Epilog

235 10 1
                                    

Nachdem Steve und ich aus den Flitterwochen zurück waren erfuhren wir das ich ein zweites Mal Schwanger wäre.
Zuerst hat Steve noch an Missionen teilgenommen aber als er einmal angeschossen wurde weil er zu sehr mit den Gedanken bei mir,Kali und seinem ungeborenen Kind war beschloss er sein Schild ab zu legen, zumindest für eine Weile bis seine Kinder alt genug wären um sich selbst zu verteidigen und er sich nicht mehr so viele Sorgen machen müsste. Obwohl ich sehr stark vermute das er sich immer Sorgen machen wird aber mir solls recht sein denn so miss ich mir keine Sorgen mehr um ihn machen das er mal nicht von einer Mission zurück kommt.

Wir kauften ein Haus auf dem Land nachdem unser Sohn geboren wurde. Wir nannten ihn Joseph William Rogers, benannt nach Steves Vater Joseph und meinem Vater William. Wir brachten den Kindern alle möglichen Sprachen und Kampftarten bei, denn beide waren schließlich unsere Kinder und hatten von jedem von uns etwas geerbt so auch spezielle Fähigkeiten. Beide waren übernatürlich stark so wie ihr Vater und beide können wie ich Wasser und Eis kontrollieren. Kali hat blonde Haare wie Steve und grün/braune Augen wie ich. Joseph ist das genaue Gegenteil denn er hat braune Haare wie ich und strahlend blaue Augen wie sein Vater.

Ich beobachte Steve immer sehr gerne wie er mit den Kindern oder mal nur mit Joseph spielt. Dann sieht er immer aus wie ein ganz normaler Mann und nicht wie ein Supersoldat der bereits über Einhundert Jahre alst ist aber zugegeben mir sieht man auch nicht an das ich schon 95 bin.

Als ich den anderen nach meiner Rückkehr meine gesamte Geschichte erzählte meinten sie nur das ich dadurch ja nur noch besser zum Captain passen würde und ehrlich gesagt bin ich auch ganz froh das keiner von ihnen gesagt hat wie leid es ihnen doch tut, denn das hätte es nicht besser gemacht sondern schlimmer. Tony wusste zwar wie ich meine Fähigkeiten bekommen hatte aber nicht wann, doch als er erfuhr das ich genauso wie Steve aus der Zeit vor, während und nach dem zweiten Weltkrieg stamme war ich für ihn Miss Iglu weil er Steve ja immer Captain Iglu nannte.

Tony hat mir auch bei der Suche nach den Gräbern meiner Familie geholfen und wir fanden auch alle bis auf eines und das war das meines kleines Bruders. Aber seines konnten wir auch gar nicht finden weil er keines hat bzw. noch keines denn er lebte noch. Er lebte in einem Altersheim in Washington DC und als ich ihn besuchte mit Steve und den Kindern war ich total aufgeregt.

Ich ging zuerst in sein Zimmer und als er mich sah traute er seinen Augen nicht denn da stand plötzlich seine tot geglaubte große Schwester vor ihm. Ihm kamen die Tränen und ich beru6ihn und erzählte meine Geschichte und er seine dann stellte ich ihm Steve und unsere inzwischen vier und drei Jahre alten Kinder vor und er war verdammt glücklich zu erfahren das er doch noch Onkel geworden ist.

Am Nachmittag kam dann die Tochter meines Bruders um ihn zu besuchen und war sehr überrascht dort eine Junge Frau bei ihm sitzen zu sehen die eindeutig keine Angestellte des Heimes war. Als ich mich als ihre Tante vorstellte sagte mir ihr Blick eindeutig das sie mich für Verrückt hält aber als dann mein Bruder die ganze Geschichte auch ihr erzählte und dann Steve mit unseren Kindern vom Spaziergang wieder ins Zimmer kam wirkte sie nicht mehr so ungläubig.

Und so habe ich nun eine wesentlich größere Familie als ich mir jemals zu träumen erlaubt hatte.

------------
Hallo ihr Lieben damit wäre diese Fan Fiktion beendet. Ich habe bereits eine andere Story in Arbeit das wird zwar keine Fan Fiktion aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem ich werde euch informieren sobald ich anfange sie zu veröffentlichen.

Hab euch lieb
Eure HoshiStern

Aus Einer Anderen Zeit (Avengers ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt