zwanzig

3.4K 189 28
                                    

Ich wurde morgens wach, weil mir überraschend warm war. Namjoons nackter Arm war um meine Taille geschlungen, doch er schien noch seelenruhig zu schlafen. Seufzend kuschelte ich mich noch einmal näher an seine Brust und atmete tief durch. Wir haben letzte Nacht miteinander geschlafen, aber ich weiß trotzdem nicht, wo wir jetzt stehen. Wir haben uns geküsst, aber er hat mich nicht nach einem Date gefragt - ich aber auch nicht.

Langsam begann Namjoon sich zu regen und gähnend setzte ich mich bereits auf. „Morgen", raunte er und ließ mich dennoch nicht los, sondern zog mich nochmal auf sich, um mich zu küssen. Der Kuss war sehr sanft und endete auch recht schnell wieder, da wir beide keine Zähne geputzt hatten.

„Bereust du irgendwas?", fragte ich und sah wieder auf ihn herab. Er sah super süß aus, mit verwuschelten Haaren und einem zerknautschten Gesicht. Er blickte zu mir auf, auch wenn seine Augen fast geschlossen waren. „Nein", grinste er, „es gibt absolut nichts zu bereuen." „Auch wenn ich dein Student bin?", fragte ich erneut. „Ich prüfe dich nicht, also ist es technisch gesehen nicht verboten.", erzählte er grinsend, doch ich war nicht überzeugt. „Ich habe mich informiert, Jin", sagte er nun etwas ernster und brachte mich somit wieder zum Lächeln. Immer wenn er diesen Satz sagte, war er so heiß.

Schlaue Männer sind wirklich meine Schwäche und das schien Namjoon auch zu wissen. Sein Grinsen wirkte ziemlich selbstsicher und ein wenig arrogant und mir wurde klar, dass er wohl zu den Männern gehörte, die das heißeste Girl abschleppten und sich dann aufspielten, wie der König der Welt.

Normalerweise fand ich das nervig, aber irgendwie war es niedlich, dass es ihn anscheinend pushte, mich ins Bett bekommen zu haben. Als würde er mit mir angeben wollen... vor mir. Wenig Sinn, aber ich wusste auch, dass ich einen ‚I got laid'-Gang hatte, wie Hoseok es nannte.

„Lass uns frühstücken", sagte ich und wollte aufstehen, doch Namjoon wollte mich nicht loslassen. „Lass uns lieber weiter kuscheln", grinste er und legte sich auf mich. „Namjoon!", japste ich nach Luft und er schmollte. „Komm
schon.", versuchte er mich zu überreden, in dem er wieder meinen Hals küsste, doch ich war nicht eins der eben genannten heißen Girls, die sich so leicht überreden ließen. Ich haute ihm auf den Hintern und stand auf.

„Wenn du nicht aufstehst und duschst, bekommst du nichts.", grinste ich bloß und zog mir ein weißes Shirt über, „Handtücher liegen da!" Duschen wollte ich erst, wenn Namjoon gegangen war, sonst würden wir wohl irgendwo hängen bleiben. Ich bereitete also Frühstück vor und hörte bereits nach kurzer Zeit das Wasser der Dusche. Grinsend betrachtete ich mich selbst in der Fensterscheibe. Ich hatte wirklich eine ‚I got laid'-Aura. Mein Gang war federnder also sonst.

„Hmm, lecker" Lächelnd betrat Namjoon die Küche und schnupperte demonstrativ, was mich zum Lachen brachte. „Lass uns essen.", schnaubte ich und gemeinsam setzten wir uns hin. Ich war immer hungrig nach einer langen Nacht. „Taehyung hat mir geschrieben, ich soll so bald wie möglich nach Hause kommen.", erzählte er beiläufig und ein wenig genervt. „Wieso?", grinste ich und er sah mich einen merkwürdig kurzen Moment lang nur an. „Jungkook ist gegangen und er ist... einsam."

Als Namjoon das sagte, wirkte er etwas merkwürdig, vermutlich hatte Taehyung eher Mist gebaut und das wollte er mir nicht sagen. Allerdings kamen mir bei der Erwähnung von Jungkooks Namen wieder Schuldgefühle hoch. Doch so wie Namjoon lächelte, wollte ich nichts sagen. Aber ich musste definitiv mit Hoseok reden. „Kein Problem, geh ruhig nach dem Essen.", winkte ich ab. „Danke, Jin, tut mir wirklich leid, dass ich nicht länger bleiben kann.", meinte er ehrlich.

Nach dem Essen half er schnell mit abräumen, küsste meine Stirn und verabschiedete sich dann auch recht zügig. „Ich schreib dir, Jin!", versicherte er mir an der Tür und umarmte mich nochmal fest. „Wir sehen uns.", meinte ich nur und schloss die Tür, als er sich zum Gehen umgedreht hatte. Was machte ich jetzt bloß wegen Jungkook? Und mit Namjoon über eine Beziehung oder Gefühle gesprochen hatte ich auch nicht! Es blieb mir also nur eine Wahl.

Ich musste Hoseok anrufen!

EXPLICATION - NAMJIN ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt