20

2.2K 116 2
                                    

Lukes pov.

,,Leute". Jan und Nick shauen mich fragend an. ,,Hast du es geschafft?", fragt Jan und sieht mich neugierig an. ,,Das ist doch wohl egal. Ich wi-". Jan unterbricht mich. ,,Du hast sie flachgelegt. Oh Gott Alter", ruft Jan begeistert. ,,Jan. Ich-". ,,Mit welcher Taktik hast du es geschafft? Der liebe süße oder der Fuckboy?". ,,Jan!", sage ich etwas zu laut. ,,Ich will damit nichts mehr zu tun haben. Sie-. Sie ist nicht so wie viele denken; hochnäsig, arrogant und sowas. Sie ist lieb, nett und humorvoll". Jan prustet laut los. ,,Sorry Bro aber von wem redest du?", fragt er als er sic beruhigt hat. Ich stöhne genervt. ,,Nick", versuche ich seine Hilfe zu erlangen. ,,Ich weiß nicht. Mia hat mir viel von ihr erzählt aber. Ich kann mir deine Beschreibung auch schwer vorstellen".

Mia und Nick. Sie sind einfach abnormal. Sie lieben sich beide gegenseitig, jeder sieht es, und sie auch, doch keiner wagt den ersten Schritt zu machen.

,,Hier Alter", Jan drückt mir seine Kohle in die Hand. Der Wetteinsatz. ,,Oh, Drogendeal?". Ich ddrehe mich um und sehe ihr direkt in die Augen. In diese süßen brauenen unschldigen Augen. Scheiße was habe ich gemacht. Sie lächelt mich an und umarmt mich.

,,Tja. Wer mit dir verkehrt macht Gewinn". Scheiße! Einen Moment lag guckt sie ihn verwirrt an. Ihr Blick wandert zu ihm dan wieder zu mir. Auf einmal verengen sich ihre Augen. Sie werden zu kleinen Schlitzen und es spiegelt sich pure Wut in ihren Augen. ,,Du Arschloch! Du hast mit mir geschlafen wegen Geld?". ,,Ich äh-". ,,Weißt du, das ist noch nicht mal das schlimme daran. Aber jetzt erklärt es sich, warum du so freundlich zu mir warst. Krass wie sehr man sich in einer Person täuschen kann". ,,Melina nein. Ich wollte das Ge-". Ohne Vorwarnung landet ihre Hand mit einem lauten Klatsch auf meiner Wange. Ja. Das hatte ich verdient. Verdammt, was hat dieses Mädchen aus mir gemacht. Ich  bin ein Weichei geworden, dass hinter irgendwelchen Mädchen herläuft. Aber sie ist nicht irgendeins. Sie ist Melina Dreyws. Und für sie ändere ich mich gerne. Oder? Sie ist me-. ,,Ich hasse dich Luke!". Sie macht auf dem Absatz kehrt und läuft schnellen Schrittes davon.

,,Das war Filmreif". ,,Nein. Das war scheiße". ,,Komm Luke, wir haben schon ein Weichei hier. Noch eins brauchen wir nicht". Er schaut Nick an, dieser streckt ihm nur seinen Mittelfinger entgegen. ,,Von mir aus klär sie dir! Aber dann mach es bitte mit Stil". Ich nicke nur. Lass ihn doch reden.

Melinas pov.

Ich kann es nicht fassen. Er hat mich benutzt. Okay ja, das mache ich auch. Aber bei ihm war es anders. Ich mochte ihn. Als einen guten Freund. Bei ihm fühlte ich mich gut und irgendwie zeitlos. Ich hatte so viel Spaß mit ihm. Ich konnte mit Luke immer reden und er hörte mir zu. Er lachte mit mir über jede scheiße und ich weiß nicht. Er wurde mir irgendwie wichtig.

,,Hey Meli". Ich drehe mich um und sehe wie Mia auf mich zu gelaufen kommt. ,,Hey du". ,,Was ist los mit dir und Luke?". Ich winke ab. ,,Er w-. Ich-". Ich wusste nicht was ich sagen sollte. ,,Hau es einfach raus", murmelt sie lachend. ,,Ich habe mit Luke geschlafen". Okay. Gut. So hätte ich vielleicht nicht anfangen sollen. Mias Kinnlade stand nun sperrangelweit offen. ,,Du hast was?". Sie schüttelte den Kopf. Ich schwieg. ,,War er gut?". ,,Mia!", ich musste lachen. ,,Naja, ich frag nur", auch sie schmunzelt leicht. ,,Aber nun mal ernsthaft. Wieso hattet ihr gerade Stress". Ich hole tief Luft. ,,Er hat nur Zeit mit mir verbracht um mich ins Bett zu bekommen. Weil er mit Jan eine Wette hatte". Schockiert schaut sie mich an. ,,Oh nein, Mel". Sie zieht mich in eine feste Umarmung.

