Kapitel 19

43 2 0
                                    

Unsere Blicke trafen sich, und ich musste Automatisch grinsen. Ihm ging es wohl genau so, denn er kahm lachend auf mich zu, nahm mein Gesicht zwischen seine Hande und küsste mich flüchtig. Doch dieser Kuss vertiefte sich und wurde immer leidenschaftlicher. Und so kahm es, das Richard und ich wild knutschend auf dem Schulhof standen. Ich spürte viele Blicke, die sich in meinen Rücken bohrten. Aber die konnten mich gerade alle mal. Hatte ich denn nicht auch etwas Glück verdient? Das unvermeidliche ist nicht mehr lange herauszuzögern, und kaum jemand wird sich warscheinlich an mich erinnern. Aber ich hatte mir vorgenommen mit einem Knall zu gehen. Doch ich zweifelte langsam an der Ausführung meines Planes. Unmerklich schossen mir Tränen in die Augen, und kullerten meine Wangen runter. "Was ist los?" fragte Richard besorg. Es war süß von ihm, und ich war erleichtert, das er das von meinem Tumor wusste, aber das waren meine Gedanken. Ganz und allein meine. "Ich bin einfach so glücklich." log ich. Er freute sich und gab mir einen Kuss auf die Nase. "Bis später." sagte ich, und gesellte mich über beide Backen grinsend zu meinen Freunden. Paul gab mir ein High Fife und sagte grinsend: "Jeah Kathy, du rockst. Weiß der Teufel wie, aber du hast dir den beliebtesten Typen der schule gekrallt." "Na da siehst du mal wie das geht, da schaffst du es vieleicht auch mal mit Zoey." Dieses Getuhe der beiden ging mir schon lange auf die nerven. Wollte es zwar nicht so direkt sagen, aber es scheint etwas gebracht zu haben, denn beide schauten peinlich berührt auf den Boden. Nathalie und ich hatten wohl den gleichen Gedanken, und lachten laut los. Ach die beiden waren schon zuckersüß. "In ca. einer Woche, ist der Frühlingstanz. Was haltet ihr davon morgen nochmal ins Bronze zu gehen?" fragte Nathalie. Nachdem jeder zugestimmt hatte, war die sache beschlossen. "Ich geb euch morgen alle Getränke aus, was haltet ihr davon?" fragte ich. Jeder nickte nur zustimmend, und plötzlich war Gruppenkuscheln angesagt.

Strong girl, probablyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt