Kapitel 1

871 23 15
                                    

Hey. Ich bin Lila Mason ich wurde am 14.05.1928 in New York geboren. Jetzt bin ich Zwanzig und Liebe Kampfsport. Meine Mutter sagt immer ich wäre schon immer eine Kämpferin gewesen, weil ich bei meiner Geburt beinahe draufgegangen wäre. Aber egal ich will keine deprimierten Gesichter sehen denn es ist Winter und der See im Central Park ist zugefroren, weswegen ich gerade auf dem weg dorthin bin um mit meinen Freundinnen Schlittschuh zu laufen. Das machen wir jedes Jahr und danach wenn wir richtig durchgefroren sind gehen wir zu mir nach hause, trinken eine heiße Schokolade und spielen alle möglichen Brettspiele oder auch Flaschen drehen aber das machen wir meistens nur wenn Jungs dabei sind sonst macht das keinen Spaß.

Aber zurück im Central Park bei mir und meinen Freundinnen. Gerade haben wir uns die Schlittschuhe angezogen. Wie zu erwarten, war ich wiedermal die erste auf dem Eis. Ich liebe es auf dem Eis herum zuschlittern und dabei den kalten Wind im Gesicht zu haben. Noch besser ist es aber wenn man einen männlichen Tanzpartner auf dem Eis hat, und um den zu bekommen sollte man gut darin sein und so oft wie wir Mädels jeden Winter auf dem Eis sind kann man schon sagen das wir gut sind zumindest gut genug um fast jedes mal ein paar heiße Junge Männer mit nach Hause zu nehme. Ich weiß das ist nicht gerade die feine Art unserer Zeit aber meine Mädels und ich gehören wohl eher zu den Badgirls und das lieben wir. Es macht riesen Spaß aber seit Ende des zweiten Weltkriegs sind nicht mehr so viele Männer da die Single sind, meißtens nur Familienväter mit ihren Kindern und der jeweiligen Frau, aber ist auch mal schön den kleinen Mädchen zu zeigen wie man richtig Eisläuft. Aber wenn man abends noch in eine Bar geht ist es möglich einen Single Mann zu finden aber damit ich mit einem von denen dort ausgehe müsste ich schon sehr betrunken sein was ich an diesem Abend sogar war. Überraschender weisewachte ich am nächsten Morgen nicht in meinem eigenen Bett auf ( Ich hoffe alle verstehen Ironie und nein Kevin Ironie ist NICHT die kleine Schwester von Iron Man ) sonder auf einem Bot, und wer mich kennt ich hasse Bote. Allerdings hatte ich so viel getrunken das ich immer noch schwankte und nicht bemerkte das wir auf hoher See waren als ich das Bot verlassen wollte und deswegen ins Eiskalte Wasser fiel und einen Schock erlitt. Meine Muskeln verkrampften sich und ich konnte mich nicht mehr bewegen wodurch ich wie ein Stein in die Tiefe sank und in einem Eisberg eingeschlossen wurde.

Das nächste was ich mitbekam war Dunkelheit und diese hielt eine Ewigkeit an. Es kam mir vor als hätte ich hunterderte Jahre da unten in der Tiefe gelegen. Aber aus irgendeinem Grund wachte ich irgendwann in einem grau-schwarzen Raum auf ohne jegliche Einrichtung nur die Matratze auf der ich lag nichts weiter. Noch schlimmer war die Tatsache das ich mich nicht bewegen konnte entweder war ich noch zu schwach oder gefesselt das konnteich leider noch nicht genau sagen aber ich vermute beides, wenn man bedenkt das ich meine Körper nicht spüren könnte und ich in einem grau-schwarzen Raum ohne Einrichtung lag. Ich weiß nicht wie lange ich gefesselter Weise in diesem Raum lag denn es gab weder eine Uhr noch Fenster. Irgendwann ging die Tür auf und ein Mann betrat das Zimmer. Ich kannte ihn nicht und freundlich sah er auch nicht gerade aus. Im Gegenteil durch die Uniform und das Totenkopf-kracken Symbol auf seiner Brust und der Glatze sah er ziemlich furchteinflößend aus.
Der Mann packte mich an den Stricken mit denen Sie mich gefesselt hatte und brachte mich in eine Art Labor. Dort wurde ich an einen Tisch gebunden und einige seltsame Geräte würden an mich angeschlossen. Als einer der Männer in weißen Kittel mit einem Behälter mit blau-silberner Flüssigkeit auf mich zu kam und ihn an einen Tropf anschloss der mit meinem Arm verbunden war schob ich langsam ziemlich Panik, ich war zwar nie jemand der leicht zu erschrecken oder in Panik zu versetzen war aber das was die da mit mir vorhatten war definitiv nicht mehr Menschenfreundlich. Dazu kam noch das ich die nicht verstehe konnte denn sie sprachen eine völlig andere Sprache als ich. Alle Leute die sah hatten das gleiche Totenkopf-kracken Symbol auf der Brust oder der Schulter und eines sagten alle wenn sie dem Glatzkopf begegnetten:"HEIL HYDRA."

------------------------------------------------------

Hey Leute ich hoffe euch gefällt meine Story wenn ja schreibt es in die Kommentare und wenn ihr verbesserungs Vorschläge habt könnt ihr sie mir auch schreiben aber ob doe dann auch befolgenwerde ist eine andere Frage.

Hab euch lieb eure HoshiStern 😘❤

Aus Einer Anderen Zeit (Avengers ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt