Also, es ist eigentlich nicht wirklich spannend gewesen...
21:13Jetzt erzähl doch einfach! War es kitschig?
21:13Wie eine Blume vielleicht?
21:14Es war ein Spruch.
21:14Auf Latein.
21:14Jetzt musst du es sagen!
21:15Ganz!
21:15Uff muss ich wirklich?
21:15Komm schon... willst du zu mir wirklich nein sagen?
21:16Na gut... es war cogito, ergo sum.
21:16Du hast dir ein Descartes Zitat als Tattoo machen lassen?!
21:17Ich dachte immer, Tattoos seien rebellisch
21:17Hey, ich bin sehr rebellisch!
21:18Deswegen benutzt du auch alle Satzzeichen per Text?
21:18‚Ich denke, also bin ich' war eine sehr ausdrucksstarke Aussage!
21:19Und niemand hasst gut formulierte Sätze mit korrekter Satzstruktur.
21:19Du bist Medizinstudent, tu' nicht so als wäre ich hier der Streber!
21:20HAHAHAHA kein Grund sich zu angegriffen zu fühlen!
21:20:(
21:20Namjoonie, sei nicht traurig, ich mag dich so wie du bist!
21:21Wärst du anders, würden wir uns nicht so gut verstehen
21:21:|
21:22:)
21:22Uff
21:24Was ist los?
21:24Ich habe gerade so durch mein Handy geschaut und in meiner Galerie ganz viele Selfies von Taehyung und seinem Boyfriend gefunden, die haben wohl mein Handy gehabt.
21:25Taehyung hat einen Freund?
21:25Ja, er ist auch schwul, liegt also irgendwie in der Familie.
21:26Wieso, interessierst du dich für ihn?
21:26Ne, ich war nur überrascht.
21:27Ich bin es auch, glaub mir! Aber sie sind auch noch nicht lange zusammen, waren aber sehr lange davor befreundet.
21:2721:28
Das ist eins der 58 Bilder, die sie gemacht haben.
21:29Das ist Taehyungs fester Freund?
21:29Ja, er heißt Jungkook. Ich habe ihn noch nicht wirklich oft getroffen, da sie, wie gesagt, noch nicht lange zusammen sind.
21:30~
Mit einem unangenehmen Gefühl schaltete ich mein Handy aus. Nachdem Namjoon Bilder von Jungkook geschickt hatte, der doch tatsächlich Taehyungs fester Freund sein sollte, rasten mir eine Millionen Gedanken durch den Kopf. Jungkook war doch mit Jimin zusammen? Woher kannte er überhaupt Namjoons Cousin?
Es musste doch ein Missverständnis sein. Vielleicht hatte Taehyung Namjoon angelogen oder sich einen Spaß erlaubt mit ihm. Aber Jungkook, mein kleiner Jungkook, war doch kein Betrüger. Er fährt doch nicht zweigleisig. Vor allem schien Taehyung gar nicht zu wissen, dass er nur die Affäre war. Oh Gott, was wenn Jimin die Affäre war? So lange waren er und Jungkook auch nicht zusammen. Wer war also zuerst da?
Wenn das alles wahr war, dann würde ein Riesendrama entstehen. Immerhin war Jimin Yoongis Bruder, Yoongi liebte ihn über alles und würde ihn vor allem beschützen. Hoseok müsste sich entscheiden zwischen Jungkook, seinem besten Freund und Yoongi, seinem festen Freund und - ich ja auch!
Es war eigentlich einfach; Jungkook hat den Fehler gemacht. Aber ich würde ihn doch niemals einfach aus unserer Freundesgruppe ausstoßen. Aber ich wollte auch nicht, dass Jimin sich unwillkommen oder unwohl fühlte.
Namjoon hatte mir in der Zeit, in der ich ein wenig Panik geschoben hatte, einige Nachrichten geschrieben und fragte, wo ich so plötzlich war. Sollte ich es ihm sagen? Aber sollte ich nicht lieber mit Taehyung darüber reden? Oder am besten direkt mit Jungkook!
Es wollte dennoch nicht in meinen Kopf, dass einer meiner besten Freunde, so ein Spiel mit zwei Herzen spielen sollte. Es gab bestimmt eine Erklärung und in der Zeit, sagte ich Namjoon lieber nichts - nicht, dass es sich negativ auf unsere Freundschaft auswirkte.
DU LIEST GERADE
EXPLICATION - NAMJIN ✔️
Fiksi PenggemarAbgeschlossen ✔️ « Ich steh drauf, wenn mir jemand Sachen erklärt, die ich nicht verstehe. » k.seokjin university au prof!namjoon student!seokjin [legale Beziehung, keine Schüler und Lehrer Geschichte mit Geheimnissen oder ähnliches. Beide sind erwa...