohlwissend dass ich es sowieso nicht kaufen werde. ,,Ich muss es dann aber auch sehen", Luke grinst. ,,Mal gucken".
,,Scheiße ist das eng", murmle ich leise. Das Kleid ist noch kürzer als es vorhin ausgesehen hat, es geht mir grade mal etwas über den Po und ist einfach verdammt nochmal eng! Durch den schwarzen Stoff macht es aber eine hammer Figur. Ich betrachte mich im Spiegel, das Glitzer am Kleid ist nicht zu viel, sondern genau richtig und der kleine Schlitz am rechten Oberschenkel passt perfekt. Doch am besten gefällt mir der tiefe Rückenausschnitt. Ich seufzte, denn alleine bekomme ich es leider nicht zu.
,,Luke, komm mal", flüstere ich. Luke betritt schneller dir Umkleide als ich gucken kann und sofort bildet sich ein breites Grinsen auf seinem Gesicht. ,,Das. Ist. Verdammt. Heiß". ,,Hör auf so zu grinsen". Ich haue ihm auf den Arm und muss selber kurz grinsen. ,,Mach mal bitte den Reißverschluss zu". ,,Gerne", er grinst dreckig. ,,Und hör auf so-". ,,Wo ist denn da-". Er stockt. ,,Der Reißverschluss ist ja fast am Arsch". Der Typ nimmt auch kein Blatt vor den Mund. ,,Mach doch einfach zu". Er reibt sich die Hände, also müsste er sich mental darauf vorbereiten. Ich zucke kurz zusammen als seine Hände meine nackte Haut berühren. Ich spüre seinen warmen Atem auf meinem Nacken, als er meine langen hellbraunen Haare nach vorne legt. Langsam schließt er den Reißverschluss, der nur ein paar Zentimeter über meinem Po schon endet. Luke nimmt meine Haare und legt sie sanft wieder zurück. ,,Danke", sage ich mit einer Gänsehaut von all seinen Berührungen. ,,Es steht dir, Babe". Ich ignorierte sein Babe und schaue an mir runter. ,,Es ist viel zu eng", nörgle ich. ,,Das ist ja das beste daran". Mit einem dreckigen Grinsen schaut er auf meinen Po. ,,Hier ist mein Gesicht, Luke". Luke guckt mich mit einem kurzen Augenverdrehen an. ,,Kaufst du es?". Ich schüttle meinen Kopf. ,,Es ist zu teuer". Er schaut sich das Preisschild an. ,,Akzeptabel für so ein Kleid". Er schaut mich von oben bis unten an und fährt sanft mit einer Hand über meinen Rücken. ,,Besonders akzeptabel wenn man so gut darin aussieht". Gänsehaut breitet sich erneut auf meiner Haut aus. Er dreht mich zu sich rum und schaut mich mit seinen smaragdgrünen Augen an. Scheiße, was passiert hier! ,,Ich- ähm- ich will mich wieder umziehen". Er grinst. ,,Soll ich den Reißverschluss wieder aufmachen?". ,,Nein, ich schaff das schon, geh einfach raus". Hektisch schiebe ich Luke aus der Umkleidekabine.
,,Schade, dass du es nicht gekauft hast", murmelt Luke. Ich zuckte mit den Schultern. Zehn Minuten habe ich gebraucht um aus diesem Kleid herauszukommen. Doch Luke wollte ich nicht um Hilfe bitten, nicht nachdem seine Berührungen so eine komische Gänsehaut bei mir ausgelöst hat. ,,Lass uns hier nochmal rein", sagt er und zeigt auf Macys, ein weiteres Kleidungsgeschäft. Ich nicke nur und wir betreten das 4 Stöckige Macys Geschäft. Grade als ich mir eine tolle blaue Jeans angucke, ertönt Lukes Stimme aus der Umkleide. ,,Melina!?". Ich laufe mit der Jeans in der Hand zu Luke. ,,Und?". Er hat sich eine schwarze leicht zerrissene Jeans mit schwarzen Vans und einem weißen T-shirt angezogen. ,,Ist... ganz okay". Es stand ihm wirklich gut. Doch wenn ich das sagen würde, steigert sich seine Selbstverliebtheit nur noch mehr. ,,Du findest es heiß". Ich verdrehe nur die Augen. ,,Was meinst du, Lederjacke oder dunkles Jeanshemd?". ,,Ähm", mein Blick schweift zwischen den zwei Möglichkeiten, die Luke plötzlich hinter sich hervor holt. ,,Lederjacke", entscheide ich mich. Er nickt und zieht sie an. Er sieht mich fragend an. ,,Ist okay. Besser als vorher", ich grinse. ,,Soll ich dir beim anprobieren helfen?", fragt er und deutet auf die Jeans in meiner Hand. Auf seinem Gesicht bildet sich ein verschmitztes Grinsen. Genervt verdrehe ich die Augen, ziehe den Vorhang seiner Umkleide zu und gehe zurück zu den Jeans.
Wenig später steht Luke neben mir, samt seiner neuen Kleidung. ,,So, jetzt suchen wir dir etwas raus", sagt er entschlossen. ,,Wir?", er nickt nur und geht zu einem anderen Abteil. Ein seufzen ertönt aus meinem Mund und ich schüttle kurz meinen Kopf. ,,Guck mal". Ich drehe mich zu ihm um. ,,Was hast du hinter deinem Rücken?", misstrauisch gucke ich ihn an. Grinsend hebt er die Hand nach vorne. Ich schüttelte leicht grinsend, leicht genervt den Kopf. ,,Sehr witzig, Luke. Leg den Mist wieder weg. Das werde ich ganz sicher nicht anziehen, zumindest nicht vor dir". ,,Es würde dir stehen. Und was heißt hier bitte, nicht vor mir? Vor wem würdest du es den anziehen?". Ich drehe mich wieder um und ignorierte seine Frage. Ich würde bestimmt keine schwarze Spitzenunterwäsche vor ihm tragen. ,,Du bist langweilig". ,,Und du bist ein Arschloch". Ich höre wie er endlich weg geht.
DU LIEST GERADE
Love sucks -Wird Überarbeitet-
Romance,,Ich habe sie nie geliebt!". ,,Aber du warst mit ihr zusammen". ,,Ja! Weil ich mir eingeredet habe, dass ich für dich nichts empfinde und mir mit jemand anderes eine Zukunft aufbauen kann. Aber ich habe mich nur selbst belogen. Es warst immer du, n...