Kapitel 9

401 15 0
                                    

Als wir endlich wieder im Jet waren flogen wir direckt nach New York und landeten auf einer Platform in einem riesigen Tower mit einem ziemlich großen A daran.

(LM) "Wow New York hat sich ziemlich verändert seid meinem letzten Besuch hier aber schön zu sehen das es dem Centrel Park noch gut geht."

(TS) "Wie meinst du das, wann warst du denn das letzte mal hier in New York?"

(LM) "Ach vor einigen Jahren, ist auf jeden Fall schon länger her. Gehen wir jetzt rein?"

Bevor er noch etwas erwidern konnte war ich schon im Inneren verschwunden und gesellte mich zu Dr. Banner der inzwischen auch hier angekommen war. Er telefonierte gerade mit Clint der wohl bald hier ankommen würde und noch ein Packet mitbringt, aller Dings sagte er auch das Ultron Natasha entführt hat. Dr. Cho verletzt und deren Team tot ist, ermordet von Ultron und seinen Robotern. Nach einer halben Stunde kam Clint hier an und brachte einen Behälter oder wie die es nannten Generator mit in dem sich ein Körper befand, der neue Körper den Ultron sich bauen wollte.
Wärend Clint auf dem Generator hockte und sich den Körper ansah kam Tony in den Raum, ich stand wie immer einfach nur daneben.

(BB) "Was neues von Natasha?"

(TS) "Nichts gehört aber sie lebt sonst würde es Ultron uns unter die Nase reiben."

(CB) "Das Ding ist versiegelt."

(LM) "Dann Brecht es doch auf oder wollt ihr den Generator nicht  beschädigen?"

Tonys Blick war unbezahlbar.

(BB) "Wir müssen auf das Programm zugreifen und es von innen freischalten."

Wärend Bruce redete wirkte Tony als ob er Clint am liebsten  loswerden wollte, und sein Versuch ihn los zu werden funktionierte sogar.

(TS) "Könnte Natasha dich irgendwie ohne Internet erreichen durch gute alte Spionagetrixs?"

(CB) "Ich könnte was probieren. Ja ok, ich finde sie."

Und schon war Clint verschwunden, man merkte das sie ihm viel bedeutete.

(BB) "Ich könnte an der Gewebedegeneration arbeiten wenn du das Betriebssystem plat machst das Cho Instaliert hat."

(TS) "Ja weil dus gerade ansprichst."

Als er das sagte bekam ich Gänsehaut und wenn ich eine bekomme bedeutet das nie etwas gutes umd dann noch in Verbindung mit Tony und einem Syntetisch hergestellten Körper den ein Killerrobotor entworfen hat konnte eingach nichts gutes bedeuten. Im Gegenteil wohl eher etwas sehr sehr blödes, ich könnte wetten gleich kommt eine der blödesten Ideen die ich jemals gehört hatte und leider hatte ich wiedermal recht. Ahhh wir ich es hasse wenn ich bei sowas recht habe könnte ich da nicht einfach mal falsch liegen? Aber da gute war Bruce empfand anscheinend genauso.

(BB) "Nein."

(TS) "Du musst mir vertrauen."

(BB) "Tu ich aber nicht."

(LM) "Tony lass den scheiß was wenn es wieder schief geht. Ultron ist schon zum Großteil in dieses Ding Hochgeladen."

(TS) "Unser Verbündeter, der die Nuklearen Abschusscods der Militärs beschützt? Hab ihn gefunden."

Daraufhin erschien eine seltsam aussehende orangene Kugel die auch noch sprechen konnte und den Dr. kannte.

(J) "Hallo Dr. Banner."

(TS) "Ultron war nicht etwar wütend auf Jarvis und hat ihn deshalb angegriffen er hatte viel mehr Angst davor was er kann. Deshalb ist Jarvis abgetaucht er hat sich zerlegt, seinen Speicher gelehrt aber nicht seine Protokolle. Er wusste nicht mal das er da drin ist bis ich ihn reaktiviert hab."

(BB) "Und jetzt willst du von mir das ich dir helfe Jarvis in dieses Ding einzusetzen?"

Oh man das klingt nicht unbedingt klug.

(TS) "Nein Natürlich nicht. Ich will helfen das du Jarvis in dieses Ding einsetzt.
Nicht mein Fachgebiet. Du weißt mehr über Bioorganik als sonst jemand."

(BB) "Und du nimmst einfach mal so an das Jarvis Betriebsmatrix der von Ultron überlegen ist?"

(TS) "Jarvis hat ihn schon von innen besiegt ohne es zu wissen. Das ist die Chance, wir könnten Ultrons perfektes Ich erschaffen ohne Mörderischen Defekt von dem er denkt es wäre seine Persönlichkeit. Wir müssen es versuchen."

(J) "Es ist ein Versuch Wert."

(LM) "Und wenn es nicht funktioniert spaltet sich das Team noch mehr als so schon."

(BB) "Ich-Ich glaub ich bin irgendwo in einer Zeitschleife gefangen, das ist genau die Stelle an der alles schief gegangen ist."

(TS) "Ich weiß,ich weiß,ich weiß das werden alle sagen, sie sagen es ja schon. Wir sind wahnsinnige Wissenschaftler, wir sind Monster Kumpel das müssen wir nutzen. Wiederstand leisten. Keine Zeitschleife, Endstation."

(LM) "Dreht ihr jetzt komplett durch ihr wollt ernsthaft riskieren noch so einen Roboter zu erschaffen, habt ihr jetzt vollkommen den Verstand verloren? Oh man ich vermisse die Zeit vor dem Zweiten Weltkrieg als alles noch ruhig war und es keine komplett verrückten Wissenschaftler gab."

Ich wusste das ich mich damit verraten hatte aber das musste einfach sein.

-------------------------------------------------

Nochmal Sorry das die Kapitel so unregelmäßig kommen aber in nächster Zeit werde ich gar keine Zeit haben um was hoch zu laden denn eine gute Freundin kommt zu Besuch.

Aus Einer Anderen Zeit (Avengers ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt