„Moment mal", bemerkte Hoseok dann an, „Wir reden von unseren neuen Professor, den du auf dem Flur sichtbar total angehimmelt hast und der zufälligerweise auch Kim heißt - und du erzählst, dass Kim für dich Schönheit bedeutet?" Ich wurde rot und sank etwas in meinen Sitz. „Hobi...", begann ich, doch er unterbrach mich direkt. „Hast du ein Auge auf den neuen Professor Kim geworfen?", fragte er. „Professor Doktor Kim!", grummelte ich, „und nein, er ist lediglich hübsch. Seine Augen, wow, braun wie die eines Teddybären und sein Lächeln erst - diese Grübchen sind hammerhaft süß!" Während meiner Erzählungen starrte ich nach vorne und konnte trotzdem sagen, dass Hoseok wissend grinste. Ich drehte ihm meinen Kopf zu. „Nein!", protestierte ich. „Ich hab doch gar nichts gesagt.", grinste er mich an. „Aber gedacht!", schmollte ich. „Er ist schon ganz schnuckelig.", bestätigte Hoseok. „Sag nicht Wörter wie ‚schnuckelig', Hobi, er ist süß und gutaussehend und seine Stimme ist rau und schön und" - „das hast du jetzt hinzugefügt, Hyung", unterbrach mich Hoseok. „Ja, aber ist doch so..."
„Kim Seokjin? Ich bitte dich und deinen Sitznachbar für kurze Zeit um Ruhe, ich würde mich gerne vorstellen.", ertönte die eben erwähnte Stimme grinsend von vorne. Rotwerdend wurden Hoseok und ich still und lächelten scheinheilig.
„Gut", lächelte Professor Kim, „ich bin Professor Dr. Kim Namjoon, aber bitte nennt mich nur Professor Kim oder Prof. Wir werden in diesem Semester mit dem MRT und der Theorie der Magnetresonanztomographie allgemein beschäftigen. Ich nehme an, einige haben die Röhre in ihren letzten drei Jahren desöfteren zu Gesicht bekommen?" Ein leichtes Geraune von Zustimmung ging durch die Reihen und auch Hoseok und ich nickten.
„Sehr schön... allerdings" - Professor Kim drehte sich Richtung Tafel - „ist es nicht alles, den Patienten vorher zu beruhigen oder wenn er in Narkose liegt, einfach in den MRT zu schieben. Hinter dem ganzen Verfahren steht eine brillante Idee, ein kompliziertes physikalisches Verfahren und sie werden lernen müssen, einen MRT zu bedienen." In großen Buchstaben schrieb er der Magnetresonanztomograph an die Tafel und ich meldete mich.
„Ja, Mr Kim Seokjin?", nahm er mich lächelnd dran.„Professor, ist der MRT nicht durchgängig angeschaltet?", stellte ich meine Frage. Er nickte. „Dies ist sehr richtig, allerdings macht er nicht immer Bilder und es gibt immer einige Fukntionen, die Sie beachten müssen." Ich tippte alles in meinen Laptop ein und er wartete netterweise darauf. „Zusätzlich gibt es immer wieder neuere Modelle und die älteren werden ausgetauscht, es wäre gut für jeden hier im Raum, zumindest einmal gehört zu haben, was man bei Neueinschaltungen beachten muss." Er schrieb einzelne Punkte an die Tafel, seine Schrift war ordentlich und gerade in einer Zeile.
„Ich denke, wir beginnen mit dem physikalischen Teil. Ich weiß Sie alle haben kein Physik studiert und es wird bestimmt langweilig für Sie, allerdings hoffe ich dennoch, dass Ihnen die Hintergründe bewusst werden." Ich seufzte tief.
Das konnte ja was werden.
DU LIEST GERADE
EXPLICATION - NAMJIN ✔️
Fiksi PenggemarAbgeschlossen ✔️ « Ich steh drauf, wenn mir jemand Sachen erklärt, die ich nicht verstehe. » k.seokjin university au prof!namjoon student!seokjin [legale Beziehung, keine Schüler und Lehrer Geschichte mit Geheimnissen oder ähnliches. Beide sind erwa...