(SR) "Lila was ist los wo willst du hin?"
rief ich ihr nach und ihre Antwort verwirrte mich etwas.
(LM) "Ich muss zu den anderen und zu Kali."
Wer zum Geier war Kali und warum war sie ihr so wichtig. Aber egal das werde ich wohl eh gleich heraus finden denn wir folgten ihr.
Sie hat eine verdammt Höhe Ausdauer denn wir rannten ungefähr über die halbe Insel und dann nich einen Berg hoch um Irgend wann bei einer Höle anzuhalten aus der man schon mehrere Kinderstimmen hörte die weinten. Lila lief Zielstrebig auf einem alten Mann zu und sagte ihm das alles in Ordnung wäre, wir ihr geholfen hatten und alte Freunde von ihr wären. Der Mann nickte und Lila ging weiter zu den Müttern und ihren weinenden Kindern. Dort fragte sie einfach nur wo SIE ist und eine der Mütter zeigte dann zu einer älteren Frau die ein kleines Bündel in den Armen hielt. Sie lief sofort zu ihr und nahm der älteren das Bündel ab und bedankte sich bei ihr.
Als Lila sich um drehte blieb mir plötzlich die Luft weg, denn das was sie da in den Armen hielt war ein kleines Baby gerade mal ein paar Monate alt, mit dem sie auf mich zu gelaufen kam und gerade als ich was sagen wollte stand sie schon direkt vor mir, zog meinen Kopf zu sich hinunter und küsste mich was mein Herz höher schlagen ließ. Kurz darauf lößte sie sich und flüsterte mir etwas ins Ohr was mich sie geschockt ansehen und dann glücklich umarmen ließ.
(LM) "Darf ich vorstellen Kali Rogers, unsere Tochter, deine Tochter. Oh Steve ich liebe dich so sehr."
(SR) "Ich dich auch und unsere Tochter, aber zu mir einen Gefallen. Hau nie wieder ab okay zu mir das nicht an, ich könnte es nicht ertragen dich, besonders jetzt, noch einmal zu verlieren."
(LM) "Das kann ich nicht."
(SR) "Was? Warum nicht?"
(LM) "Ich verliere die Kontrolle über mich selbst. Ich hab schon öfter beinahe das Dorf zerstört und einmal hätte ich auch Kali fast getötet. Verstehst du jetzt, sie ist bei mir nicht sicher solange ich mich nicht unter Kontrolle habe, deswegen musst du sie in Sicherheit bringen und mach dir keine Sorgen um mich, ich finde euch wenn es soweit ist versprochen, aber jetzt musst du mir etwas versprechen okay. Beschütze sie vor allem und jedem selbst wenn ich es sein sollte die euch angreift musst du alles tun um ihr Leben zu retten und nicht das meine. Hast du mich verstanden?"
Ich stand da mit meiner kleinen Tochter im Arm und wusste nicht was ich sagen soll denn so wie ich das gerade verstanden habe wollte sie das ich sie töte wenn sie und angreifen sollte oder zumindest das ich sie verletze, aber das könnte ich nicht niemals.
(SR) "Verstanden hab ich es aber ich werde es nicht tun denn das kann ich nicht ich könnte dich niemals verletzen und wenn du die Kontrolle verlierst dann hol ich dich eben zurück was auch immer ich dafür tun muss ich werde es tun und an meiner Meinung wirst du auch nichts ändern, nicht jetzt und auch nicht im der Zukunft. Wir werden gemeinsam daran arbeiten das du wieder du selbst wirst und auch bleibst Okay? Hörst du wir schaffen das. Gemeinsam. Vergiss niemals das du nicht allein bist. Also zu mir das nicht an, bleib bei mir. Bitte."
Ich will hoffen das sie das jetzt überzeugt hat nicht wieder zu verschwinden denn jetzt wo ich sie wieder gefunden habe und weiß das wir eine gemeinsame Tochter haben, kann ich sie nicht mehr gehen lassen.
(LM) "Und genau deswegen liebe ich dich so sehr du stellst deine Familie und deine Freunde über dein eigenes Leben, du setzt dich für sie ein selbst wenn du weißt das die Wahrscheinlichkeit das sie dich verraten könnten sehr hoch ist.
In Ordnung ich bleibe aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt."(SR) "Sehr gut also ich hoffe die Dorfbewohner haben nichts dagegen wenn wir heute hier schlafen und morgen verschwinden dann hätten die nämlich auch mal wieder ihre Ruhe."
Wir verbrachten die Nacht im Dorf oder in dem was davon übrig war ich erzählte ihr alles was im letzten Jahr passiert war und am nächsten Morgen nach dem Frühstück zurück in unser Versteck fliegen würden in dem wir seit dem Streit mit Tony und der Regierung gemeinsam mit Clints Familie lebten.
---------------------
Hey sorry das so lange nichts kam durch die Arbeit hatte ich nur wenig Zeit aber ich hoffen das es besser wird.
Hab euch lieb.
Eure HoshiStern.
DU LIEST GERADE
Aus Einer Anderen Zeit (Avengers ff)
FanfictionHey. Ich bin Lila Mason und das ist meine Geschichte. Eine Geschichte von Schmerz, Verrat und Liebe und selbstverständlich von einigen verrückten Leuten die ich später als meine neue Familie bezeichnen darf. Viel Spaß beim Lesen wünscht euch eure Ho...