sechsundzwanzig

2.8K 178 53
                                    

Hey, hab den ganzen Tag keine Zeit09:14

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hey, hab den ganzen Tag keine Zeit
09:14

~

Seitdem war mein Handy aus. Ich wollte wirklich nicht aus Versehen mit Namjoon in Kontakt treten, denn das würde passieren, hätte ich mein Handy eingeschaltet. Dafür saß ich auf der Couch vor meinem Laptop und schaute mir dumme Videos an, die mein Gehirn nicht anstrengten; das führte allerdings nur dazu, dass ich noch trauriger wurde, da es mich daran erinnerte, wie schlau ich selbst doch eigentlich war und wie gut Namjoon zu mir gepasst hätte. Er konnte mir so viel Neues erklären und jetzt schaute ich Internetmüll an, der unter meiner Würde war. Also war ich in der letzten Stunde auf Barbie umgestiegen. Ich schaute mir natürlich Barbie Dreamhouse Adventures an, denn da war Barbie die ersten drei Staffeln zumindest Single und es ging nicht um Liebe. Das war schön.

Ich sollte mich allerdings langsam mal fertig machen, da Hoseok mich eingeladen hatte, beim großen Showdown dabei zu sein, a.k.a. er hatte Jimin und Taehyung eingeladen. Eigentlich wollte ich Taehyung nicht sehen. Ich wollte nicht mit ihm sprechen. Andererseits wollte ich natürlich dabei sein, bei was auch immer zwischen Jungkook, Jimin und Taehyung passieren würde. Yoongi, Hoseok und ich hatten gewettet. Hoseok glaubte, dass sie zu dritt in einer Poly-Relationship enden würden, ich glaubte, dass Jimin und Taehyung das neuste Pärchen sein würden und Yoongi hielt natürlich beides für Blödsinn und sagte, alle drei gehen getrennte Wege. Erst wollte er natürlich nicht wetten, besonders weil es um seinen Bruder ging, aber nach einem filmreifen: „Angst, Min?" von mir, hatte er eingeschlagen. Es ging lediglich um den Titel ‚hellster Hellseher', aber man nimmt, was man kriegen kann. Dass Yoongi nur mitmachte, um mich aufzumuntern, hatte ich auch sofort durchschaut.

Auf dem Weg zu Hoseok und Yoongi war ich wirklich kurz davor, mein Handy wieder einzuschalten, wenn auch nur um zu überprüfen, ob dieser noch was geschrieben hatte, aber da er wusste, dass mein Handy aus war, und er mich an meinem Laptop erreichen konnte, war dies unnötig. Auf die Lippe beißend erreichte ich Hoseoks und Yoongis Wohnung. Erstgenannter ließ mich rein und gab mir einen Lagebericht. „Jungkook ist noch nicht da, aber Jimin und Taehyung verstehen sich super. Sie haben ja allerdings das Thema ‚Beziehung' noch nicht angeschnitten."

Tatsächlich saßen Jimin und Taehyung aufgeregt am Tratschen in der Küche, während sie doch tatsächlich Tee tranken und ich beinahe laut gelacht hätte, weil Jimin durch seine neuen Gelnägel aussah wie ein Meme. Stattdessen verdarb mir Taehyungs unsicheres Lächeln in meine Richtung, was eher nach einer verzweifelten Begrüßung aussah, das Lachen. Jimin umarmte mich noch richtig, vertiefte sich dann aber erneut in sein Gespräch mit Taehyung. Jimins zuvorkommende und menschenfreudige Persönlichkeit passte wohl gut zu Taehyungs Verrückt- und Direktheit.

Ich versuchte der merkwürdigen Stimmung aus dem Weg zu gehen, in dem ich mich zu Yoongi ins Wohnzimmer setzte und obwohl er sehr angespannt wirkte, beruhigte er mich. Dadurch, dass es ihm so wichtig war, Jimin zu beschützen, hatte ich mehr das Gefühl, in meinem eigenen Drama auf der richtigen Seite zu stehen. Aber gab es überhaupt richtig oder falsch? Meine Güte, selbst meine Gedanken wurden langsam jämmerlich.

Als es klingelte, kam Hoseok aus der Küche, dicht gefolgt von einem lächelnden Jimin und ich musste Yoongi zurück auf die Couch drücken, damit wir nicht zu auffällig verdächtig waren. Er war aufgesprungen, um Jimin vor Jungkoon zu beschützen. Hoseok öffnete Jungkook die Tür und nun betrat auch Taehyung den Flur, nur um geschockt mit anzusehen, wie Jimin Jungkook lächelnd umarmte und ihn in einen langen Kuss zog.

Es brach die Hölle über uns ein.

EXPLICATION - NAMJIN ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt