Jetzt bin ich total verwirrt, warum nennt sie ihn Boss,hat du mal für ihn gearbeitet? Wenn ja würde das erklären was er vorhin mit: über den Job reden wir später nochmal meinte, aber ist ja jetzt auch egal.
(NF) "Das tu ich, ich hab euch. Früher hatte ich meine Augen überall und die Ohren nochmal wo anders und ihr Kids hattet alle Technik die ihr euch nur wünschen konntet und nun stehen wir wieder auf dem Boden der Tatsachen mit nichts außer unserem Verstand und dem Willen die Welt zu retten. Ultron sagt das die Avengers als einzige zwischen ihm und seiner Mission stehen und ob er es nun zugibt oder nicht, seine Mission ist die globale Zerstörung. Er will all das hier zu Grabe tragen. Leistet Wiederstand. Trixt den polierten Drekssack aus."
Ich bin verdammt froh das Laura die Kinder inzwischen nach oben gebracht hat diese Unterhaltung ist nichts was sie mit anhören sollten und das nicht nur wegen der Kraftausdrücke.
(NR) "Steve mag solche Ausdrücke nicht."
(SR) "Soll ich dazu was sagen Romanoff?"
(NF) "Also was hat er vor?"
(LM) "Also so wie ich das jetzt gerade verstanden habe läuft da draußen ein Killerrobotor frei herum der die Welt vernichten will richtig? Also wird er sich eine Waffe bauen wollen die genügend Ausschlags Kraft hat um sein gewünschter Ziel zu erreichen oder?"
(SR) "Entweder das oder er will besser werden, besser als wir. Er baut weitere Körper."
(TS) "In Menschen Gestalt, obwohl das nicht effizient ist. Biologisch gesprochen sind wir veraltet, doch kommt er immer wieder darauf zurück."
(NR) "Wenn ihr ihn darauf programmiert habt die Menschheit zu beschützen habt ihr aber Mist gebaut."
(BB) "Sie muss nicht beschützt werden, sie soll sich entwickeln. Ultron wird sich entwickeln."
(NF) "Wie?"
(BB) "Hat noch jemand Kontakt zu Helen Cho?"
(LM) "Wer ist diese Helen Cho?"
(SR) "Sie ist eine der beste Wissenschaftlerinnen der Welt auf dem Gebiet der Zellenregeneration und wenn Ultron sie in die Finger bekommt und sie ihm einen Körper macht wird er unbesiegbar noch dazu hat er immer noch Lokis Zepter."
Daraufhin gingen alle sich Kampfbereit machen und ich fühlte mich irgendwie fehl am Platz doch als Natasha mir dann einen Kampfanzug in die Hand drückte ging auch ich mich schnell umziehen auch wenn ich immer noch nicht wusste was ich machen sollte.
(SR) "Ich nehm Natasha und Clint mit."
(TS) "Gut aber nur zur Aufklärung. Uch flieg zum Nexus und komm zurück so schnell ich kann, und ich würde gerne Lila mitnehmen."
(SR) "Ok meinet wegen aber wenn Ultron wirklich einen Körper hergestellt..."
(TS) "Ist er stärker als jeder von uns oder alle zusammen. Ein Android designet von einem Roboter?"
(SR) "Ich vermisse die Zeit in der ich noch das schrägste Wisenschaftsprojekt war."
(NF) "Ich bring Banner zur Basis was dagegen wenn ich mir Miss Hill Ausleihe?"
(TS) "Sie gehört ihnen. Offenbar."
(SR) "Was haben sie vor?"
(NF) "Ich weiß nicht. Ich hoffe irgendwas dramatisches."
Daraufhin teilten wir uns auf. Steve Natasha und Clint flogen nach Soul zu dieser Helen Cho und Fury, Bruce, Tony und ich fuhren erstmal zur Basis was auch immer die da machen. Nach wenigen Minuten flogen Tony und ich sofort weiter nach Oslo zu diesem Nexus was auch immer das ist, als die das erklärt haben hab ich nicht richtig zugehört. Aber ich machte mich schon mal darauf gefasst von ihm mit Fragen gelöchert zu werden. Wir flogen gerade mal vielleicht fünf Minuten und schon fing er an.
(TS) "Wie hast du deine Fähigkeiten bekommen?"
Ich reagierte nicht denn ich wollte nicht darüber reden.
(TS) "Ach komm schon wir haben alle ein Päckchen zu tragen. Bruce hatte einen Unfall mit Gammastrahlung und wurde zu einem riesigen grünen Wutmonster, der Captain wurde wärend des zweiten Weltkriegs zu einem Supersoldaten gemacht und stürzte kurz vor Ende des Krieges ins Meer und lag dann 70 Jahre auf Eis und ich wurde mal von Terroristen entführt und wurde fast von einer Bombe getötet, danach hatte ich Granatsplitter in meiner Brust die mich jederzeit hätten töten können zum Glück sind die jetzt raus aber denn noch."
Verdammt warum bin ich nur immer so leicht zu überreden.
(LM) "Ich wurde in einem Geheimen Hydra Labor festgehalten. Dort machten sie viele verschiedene Experimente, sie spritzten mir irgend so eine blau-silberne Flüssigkeit und das immer und immer wieder. Einmal wollten sie mich gerade wieder in meine Zelle zurück bringen und als einer der Soldaten meine Hand berührte wurde er zu Eis. Sie wollten mein Gedächtnis löschen und mich zu einer Waffe machen, ich hab mich gewährt und bin geflohen Ende der Geschichte."
(TS) " Sucht dich deine Familie denn garnicht."
(LM) "Ich hab keine Familie mehr und jetzt hör auf zu fragen klar ansonsten frier ich noch aus versehen dich ein."
------------------------------------------------------
Hey ich hoffe es gefällt euch bis hier hin. Wer den Film gut kennt wird bemerken das ich bei den Gesprächen nur wenig verändere.
DU LIEST GERADE
Aus Einer Anderen Zeit (Avengers ff)
FanfictionHey. Ich bin Lila Mason und das ist meine Geschichte. Eine Geschichte von Schmerz, Verrat und Liebe und selbstverständlich von einigen verrückten Leuten die ich später als meine neue Familie bezeichnen darf. Viel Spaß beim Lesen wünscht euch eure Ho...