Zeitsprung
Heute ist es endlich so weit. Der Tag meiner Hochzeit ist endlich da und es ist und wird garantiert der Glücklichste Tag meines gesamten Lebens und das nicht nur weil ich jetzt endlich den Mann Heirate den ich aus tiefstem Herzen liebe sondern auch weil ich mir ziemlich sicher bin das ich die innere Stimme los bin und damit auch meine Zweite Persönlichkeit.
Durch Tony ist die Hochzeit doch etwas größer geworden als ursprünglich geplant aber das liegt auch daran das sich meine Hoffnung bewahrheitet hat, denn als Tony Kali das erste mal gesehen und im Arm gehalten hat waren praktisch alle Unstimmigkeiten wie weggeblasen und er war verdammt stolz auf Steve das er es endlich geschafft hat sich auch mal wie ein Mann des Einundzwanzigsten Jahrhunderts zu benehmen. Denn früher wäre es undenkbar gewesen eine Frau zu schwängern ohne mit ihr Verheiratet zu sein obwohl das denn noch oft genug vorkam aber Steve ist nun mal ein Gentelman aber was sollst kommen wir zurück zur Hochzeit.Ich sitze gerade in meinem Zimmer im (jetzt wieder) Avengers Hauptquartier und meine vier Brautjungfern stellen sicher das ich auch wirklich perfekt aussehe für die Zeremonie und die Party danach und so langsam wird es Zeit das wir uns auf den Weg zur Kirche machen. Tony hat darauf bestanden das er mich von meinem Zimmer abholt, zur Kirche fährt und dann natürlich zum Altar führt, und gerade als er ins Zimmer kommt und etwas sagen will öffnet er zwar seinen Mund aber es kommt kein Ton heraus nicht mal ein Piepen bringt er zustande und das sieht so lustig aus das wir alle lachen müssen besonders Pepper weil es außer ihr bisher nicht keine geschafft hat ihn sprachlos zu machen, aber jetzt wo ich in meinem, zugegeben etwas übertriebenen, Kleid vor ihm stehe ist er mehr als nur sprachlos.
(PP) "Herzlichen Glückwunsch du bist die zweite Frau die es geschafft hat den großen Tony Stark sprachlos zu machen."
(LM) "Wer war die erste?"
(PP) "Na ich natürlich."
Daraufhin mussten wir nur noch mehr lachen und Tony so rot an das er einer Tomate Konkurrenz machen könnte und diese Tatsache linderte unseren Lachanfall nicht im geringsten. Nein es machte ihn eher noch schlimmer denn Wanda und Laura kugelten sich schon vor lachen auf dem Boden zusammen und Natascha musste sich sehr zusammen reißen um es den beiden nicht nach zu machen, auch wenn ich das verdammt gerne gesehen hätte. Naja Tony fand das zwar nicht so lustig wie wir aber das kann er jetzt nicht mehr ändern aber als wir uns wieder alle beruhigt hatten machten wir uns auf den damit ich auch ja nicht zu spät zu meiner eigenen Hochzeit komme denn das wäre doch etwas wenn nicht sogar total peinlich.
Wir standen gerade vor der Tür hinter der alle nur noch auf mich warteten und ganz besonders mein Bräutigam und baldiger Ehemann. Ich war total aufgeregt was wenn ich auf mein Kleid trete und hinfalle oder was wenn ich so sehr in Gedanken versinke das ich meinen Einsatz verpasse? Beides würde ich sehr gerne vermeiden. Zum Glück bemerkte Tiny meine Nervosität und beruhigte mich sehr gekonnt mit einem seiner Witze und dann ging es auch schon los. Die Tpren öffneten sich. Alle Blicke waren auf mich gerichtet aber meine Augen waren nur auf eine Person gerichtet und das war Steve, und OH MEIN GOTT er sah verdammt gut in diesem Smoking aus und am liebsten hätte ich mich sofort auf ihn gestürzt aber dafür hatten wir nach der Zeremonie und der darauf folgenden Party noch genug Zeit. Nun stehen wir uns endlich gegenüber und der Pfarrer hält seine übliche Rede und dann kommt unser Teil nämlich die Frage an jeden von uns beiden. "Willst du sie/ihn zu deinem/deiner Frau/Mann nehmen so antwortet mit "Ja ich will.". Steve antwortete zuerst und als er Ja ich will antwortete viel mir praktisch ein Stein vom Herzen und ich gab die selbe Antwort. Man merkte es Steve an das er mich endlich in seine Arme schließen und küssen wollte und es ihm sehr schwer viel zu warten bis der Pfarrer ihn dazu aufforderte aber als er es tat wollte er mich schon gar nicht mehr los lassen und mir war es mehr als nur recht.
Auf der Party bestand Tony darauf eine Rede zu halten und ich glaube Steve hätte ihn am liebsten geschlagen für das was er da so alles sagte aber ich konnte nur eines machen wofür ich nach der Party mit Sicherheit die Quittung bekommen würde denn alles was ich tat war LACHEN.
-----------------------------------
So meine Süßen jetzt fehlt nur nich ein Kapitel. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich die letzten Kapitel mit einigen Zeitsprüngen verkürzt hab.Eure HoshiStern.
DU LIEST GERADE
Aus Einer Anderen Zeit (Avengers ff)
FanficHey. Ich bin Lila Mason und das ist meine Geschichte. Eine Geschichte von Schmerz, Verrat und Liebe und selbstverständlich von einigen verrückten Leuten die ich später als meine neue Familie bezeichnen darf. Viel Spaß beim Lesen wünscht euch eure Ho...