Kurz nachdem Richard gegangen war, kahm Nathalie in mein Zimmer. Sie sah mich fragend an, und ich konnte einfach nicht anders. Ich fing an mit grinsen und hüpfte laut kreischend im Zimmer herum. Ich sagte zwar einiges, aber das ging in meinem gekreische unter. Nathalie stand immer noch am gleichem Platz wie vorher und schaute mich genervt an. "Dein ernst?" fragte sie mich und kahm auf mich zu. Sie legte mir ihre Hande auf die Schultern und zwang mich halb, mich aufs Bett zu setzen. "Also...ganz ruhig. Was ist alles passiert?"
"Warte! Ihr habt auf dem Bett miteinander geschlafen? Auf dem Bett, auf dem ich gerade sitze? Bäh!" Mit diesen Worten setzte sie sich auf den Schreibtischstuhl. "Was anderes hast du dazu jetzt nicht zu sagen?" fragte ich sie ungläubig. "Naja, was soll ich den groß dazu sagen?" Sie sagte das mit einer ernsthaftigkeit, die mich an unserer Freundschaft zweifen ließ. Doch plötzlich fing sie an zu lächeln, und sprang mich halb über den Haufen. "Aww ich freu mich für dich. Das ist toll." Sie umarmte mich, und gab mir ein Küsschen auf die Stirn. "So aber jetzt beziehen wir erstmal dein Bett neu." Sie streckte mir die Zunge raus und verschwand.
"Ehhhhm...Kathy!? Hey hey hey hey hey...boa, kommst du mal her du faules Müffelstück! Haaaalloooo! Ich weiß das du im Bad bist. Komm gefälligst raus." Nathalie schrie die ganze Zeit durch die Tür. Wenn ich sie nicht aufgemacht hätte, würde das warscheinlich ewig so weiter gehen. "Ohh hat Madam es auch endlich mal geschaft? Ich bin stolz." sagte sie genervt und verdrehte die Augen. "Jetzt komm endlich!" Sie zog mich in die Stube. Keine Ahnung, ob sie mitbekommen hat, dass ich nur ein Handtuch anhatte, oder ob es ihr einfach nur egal war. Sie zeigte aufgeregt auf den Fernseher. Sie hatte das Programn gestoppt, und auf dem Bildschirm waren Zahlen. "Wir haben gewonnen! Wir haben 500.000€ gewonnen!" Diesmal war sie es, die kreischend durchs Zimmer hüpfte. Das kannte ich garnicht von ihr. Aber egal. Wir hatten 500.000€ gewonnen. Und ich wusste auch schon wie ich es verwenden würde. Ich ließ mich von ihr mitreißen, und wir sprangen beide wild kreischend durch die Stube.
DU LIEST GERADE
Strong girl, probably
RomanceKatharina ist ein junges Mädchen, das keine Angst davor hat sich das zu holen was sie will. Sie versucht ihr Leben so gut wie es geht zu leben, weil sie es nicht verschwenden will. Sie wirkt stark, doch ist sie das wirklich? Vieleicht hütet sie auch...