Einen Lacher konnte ich mir nicht verkneifen was auch Steve nicht entging.
(SR) "Fanden sie das wirklich
witzig?"(LM) "Naja es gibt besseres aber sowas hab ich schon länger nicht mehr gehört. Cooper gibt sich zwar alle Mühe aber besonders gut ist er nicht."
(SR) "Bei Clint ist es unterschiedlich, wenn er will kann er witzig sein und das zeigt er auch öfter."
(LM) "Und Sie? Ich würde sagen sie sind der Gegenpol zu Stark. Ihr arbeitet zwar zusammen aber wirklich zu einander finden tut ihr nicht. Ihr seid wie zwei Magnete die sich gegenseitig abstoßen weil sie unterschiedlich gepolt sind, ihr findet einfach nicht zueinander weil eure Herangehensweisen zu unterschiedlich sind hab ich recht? Oh und nenn mich bitte Lila"
(SR) "Steve. Hast du Psychologie studiert oder warum kannst du unsere Situation so gut einschätzen?"
(LM) "Nein ich habe nicht Studiert das war damals schwierig aber mir ging es mal genauso mit einer Freundin. Sie war mehr der ruhige, liebe Typ der niemals auch nur im Traum daran denken würde jemals auch nur das kleinste Gesetzt zu brechen. Ich hingegen war mehr der draufgängerische Typ dem so gut wie alles egal war außer seiner Familie. Wir sind oft aneinander geraten und schlussendlich hat sich unsere Gruppe in zwei Teile gespaltet und keine hat je mehr von der anderen gehört."
(SR) "Das tut mir leid, aber wie meinten sie das gerade mit: DAMALS?"
(LM) "Ach das ist nicht so wichtig, das hat nichts zu bedeuten."
Ich war mir nicht sicher ob ich ihm und den anderen Vertrauen könnte daher war ich sehr froh als er nicht weiter nachfragte und es auf sich beruhen ließ. Ich ging wieder ins Haus und spielte weiter mit Lila. Bis zum Abend saßen wir im Wohnzimmer und spielten bzw. malten Bilder. Was mich jedoch etwas beunruhigte war die Tatsache das mit Tony noch ein weiterer Mann aus der Scheune ins Haus kam.
ER hatte dunkle Haut und auf dem linken Auge eine schwarze Augenklappe, seine Hose und das Jacket das er trug waren ebenfalls schwarz nur sein Pullover war grau, außerdem trug er noch eine schwarze Mütze die er aber genauso wie das Jacket auszog nachdem er ins Haus gekommen war. Zu seinem Glück kannten die anderen ihn ansonsten hätte es möglicherweiße sehr hässlich werden können aber sowas versuche ich strickt zu vermeiden wen Kinder in der Nähe sind was zu dem Zeitpunkt der Fall war.So wie er mich entdeckte wandelte sich sein Gesichtsausdruck von ruhig in überrascht und misstrauisch, ich könnte es ihm nicht verübeln ich kucke schließlich genauso.
(NF) "Wer ist das uns was tut sie hier?"
(LM) "Ich bin Lila Mason und wohne vorübergehend hier bis ich wieder was eigenes gefunden habe bzw. erstmal einen Job allerdings ist das nicht so einfach weil ich, wie mich Natasha und Bruce nennen, ein Talent bin und nach fünf Jahren Folter durch Experimente entlich fliehen könnte, und wer sind sie.?"
(NF) "Ich bin Nick Fury. Und über die Sache mit dem Job reden wir später nochmal denn jetzt ist erstmal etwas anderes wichtiger. Ich nehme an die anderen wollen sie dabei haben sonst hätten sie schon längst widersprochen."
Danach ging er in die Küche und half Laura beim kochen. Danach aßen wir alle zusammen und Lila und ich setzten uns später wieder aufs Sofa um weiter zu malen. Lila malte einen Schmetterling für Natasha welchen sie ihr auch gleich brachte als Fury anfing zu reden.
(NF) "Ultron hat mit ihnen seine Spielchen getrieben um Zeit zu gewinnen. Meine Kontakte sagen das er etwas bauen will. Die Menge an Vibranium mit der er entkommen ist hat sicher etwas damit zu tun."
(SR) " Was ist mit Ultron selbst?"
(NF) "Oh ihn finden wir leicht, er ist überall. Er kann sich schneller als ein Katolisches Karnikel vermehren, aber damit wissen wir immer noch nicht was er eigentlich vor hat."
(TS) "Sucht er immer noch Abschusscods?"
(NF) "Ja tut er, aber er kommt damit nicht weiter."
(TS) "Ich hab die Pentagonfirewall schon in der High School geknackt."
(NF) "Ich hab schon unsere Freunde am Nexus deswegen kontaktiert."
(SR) "Nexus?"
(BB) "Der Welt-Internet-Hub in Oslo. Jedes Datanbyte fließt da durch. Ist der schnellste Zugang der Welt."
(CB) "Und was sagen die?"
(NF) "ER fixiert sich auf die Raketen, aber die Codes werden ständig verändert."
(TS) "Von wem?"
(NF) "Von einem Unbekannten."
(NR) "Ein Verbündeter?"
(NF) "Ultron hat einen Feind,das ist nicht genau das selbe,aber ich würde was drum geben um ihn kennen zu lernen."
(TS) "Dann muss ich nach Oslo und ihn finden."
(NR) "Ist schön dich wieder zu sehen Boss aber ich hatte gehofft das du etwas mehr mitbringst als das."
Wie bitte? Boss? Also jetzt bin ich verwirrt.
DU LIEST GERADE
Aus Einer Anderen Zeit (Avengers ff)
FanfictionHey. Ich bin Lila Mason und das ist meine Geschichte. Eine Geschichte von Schmerz, Verrat und Liebe und selbstverständlich von einigen verrückten Leuten die ich später als meine neue Familie bezeichnen darf. Viel Spaß beim Lesen wünscht euch eure Ho...