Kapitel 2

584 17 1
                                    

Keine Ahnung wie viel Experimente die an mir durch führten aber mit jedem mal spürte ich mehr Hass, Angst und Trauer. Jeden Tag fragte ich mich wann mich endlich eines der Experimente umbringen würde aber irgendwie holten sie mich jedes mal zurück wenn es fast passierte. Die Schmerzen die ich wärend der Experimente verspürte wurden mit jedem mal schlimmer und einmal waren sie so schlimm das ich das Bewusstsein verlor. Als ich wieder aufwachte war ich in einer Zelle wie die es nannten und im Endeffekt hatten sie sogar recht, es war eine Zelle denn das einzige was sich darin befand war eine Matratze, eine Toilette und ein Waschbecken sonst nichts. Aber irgend etwas war inzwischen anders, ich fühlte mich anders, das zeigte sich auch beim nächsten Experiment. Ich verspürte auf einmal weniger Schmerz. Es war als wären meine Nervenenden eingefroren oder abgestorben. Aber ich fühlte mich auch körperlich stärker. Meine Muskeln waren deutlich zu sehen aber immer noch fiminin genug um Attraktiv und nicht abstoßen zu sein. Als mich dann einer der Soldaten zurück in meine Zelle bringen sollte und dabei meine rechte Hand berührte erstarrte er plötzlich zu Eis. Alle sahen geschockt zwischen mir und der Eisfigur hin und her, ich selbst sah ebenfalls geschockt zwischen meiner meiner Hand und der Eisfigur hin und her. Einer der Männer in weiß flüsterte so etwas wie:"Wie ist das möglich." Und rannte raus. Als er wieder kam war der hässliche Glatzkopf bei ihm und begutachtete den eingefrorenen Soldaten. Dann sag er mich an und begann fieß zu grinsen, das jagte mir einen Schauer über den ganzen Körper denn ich ahnte nichts gutes und als er dann endlich mal in meiner Sprache mit mir redete sagte er:"Ich hätte nicht erwartet das du noch Eiskräfte bekommst. Eigentlich hatten wir nur vorgehabt dich körperlich stärker zu machen und nicht dir übernatürliche Kräfte zu geben aber jetzt bist du doch tatsächlich zu unserer stärksten Waffe geworden. Jetzt müssen wir sie nur noch unter unsere Kontrolle bringen und dann können uns die Avengers nichts mehr entgegensetzen. Also Doctor löschen sie ihr Gedächtnis und Pflanzen sie ihr neue Erinnerungen ein." Als er das sagte drehte ich komplett durch. Er wollte mich zu einer Waffe machen zu einer Killerin. Aber das konnte er vergessen denn die Wut die ich die ganzen Jahre über aufgestaut hatte wollte jetzt raus und so konnte ich mich nicht mehr kontrollieren. Ich frohr die Fesseln ein und sprengte diese, dann frohr ich einen nach dem anderen am boden fest und zerstörte ihre Forschungs Ergebnisse und auch alles andere was sie dafür benötigten damit sie das nicht nochmal machen konnten. Jeder der sich mir auf dem weg nach draußen in den Weg stellte frohr ich am Boden fest so das sie mir nicht folgen konnten und ihre Waffen machte ich auch unschädlich. In den nächsten Stunden machte ich nichts anderes als Rennen. Ich wollte einfach weg und das so schnell und so weit wie nur möglich.
Irgendwann in der Nacht kam ich in einem kleinen Dorf zum stehen. Ich versteckte mich dort in einem verlassenen und heruntergekommenen Haus, ich wollte einfach niemanden begegnen solange ich mich und meine neuen Kräfte nicht kontrollieren konnte.
Auch wenn es eigentlich falsch war brach ich in der nächsten Nacht in einen kleinen Laden ein. Ich besorgte mir etwas zum Essen und Trinken was für die nächste Woche reichen sollte. Als nächstes waren neue Kleidung und eine Taschenlampe plus Baterien fällig und ich war heilfroh das ich nicht erwischt wurde.
In der nächsten Nacht ging ich wieder in den Wald und verkroch mich dort in einer verlassenen Höhle um meine Kräfte zu trainieren und zu kontrollieren. Zu meinem Glück war die Höhle so tief im Wald das da eigentlich nie Menschen hingingen und es so auch niemandem auffiel das es rund um die Höhle meistens schneite. Der Grund warum es um die Höhle herum schneite war meine Verzweiflung und meine Trauer über die Tatsache das inzwischen siebzig Jahre vergangen waren und fünfundsechtzig davon lag ich im Eis und die restlichen fünf Jahren war ich bei Hydra als Menschliches Versuchsobjekt und das bedeutete wiederum das ich meine Familie und Freunde nie wieder sehen würde weil sie alle schon Tot oder alte knacker sind die in irgendwelchen Altersheimen oder Krankenhäusern und ich in einem ganz anderen Teil des Landes.

--------------------------------------------------

Hey meine süßen ich weiß nur die wenigsten werden das hier lesen aber ich werde versuchen jeden Tag ein neues Kapitel zu schreiben.😘

Liebe Grüße von eurer HoshiStern ❤

Aus Einer Anderen Zeit (Avengers ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt