„Also! Die Magnetresonanztomographie ist ein bildgebendes Verfahren, das vor allem in der medizinischen Diagnostik zur Darstellung von Struktur und Funktion der Gewebe und Organe im Körper eingesetzt wird. Es basiert physikalisch auf den Prinzipien der Kernspinresonanz..." Gebannt hing ich an Professor Kims Lippen. Er war ziemlich attraktiv, wie er uns in das Thema einführte, wie er die Fragen beantwortete und nicht einmal zögern musste, bevor er antwortete. Er schien wirklich alles zu wissen und das war wirklich sexy. Allgemein wie er auftrat, sicher, gezielt und mit dem süßen Grübchen-Lächeln - er war ziemlich sympathisch, fast alle kamen mit in dieser Lesung und seine Stichpunkte an der Tafel waren übersichtlich. „...Im Gerät wird keine belastende Röntgenstrahlung oder andere ionisierende Strahlung erzeugt oder genutzt.", Kim sah mir tief in die Augen während er sprach, sodass einige von vorne sogar zu mir umdrehten. Ich hielt rotwerdend den Blickkontakt und versuchte alle Informationen zu verarbeiten, die er mir lieferte. Wir unterbrachen den Blickkontakt erst, als er sich zurück zur Tafel drehte und in meiner Hosentasche mein Handy vibrierte. Ich checkte die Nachricht - ein Bild von Hoseok. Ich schenkte ihm einen verwirrten Blick und öffnet die Nachricht. Ein Bild von mir, von gerade eben, wie ich mit leicht offenen Mund - meine Lippen sahen sexy aus - nach vorne starrte. Hoseok kicherte und ich schubste ihn zur Seite. „Du himmelst ihn an", las ich leise vor und grinste verlegen. „Total lustig, Hobi, aber das stimmt nicht" „Ich bin doch nicht blind!", antwortete dieser und hielt mir sein Handy unter die Nase, wo ein Video zu erkennen war. „Ich hatte nicht genügend Datenvolumen um dir das Video zu schicken.", gab er trocken zu. Ich blickte ihn böse an. In dem Video passierte nicht viel, nur ich war zu sehen, wie ich ohne zu blinzeln unseren Professor anstarrte. „Man er ist halt süß", murrte ich, „aber das ist kein Grund, mich zu stalken. Ich weiß, ich bin schön, aber wirklich Hobi, das geht zu weit!" Hoseok musste sein Lachen wirklich zurückhalten, denn momentan schrieb Mr. Kim nur etwas an die Tafel - sonst war es einigermaßen ruhig.
Als Kim wieder zu reden begann, ignorierte ich Hoseok und schrieb eifrig mit. Kim war ziemlich klug, wie er so sprach. Wahrscheinlich hatte er jeden Wikipedia Artikel der Welt gelesen und konnte und Göthe-Texte verstehen. Echt beeindruckend.
„Gut, wir sehen uns morgen erneut, zur letzten Stunde wieder hier. Ich hoffe, ihr habt einen schönen weiteren ersten Tag.", verabschiedete sich unserer Professor und sammelte seine Sachen zusammen. „Weißt du, Jin-Hyung, Kim ist voll dein Beuteschema.", wollte Hoseok mir weismachen. Ich hob eine Augenbraue. „Ich hab ein Beuteschema?", stellte ich dies in Frage. Er nickte grinsend. „Dein letzter Crush war ein Wetterexperte und dein letzter Freund hatte seine eigene Kieferorthopädenpraxis." „Das wusste ich aber damals nicht, ich dachte er wäre jünger!", protestierte ich. „Ja, aber, Hyung, schon in der Schule hast du immer nur die Jahrgangsbesten gedatet"- „Ich war Jahrgangsbester!", unterbrach ich ihn. „Aber die anderen Jahrgänge hatten auch welche, du Pabo! Und solche schlauen, ehrgeizigen, süßen Jungs waren schon immer deins.", bestätigte Hoseok. Ich seufzte, während ich meinen Laptop an meine Brust drückte. „Es ist halt heiß, wenn jemand weiß, was er sagt. Keine Ahnung, irgendwie... ich steh drauf, wenn mir jemand Sachen erklärt, die ich nicht verstehe."
DU LIEST GERADE
EXPLICATION - NAMJIN ✔️
Hayran KurguAbgeschlossen ✔️ « Ich steh drauf, wenn mir jemand Sachen erklärt, die ich nicht verstehe. » k.seokjin university au prof!namjoon student!seokjin [legale Beziehung, keine Schüler und Lehrer Geschichte mit Geheimnissen oder ähnliches. Beide sind erwa...