Samstag. Heute ist das Sommer Festival. Und ich freue mich so darauf, so habe ich mich schon lange nicht mehr auf etwas gefreut. Seit dem Gespräch mit Neal am Donnerstag, bin ich nicht mehr zur Schule gegangen. Ich log meine mum an und sagte ihr, dass ich krank wäre. Ich hatte einfach keine Lust darauf Neal zu sehen. Aber viel mehr war es Angst und Trauer. Zwar sehe ich ihn bestimmt heute auf dem Festival aber gut. Ich gehe trotzdem. Zum einen Habe ich es Mia und Skye versprochen, zum anderen ist dieses Festival eins der größten in den USA.
Es ist mittlerweile 17 Uhr und in einer Stunde muss ich fertig sein. Allerdings krame ich jetzt aber auch schon seit einer halben Stunde in meinem Kleiderschrank rum. Eine Hose hatte ich schon. Aber kein Oberteil. Die Hose, oder ehr Hot pants, ist schwarz und sehr knapp. Gerade als ich den Kleiderschrank zu machen wollte, um zu gucken ob etwas gutes in der fetigen Wäsche lag, entdeckte ich das passende Oberteil. Ein graues Crop top von Calvin Klein. Ich zog mich um und verschwand danach im Bad. Meine Haare ließ ich so wie sie sind. Offen und glatt. Ich kämmte noch einmal drüber und ließ sie dann glatt runter fallen. Danach fing ich an mich zu schminken. Aber dieses mal richtig! Make up, Kontur, Highligter, Augenbrauen, Maskara, Liedschatten, sogar Eyeliner und dunkel roten matten Lippenstift. So geschminkt war ich lange schon nicht mehr. Natürlich dauerte es seine Zeit, also ist es nun 17:45 Uhr. Ich stecke mein Handy und etwas Geld ein und laufe nach unten. Ich zog mir meine schwarzen Converse Chucks an und prüfte mein Aussehen im Spiegel. Das kurze Vibrieren meines Handy unterbrach mich. Eine Nachricht von Mia.
-Hey Süße. Ich kann leider nicht kommen. Mir geht es so schlecht. So schlecht ging es mir selbst auf der letzten Party von Jonas nicht mehr. Tut mir leid. Hab dein Spaß. Lieb dich. xoxo
Ich säufzte und wünschte ihr gute Besserung. Zwar ist es traurig, dass sie nicht kann. Aber sie ist so oder so kein Party Mensch.
Ich höre ein schrilles Hupen von draußen und grinse. Skye ist da. Ich packe meine Sachen zusammen und nehme meine Tasche. Noch einen einen kurzen prüfenden Blick im Spiegel. Ja, alle perfekt. Ich schließe ab und laufe zu ihrem Cabrio. ,,Hey". ,,Na. Mia kann nicht kommen. Sie ist krank", kläre ich sie kurz auf. ,,Oh. Schade. Aber sie ist ja eh nicht so ein Partymensch". Ich nicke und schnalle mich an. ,,Na dann. Los geht's". Sie lächelt mich an und fährt los. Ich begutachte Skye. Sie trägt schwarze Pumps, eine hautenge Jeans Hot pant und ein ärmelloses weißes Crop shirt mit einer kleinen Rose drauf. Ihr make up sitzt wie immer einfach nur perfekt. Und ihre sonst so glatten blonde Haare hat sie sich leicht gewellt.
,,Wir sind daaa!", ruft sie freudestrahlend und wir steigen aus. Wir haben ungefähr eine Stunde gebraucht um hier hin zu fahren und eine halbe Stunde um einen Parkplatz zu finden. Aber sie hat recht. Wir sind da. Schon von weitem konnte man die Musik hören. Wir laufen auf den Eingangsberreich zu und bezahlen den Eintritt. 85 Dollar. Nicht gerade billig. Aber es lohnt sich. Wir bekommen ein Armband umgelegt als Zeichen, dass wir bezahlt haben und laufen durch ein Drehtor.
Ein Meer voller Menschen und verschiedenen Bars. Aber nicht nur ein Menschenmeer ist hier zu sehen, sondern auch ein Teil vom Fort Lauderdale Beach. Denn das Festival ist so abgezäunt, dass es am Strand ist und man ein Teil vom Meer mit dabei hat. Wir laufen zu einer der Bars und bestellen uns jeweils einen Drink. ,,Na Ladys". Verwirrt schaue ich hoch. ,,Calvin?!". Er nickt und mixt die Getränke. ,,Hast du nicht gesagt, dass du das hier diese Jahr nicht mehr macht?". ,,Surprise Surprise", er grinst und übergibt uns unsere Drinks. Calvin steht nun schon seit 2 Jahren hinter der Bar und nur dadurch kennen wir ihn. Er ist ein sehr loyaler Mensch und doch hat er ein Hauch von Fuckboy. Letztes Jahr meinte er, dass er nächstes Jahr nicht mehr den 'Barmann' spielt und sich um andere Sachen kümmert. Ist anscheinen nix geworden. ,,Aber ich muss nur bis 22 Uhr arbeiten, danach kann ich feiern", er grinst und zwinkert. Wir lachen und ich trinke eine Schluck aus meinem Orange Fizz. ,,Wo sind die anderen beiden? Der aus Ice Age und dein Freund?". Mit Ice Age meinte er Sid. Ich musste kurz lachen. ,,Sid und Neal. Sid ist wahrscheinlich mit Neal hier und Neal mit seiner Freundin. Ich bin nicht mit ihm zusammen. Wir haben keinen Kontakt mehr. Also ich und Neal. Aber das ist ein anderes Thema", ich versuche zu lächeln. ,,Ähm. Okay. Nun gut". ,,Kommst du dann um 22 Uhr zu uns?", ich grinse und wechsel das Thema. ,,Klar gerne. Ich bin aber noch mit ein paar anderen Freunden hier, wenn das kein Problem ist dass sie dann mitkommen, dann natürlich". ,,Nein. Überhaupt nicht". ,,Umso mehr, desto besser", Skye grinst ebenfalls. ,,Na dann, bis später". Wir verabschieden uns und laufen zur Bühne.
,,Hast du gerade mit ihm geflirtet?". Ich grinse und zucke mit den Schulten. ,,Wer weiß". ,,Oh gott Meina", Skye lacht und stößt mich mit ihrer Schulter an.
,,Was geht?". Ich drehe mich um. Calvin. Ich lächel und umarme ihn. Mit sich hatte er 3 Jungs. ,,Skye, Melina. Das sind Jonas, River, Lev". ,,Hey", begrüßen Skye und ich die drei gleichzeitig. ,,Na. Bist du noch zu haben?", River legt einen Arm um mich. ,,Alter River!", Calvin lacht nur. ,,Da musst du aufpassen. River ist ein ziemlicher Fu-". River unterbricht Lev. ,,Sei leise Lev. Du bist doch eh schon vergeben". ,,Achja?". ,,Ja. Deine Mum". ,,Du Hur-. Warte ab wenn ich dich in die Finger kriege". Auf einmal raast Lev auf River zu. Jedoch kann River in der letzten Sekunde ausweichen und rennt nun vor Lev weg. Jungs.
,,Nehmt die beiden nicht ernst. Sie nehmen sich selber nicht mal ernst. Eigentlich sind die beiden wie Brüder, also ist diese verhalten bei denen normal", erklärt Jonas und lacht. Das erinnert mich sofort an Sid und Neal. ,,Jungs halt", sagt Skye schmunzelnd. ,,Was soll das heißen?", fragen Calvin und Jonas wie aus einem Mund. ,,Naja. Ihr Jungs seit einfach nur schlimm". ,,Und anstrengend", ergänzt Skye mich. ,,Hast du das gehört?". Jonas nickt. ,,Denkst du gerade an das selbe wie ich?". Dieses mal nickt Calvin. Meine beste Freundin und ich sehen uns fragend an. ,,Ich nehme Melina". ,,Okay". Aufeinmal hebt mich Calvin hoch und rennt mit mir zum Meer. Auch Skye wird über Jonas Schulter geschmissen. ,,Nein". ,,Calvin wenn du das machst. Ich töte dich". Er lacht nur. ,,Ach eins noch. Dein Arsch. Wow". Erneut lacht er und schmeißt mich dann ins Wasser. Auch neben mir höre ich es platschen. Als ich auftauche sehe ich wie Calvin mich grinsend ansieht. Gut das mein Make up wasserfest ist!
,,Du Arschloch". Ich wringe meine Haare aus und stehe auf. Auch Skye ist mitlerweile auf getaucht und knurrt nur irgendetwas zu Jonas. ,,Das werdet ihr so wiederkriegen", rufe ich und stmapfe aus dem Wasser. ,,Oh oh. Ich zitter schon", murmelt Calvin und grinst dabei. ,,Oh warte du Arsch!". Ich renne auf ihn zu, jedoch packt er mich und hebt mich erneut hoch. ,,Willst du nochmal im Wasser landen?", murmelt er. ,,Fick dich". ,,War das ein Ja". ,,Nein!". ,,Ich gucke ihn wütend an. ,,Das kannst du nie mehr gut machen". ,,Achja?". ,,Ja", bestätige ich. Er grinst kurz und nur einen Moment später küsst er mich. Als er sich von mir löst lächelt er schief. ,,Und?". ,,Hm. Ich überlegs mir", ich grinse und lache kurz darauf.
DU LIEST GERADE
Love sucks -Wird Überarbeitet-
Romance,,Ich habe sie nie geliebt!". ,,Aber du warst mit ihr zusammen". ,,Ja! Weil ich mir eingeredet habe, dass ich für dich nichts empfinde und mir mit jemand anderes eine Zukunft aufbauen kann. Aber ich habe mich nur selbst belogen. Es warst immer du, n...