Nach ein paar Minuten ließ sie mich los. ,,Du hattest also recht. Sie sind einfach nur Arschlöcher". Ich zucke mit den Schultern. ,,Ich glaube aber Nick ist nicht so". Sie winkt ab. ,,Und selbst wenn nicht. Hier geht es gerade um dich". ,,Ach Mia". ,,Liebst du ihn?". Ich schüttle mit dem Kopf. ,,Nein". Sie zieht die Augenbrauen zusammen. ,,Sicher? Warum stört es dich dann so? Sonst wäre es dir doch auch egal". Ich seufze. ,,Aber das war anders. Ich mochte ihn, als guten Freund. Ich hatte viel Spaß mit ihm und.. Ich weis nicht. Er war anders. Aber nicht so, dass ich etwas mit ihm Anfangen würde". Mia seufzt und zieht mich erneut in eine feste Umarmung. ,,Tut mir leid für dich, Süße". Ich nicke nur. Sie lässt mich los und schaut mich leicht lächelnd an. ,,Übermorgen ist Wochenende und dann ist das Sommer Festival. Und dann feiern wir einfach mal so richtig". Ich lächel sie ebenfalls an. ,, Das ist genau das was ich jetzt brauche". Und das war mein ernst. Ich brauche Ablenkung. Mehr als nur Jungs. ,,Ich weiß".


,,Hast du das mit diesem Wurzelzeug in Mathe verstanden?", ich schüttle meinen Kopf und lache kurz. Auch Skye lacht. ,,Habe das mit Luke und dir mitbe-". Ich unterbreche sie. ,,Bitte Skye. Ich will darüber nicht sprechen". Die nickt. ,,Ich will nur das du weißt, dass ich für dich da bin". ,,Danke", murmel ich zu ihr.

,,Melina!!". Ich erschrecke mich und fahre um mich herum. ,,Was ist den mit ihm los?". Fragend sieht Skye mich an. Ich zucke unwissend mit den Schultern. Neal kommt wütend auf uns zugestampft. ,,Ja?". ,,Wir müssen reden. Jetzt". ,,Müssen wir das? Ich glaube ni-". Er lässt mich garnicht zu Ende sprechen und zieht mich am Handgelenk mit sich. ,,Aua, Neal verdammt. Was soll das". Weiter abgelegen bleibt er stehen. ,,Jordan? Luke? Dein Scheiß ernst?". Ich schweige. ,,Äußer dich dazu verdammt". ,,Es geht dich nichts an". ,,Melina bist du eigentlich komplett verblödet in den letzten Tagen", sagt er etwas lauter. ,,Wie redest du mit mir du Arschloch". Er lacht abwertend. ,,Wer war es noch.. Jan? Oder wieder Jax?". (Jax  Melinas Ex Freund. Er hat sie betrogen). Auf einmal spürte ich eine unglaublich Wut und meine Hand schnellt auf seine Wange zu. Völlig perplex starre ich ihn an. Auch er ist sichtlich überrascht. ,,Ich erkenne dich kaum wieder. Es ist als wärst du ein komplett anderer Mensch. Du bist meine beste Freundin, du bist meine Familie. Ich dachte ich kenne dich, aber dass du zu einer Schlam-". Erneut eilt meine Hand auf seine Wange zu, jedoch kann er sie gerade noch zurück halten. ,,Entschuldigung", murmelt er. Ein kurzes Schweigen folgt. ,,Babe. Du bist meins. Ich will nicht dass du verletzt wirst. Ich habe dich schon oft genug leiden gesehen. Ich will nicht das du wieder da landest, wo du du vor ein paar Jahren warst. Als dein Dad ge-". Er unterbricht sich selbst als er meine Tränen sieht. ,,Fuck", flüstert er kaum hörbar. Er will seine Arme um mich schlingen, jedoch drücke ich ihn Weg. ,,Bitte Neal. Mach es nicht noch schlimmer. Ich will einfach nix mehr hier mit zu tun haben". ,,Hier mit?", fragt er. Ich schlucke hörbar. ,,Mit... Uns. Ich will diese Freundschaft nicht mehr. Ich will nichts mehr-. Ich. Ich will nichts mehr mit dir zutun haben". Wie erstarrt steht er vor mir. Und wenn ich richtig sehe, werden seine Augen glasig. ,,Sorry", murmel ich und laufe schnellen Schrittes davon.

Scheiße. Was habe ich gerade gemacht.

Love sucks  -Wird Überarbeitet-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt