Er wirkte garnicht gefährlich so wie Ultron, im Gegenteil irgendwie fand ich wirkte er sehr sympatisch auf mich und das obwohl ich immer noch misstrauisch war. Wir wussten ja nicht ob er wirklich auf unserer Seite ist oder auf der von Ultron so wie dieser es geplant hatte.
(V) "Oh Verzeihung. Das war eigenartig. Danke."
Sagte er kurz nach dem er neben Thor gelandet war. Was mich jedoch innerlich zum grinsen brachte, war die Tatsache das er auf seinen Schultern ein gelb-goldenes Cape entstehen ließ doch einfach zu amüsant.
(SR) "Thor du hast geholfen das zu erschaffen?"
Steve klang alles andere als begeistert aber übel nehmen könnte ich es ihm auch nicht.
(TO) "Ich hatte eine Vision. Ein Strudel der jede Hoffnung auf Leben einsaugt und das in seiner Mitte."
(BB) "Der Stein oder was meinst du?"
(TO) "Der Gedankenstein, einer der sechs Infiniti Steine der größten Kraft im Universum ohne gleichen in ihrer Zerstörungskraft."
(SR) "Warum bringst du ihn dann..."
(TO) "Stark hat recht."
(BB) "Ohh das muss ja dann das Ende der Welt sein."
(TO) "Die Avengers können Ultron nicht besiegen."
(V) "Nicht allein."
(SR) "Wieso klingt deine Vision wie Jarvis?"
(TS) "Wir haben Jarvis Matrix neu konfiguriert um etwas neues zu schaffen."
(SR) "Ich glaube mein Bedarf an neuem ist gedeckt."
(V) "Ihr denkt ich sei ein Kind von Ultron."
(SR) "Bist du das nicht?"
(LM) "Ich bitte euch Ultron hat ihn erschaffen kann er da jemals etwas anderes sein?"
(V) "Ich bin nicht Ultron, ich bin nicht Jarvis, ich bin der ich bin."
(WM) "Ich habe deine Gedanken gelesen und sah Vernichtung."
(V) "Sieh jetzt hinein."
(CB) "Ha auf dein Gütesiegel kann ich gut verzichten."
(TO) "Ihre Kräfte, unsere Wahnvorstellungen, Ultron selbst der Gedankenstein ist immer die Quelle davon und er kann so viel mehr entfesseln. Aber auf unserer Seite..."
(SR) "Ist er das? Ist es so? Bist du auf unserer Seite?"
(V) "Ich glaube so einfach ist das nicht."
(CB) "Dann sollte es aber schnell so einfach werden."
(LM) "Da muss ich ihm zustimmen wenn es nämlich nicht bald so einfach wird garantiere ich für nichts und ich bezweifle das es ihm gut tun würde mal Schock gefroren zu werden."
(V) "Ich bin auf der Seite des Lebens. Ultron nicht, er will alles beenden.
(TS) "Worauf wartet er noch?"
(V) "Auf euch."
(BB) "Wo?"
(CB) "In Sokovia, Natascha hat er auch dort."
(BB) "Wenn wir uns in dir irren. Wenn du das Monster bist das Ultron erschaffen wollte..."
(V) "Was würdet ihr tun?"
(LM) "Oh das weißt du verdammt gut. Ich sag nur schockgefroren."
Ich war die einzige die etwas darauf erwiderte aber alle wussten was gemeint war. Eigentlich wollte ich es mir nicht vorstellen aber aufgrund meines dämlichen Kommentares tat ich es leider doch. Ich konnte diese dunklen Gedanken nicht verdrängen und seit einiger Zeit wurden sie mit jedem Tag stärker, ich kann nur hoffen das das alles bald vorbei ist und ich mich wieder unter Kontrolle bekomme.
(V) "Ich möchte Ultron nicht töten, er ist einzigartig und er leidet Qualen, doch würden diese Qualen die Erde überrollen!? Deshalb muss er zerstört werden, jede Gestalt die er erschaffen hat, jede seiner Spuren im Netz. Wir müssen sofort handeln und keiner von uns kann es ohne die anderen. Vieleicht bin ich ein Monster, doch wenn ich eins wäre wüsste ich es nicht. Ich bin nicht was ihr seid und nicht was ihr gedacht hattet, daher mag es schwer für euch sein mir zu vertrauen aber wir müssen gehen."
Tony hatte mir so einiges über Thor und seinen Hammer erzählt und mir auch eine Aufnahme gezeigt wo die anderen Jungs versuchten den Hammer zu heben jedoch schafften sie es nicht. Jetzt musste ich mir aber ein lachen verkneifen was mir sichtlich schwer fiel denn Vision hielt Thor gerade seinen Hammer hin als wäre es kein Problem für ihn diesen zu heben. Die anderen inklusive Thor sahen einfach nur ungläubig auf Vision und den Hammer. Thor war der erste der sich wieder fasste.
(TO) "Na schön. Gut gemacht."
Bei dem letzten Teil klopfte er Tony auf die Schulter und ging Vision nach der kurz vorher den Raum verlassen hatte.
(SR) "Drei Minuten. Macht euch bereit."
Mit diesen Worten im Hinterkopf ging ich mit Tony der mir eine art Kampfanzug gab und genauso wie alle anderen machte ich mich bereit um gegen Ultron zu kämpfen und wenn es nötig sein sollte auch dabei zu sterben. Ich meine was hab ich zu verlieren, ich hab keine Familie oder Freunde mehr die mich noch vermissen könnten also stand für mich fest das ich später gegen Ultron mit Einsatz meines Lebens kämpfen werde. Ich bezweifle auch das mich einer der Avengers vermissen würde, ich meine ja ich hab mich ganz gut mit ihnen verstanden aber irgendeine Freundschaftliche Bindung hatten wir nicht. Zumindest schien es mir nicht so.
-----------------------------------------------
Tut mir echt leid das so lange nichts kam ich hab zur Zeit ziemlich viel um dir Ohren aber egal.
Ich hab euch alle lieb.
Eure HoshiStern.
DU LIEST GERADE
Aus Einer Anderen Zeit (Avengers ff)
FanfictionHey. Ich bin Lila Mason und das ist meine Geschichte. Eine Geschichte von Schmerz, Verrat und Liebe und selbstverständlich von einigen verrückten Leuten die ich später als meine neue Familie bezeichnen darf. Viel Spaß beim Lesen wünscht euch eure Ho...