Ich war gerade an einer Brücke an der sich auch der Captain aufhielt. Als ich ihn sah beruhigte ich mich schlagartig wieder was mich extrem verwirrte denn so eine Wirkung hatte bisher noch kein Mann auf mich gehabt.
Auf einmal kamen wieder diese Roboter und einer stieß Steve auf ein Autodach und Tony meldete sich über's Headset:(TS) "Cap da kommt was."
(SR) "Was da kommt ist schon wieder weg. Stark überleg dir wie du doe Stadt sicher runter bringst, alle anderen haben nur eine Aufgabe! Zerlegt diese Dinger, wenn sie euch verletzen verletzt sie auch, wenn ihr drauf geht ... wehrt euch gefälligst."
Also kämpften wir weiter. Ich machte mich auf in das innere der Stadt um dort den Leuten zu helfen. Dort traf ich auf Clint und Wanda. Letztere wirkte etwas überrumpelt von der Gesamtsituation was nicht unbedingt verwunderlich war denn mir ging es ähnlich nur konnte ich es besser kontrollieren weil ich dazu ausgebildet wurde.
Als plötzlich viele Roboter auf einmal auf uns los gingen versteckten wir uns im Inneren eines Gebäudes.
(WM) " Oh wie könnte ich das zulassen?"
(CB) "Hey alles ok?"
(WM) "Das ist alles unsere Schuld."
(LM) "Der einzige der hieran Schuld hat ist Tony denn er hat Ultron erschaffen."
(CB) "Hey sieh mich an. Eure Schuld unser aller Schuld wen interessiert's? Kriegst du das hier hin? Kriegst du's hin? Weißt du ich Frage dich das nur weil die Stadt gerade weg fliegt. Ok die Stadt fliegt weg und wir Kämpfen gegen eine Armee von Robotern. Und ich hab nur Pfeil und Bogen nicht's davon ergibt Sinn ..."
Wir standen immer noch unter Beschuss was sich an der Wand zeigte denn dort entstanden immer mehr Löcher und durch eines davon feuerte Clint einen seiner Pfeile ab.
"Ich geh jetzt wieder da raus weil das mein Job ist. Ok und ich kann nicht meinen Job machen und Babysitten. Es ist völlig egal was getan hast oder was du mal warst. Wenn du da raus gehst Kämpfst du und du Kämpfst um zu Töten. Hier drin bist du in Sicherheit, ich schick auch deinen Bruder her aber wenn du durch diese Tür gehst bist du ein Avenger ..."
Oh wow damit hatte ich jetzt nicht gerechnet aber er ist verdammt gut darin jemanden zu ermuntern.
"Alles klar gutes Gespräch ..."
Wir beide standen auf und gingen zur Tür wo e sich noch einige Pfeile vorbereitete.
"Ja die Stadt fliegt."
Und schon waren wir nach draußen verschulden und machten unseren Job. Es kamen immer mehr und so langsam trieben sie uns in die Enge. Einer wollte gerade auf mich schießen als er von einem Roten Schleier ergriffen und zerquetscht wurde. Als ich in die Richtung sah aus der diese Kraft gekommen war sah ich Wanda mit einem Gefestigten Blick welcher mir verrieht das sie sich dazu entschieden hatte zu kämpfen so wie wir alle.
(CB) "Ok hier ist alles klar."
Sagte Clint nachdem wir alle besiegt hatten die bei uns waren jedoch gefiel mir die Antwort nicht die wir erhielten.
(SR) "Hier ist nichts klar, hier ist gar nichts klar."
(CB) "Gut wir kommen rüber."
Das was folgte war einfach zum Schießen, da könnte ich mich nicht mehr zurück halten und musste einfach lachen, denn Pietro kam angerannt und nahm seine Schwester im Brautstil auf den Arm und rannte mit folgenden Worten wieder davon.
(PM) "Komm alter Mann."
Schon da könnte ich mich kaum noch beherrschen aber als Clint dann seinen Bogen spannte und in die Richtung zielte in die Pietro gerade verschwunden war, war alles aus und ich begann zu lachen was seine folgenden Worte nur noch verstärkten.
(CB) "Das würde keiner mitkriegen überhaupt keiner. Zuletzt hab ich ihn gesehen als ein Ultron auf ihm saß. Ja er wird uns fehlen der flinke kleine Scheißer ich vermiss ihn jetzt schon."
Wir machten uns also auf den Weg zu den anderen und vernichteten auf dem weg dahin noch einige Roboter die sich uns in den Weg stellten. Gerade als wir bei ihnen ankamen tauchte die Stadt in die Wolken ein so hatten wir kurzzeitig Ruhe und Zeit um die Zivilisten in Sicherheit zu bringen.
(SR) "Die nächste Angriffswelle rollt an hast du eine Idee Stark?"
(TS) "Ach keine richtig Gute nur wie man die Stadt sprengen könnte. So würde man den Aufprall verhindern wenn ihr es runter schafft."
(SR) "Ich wollte eine Lösung, keinen Fluchtplan."
(TS) "Der Einschlagsradius wird jede Sekunde größer wir müssen eine Entscheidung treffen."
(NR) "Cap diese Leute können nirgendwo mehr hin. Wenn Stark die Stadt sprengen könnte."
(SR) "Nicht bis alle in Sicherheit sind."
(NR) "Cap alle hier oben oder alle da unten das steht doch in keinem Verhältnis."
(SR) "Ich gehe nicht solange noch Zivilisten hier sind."
(NR) "Ich sagte nicht das wir gehen sollen ..."
-------------------------------------------
Also sobald das gröbste Geschehen aus dem Film abgeschlossen ist werde ich einer frei nach Schnauze weiter schreiben also mich nicht an die darauf folgenden Filme halten ich hoffe das keiner von euch mir böse sein wird.
DU LIEST GERADE
Aus Einer Anderen Zeit (Avengers ff)
FanficHey. Ich bin Lila Mason und das ist meine Geschichte. Eine Geschichte von Schmerz, Verrat und Liebe und selbstverständlich von einigen verrückten Leuten die ich später als meine neue Familie bezeichnen darf. Viel Spaß beim Lesen wünscht euch eure Ho...