neun

3.7K 210 18
                                    

„Ich weiß einfach nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll.", seufzte ich und schloss die Tür zu meiner Wohnung auf. Ich hörte Hoseok durchs Handy lachen. „Ich glaube, du solltest dich ranhalten, er ist total dein Typ und du anscheinend seiner!", bestätigte er mir aufregt. „Du glaubst ich bin sein Typ?", fragte ich grinsend und legte mein Handy mit Lautsprecher neben mich, um mit Kochen zu beginnen. „Solange du noch keine Dad Jokes erzählt hast, ja!"

Augenverdrehend begann ich Tomaten zu schneiden. „Hobi, denkst du nicht, dass ich einfach nur verzweifelt bin, weil ich so lange keinen Freund hatte? Ich meine, Namjoon ist wirklich, wirklich attraktiv, aber ich kann mich doch nicht so schnell... von ihm angezogen fühlen", begann ich zu jammern, „und das sein Cousin auch noch meinte, dass er öfter mit Studenten flirtet - was sollte das denn bitte? Klar, hat er versucht mir hinterher klar zu machen, dass Taehyung, das ist sein Cousin, nur Spaß gemacht hat, aber~ argh! Irgendwo ist immer ein Fünkchen Wahrheit." Hoseok machte irgendein hohes Geräusch, ähnlich eines Quietschen und man hörte Yoongi im Hintergrund auflachen. Wahrscheinlich saß die beiden gerade eng aneinander gekuschelt beisammen und genossen ihre Zweisamkeit; ich will wirklich einen Freund.

„Also hat er mit dir geflirtet?", rief Hoseok ganz aufgeregt. „Nein", gab ich seufzend die Antwort, „jedenfalls nicht wirklich. Er war lieb zu mir, aber das kann ich mir auch nur so eingeredet haben. Wie du damals, erinnerst du dich, als du immer das Gefühl hattest, Yoongi würde mit dir flirten, dabei wusste er nichtmal, dass er auf dich steht." Es raschelte kurz am Hörer. „Jin, das ist ein schlechtes Beispiel, Hobi und ich sind jetzt zusammen~" „Hey, ich finde das ein gutes Beispiel!", beschwerte sich Hoseok und man hörte ein kurzes Kussgeräusch. „Klar, Baby."

„Okay, zurück zu Namjoon. Er ist wirklich süß und ich würde wirklich gerne wissen, ob sich da mehr entwickeln könnte, aber mal ehrlich", ich nutzte meine Pause mit Tisch decken, „also entweder flirtet er, wie Taehyung gesagt hat, mit echt vielen Studenten oder aber, wie er selbst behauptet, ist das kein Flirten und alles rein auf professioneller Schüler-Lehrer-Ebene." Es roch gut nach Essen.

„Ich finde, alleine weil er so gut zu dir passt, muss er doch auf dich stehen. Es gibt doch bestimmt ein Seelenverwandtschaftsgesetz oder sowas in der Art.", meinte Hoseok. „So funktioniert die Welt nicht.", gab Yoongi zum besten. Hoseok grummelte. „Wir ziehen uns gerade übrigens an, wir sind dann in etwa 15 Minuten da."

„Wisst ihr was? Es ist mir jetzt egal. Ich werde einfach ein bisschen mit ihm flirten und gucken wo das hinführt. Wenn er darauf eingeht, ist es super und wenn nicht~" „Dann verpasst er echt was.", gab Hobi stolz dazu und ich lachte. „Ja... auch wenn es echt schade wäre. Professor Doktor Kim klingt schon wirklich attraktiv." Hoseok lachte.

EXPLICATION - NAMJIN ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt