neunzehn

3.3K 200 51
                                    

Etwas überrascht lösten wir uns voneinander und stellten uns wieder aufrecht hin. Doch anstatt dass Namjoons seine Hände von meinen Wangen nahm, um weiter Geschirr in die Spülmaschine zu räumen, ließ er sie zu meiner Hüfte wandern und lächelte schief.

Ich gab ihm mit einem kleinen Nicken meine Zustimmung und schon drückte er mich gegen den Kühlschrank und legte seine Lippen erneut auf meine. Erschrocken keuchte ich auf und fuhr mit den Händen in seinen Nacken, um mich leicht in seine Haare zu krallen. Auch ich legte meinen Kopf schief und genoss den leichten Druck, den Namjoon auslöste, als er sich gegen meinen Körper lehnte.

Ich öffnete leicht die Lippen und Namjoon nutzte die Gelegenheit den Kuss ein wenig inniger werden zu lassen. Zusätzlich fuhr er mit beiden Händen meine Oberschenkel entlang und hob mich urplötzlich hoch. Ich quietschte überrascht auf und krallt mich in seine Schulter. „Warn' mich doch vor", schmollte ich, weil ich zusätzlich noch gegen den Kühlschrank geknallt war.

„Tschuldigung, Jin", murmelte er und lehnte seinen Kopf etwas zurück, damit wir einander ansehen konnten, „nur gerade kann ich nicht klar denken." Ich lachte leise über seine Aussage und zog ihn an seinem Kiefer wieder in einen neuen Kuss, während meine andere Hand seinen Oberarm entlang fuhr und seine Muskel ertastete. Ich schlang meine Beine um seine Taille, sodass er mich automatisch hielt und stattdessen eine Hand auf meinen Hintern legte und die andere wieder um meine Taille.

Wir lösten uns erst wieder als wir beide keine Luft mehr hatten. Lächelnd setzte Namjoon mich ab und atmete schwer. „Du siehst wirklich schön aus gerade, Jin.", murmelte er und strich mir meine leicht verwuschelte Haarsträhne aus dem Gesicht. Seine Augen funkelten und seinen Grübchen stachen hervor.

„Ich seh immer schön aus.", grinste ich und Namjoon lachte und biss mir leicht in den Hals, weswegen ich noch mehr lachen musste und seine Brust haute. Er begann weiter Küsse an meinem Hals zu verteilen und ich kicherte leicht weil es kitzelte. „Wehe du machst einen Knutschfleck.", lachte ich und sein Griff um meine Taille wurde enger, doch lehnte er sich zurück.

„Keine Sorge", raunte er in einer sehr verführerischen Stimme und küsste mich erneut, diesmal genauso langsam und leidenschaftlich wie am Anfang. In meinem Bauch kribbelte es und ich konnte nicht aufhören in den Kuss zu grinsen.

„Wo ist dein Schlafzimmer?", fragte er rau und ich griff nach seiner Hand. Dann zog ich ihn aus der Küche. „Bist du dir sicher, dass wir direkt..?", fragte ich, doch Namjoon küsste mich sogleich. „Natürlich bin ich mir sicher.", erklärte er mir mit dem breitesten Lächeln.

Wir wussten beide, dass das eine lange und sinnliche Nacht werden würde.

EXPLICATION - NAMJIN ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt