zehn

3.5K 206 18
                                    

Und wieder begann eine Woche mit MRT und Namjoon als unser Professor. Es war meine Zeit, ihm zu beweisen, dass ich das Thema von vorne bis hinten verstanden hatte und wie ein Profi rüberkam. Ich hatte nicht wirklich viel geübt die letzte Woche, da ich andere, eigentlich wichtigere Kurse hatte, aber am Sonntag hatte ich meine Notizen aufgebessert und Hoseok hatte mich damit aufgezogen, dass ich ja total verknallt sei. Was natürlich Quatsch war, natürlich ist Namjoon total mein Typ, aber ich fand das Thema einfach interessant.

Namjoon wollte mich die ganze Stunde auf die Probe stellen. Egal welche Frage er rhetorisch stellte; ich musste sie beantworten und das tat ich natürlich und sein zufriedenes Lächeln war Lob genau, weil seine Grübchen echt unfassbar niedlich sind.

Ein junger Mann namens Xuxi, welcher aus China kam, wirkte ziemlich beeindruckt und fragte nach meinen Notizen. Das hieß wirklich was, denn Xuxi war einerseits jünger als wir und lebte erst seit Anfang seines Studiums in Südkorea - und war superschlau. Seine Anerkennung war so gut wie Namjoons, wäre er älter gewesen.

„Jin, bleibst du noch?", fragte Namjoon am Ende und in mich hinein grinsend stellte ich mich zu seinem Pult und beobachte gespielt entspannt, wie Hoseok als letzter den Raum verließ. „Also? War irgendwas?", fragte ich und legte flirtend meinen Kopf etwas schief.

„Nein überhaupt nicht! Du hast dich wirklich gut angestrengt heute, wirklich wow, das war toll!", murmelte er schnell und klang ein wenig nervös, weswegen ich näher an ihn ran trat. Na gut, auch weil ich ihm nah sein wollte. „Ist denn sonst irgendwas? Du wirkst als beschäftige dich irgendwas."

„Nur... wegen Taehyung. Ich will nicht rüberkommen, wie irgendein Pedophiler!" Ich hob eine Augenbraue. „Ich bin 26, but go on.", murmelte ich. Er lachte kurz. „Entschuldigung, ich wollte damit nur sagen, dass Taehyung es irgendwie so rübergebracht hat, also würde ich mit Studenten flirten, auch noch öfter, aber das ist natürlich nicht wahr!" Er wurde etwas rot. „Ich habe nichts mit Schülern. Auch wenn hier alle über 18 sind, es wird ja wirklich nicht gerne gesehen, also lass ich die Finger davon. Ich hoffe, du hältst mich jetzt nicht für komisch... oder die anderen."

Ich hatte ihn davor ganz bestimmt nicht komisch gefunden, eher das Gegenteil. Und außer Hoseok hätte ich sowieso niemanden davon erzählt. Dass er unseren kurzen Flirt - der ja offensichtlich keiner war - jetzt so kalt abgefahren ließ, tat weh, aber was sollte man machen. Jetzt hatte er die kleinen Hoffnungen in mit endgültig zerstört.

„Keine Sorge, ist doch alles auf professioneller Ebene.", lächelte ich mein bestes Schauspielerlächeln und Namjoon schien beruhigt. Er stellte sich etwas gerader hin und wirkte direkt wieder so selbstbewusst und stark wie immer. „Gut..." Er wollte noch was sagen, doch ich unterbrach ihn.

„Wenn das alles war, geh ich jetzt. Lange Zeit habe ich nicht bis zum nächsten Kurs.", wimmelte ich ihn ab, ohne zu auffällig abstoßend zu sein. Er kaufte es mir ab, lächelte noch einmal mit seinen süßen Grübchen und entließ mich aus dem Saal. Ich schnappte mir mein Handy und klickte auf einen bestimmten Kontakt.

„Hobi?"

EXPLICATION - NAMJIN ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt